Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
27.10.2010 11:59
Zitat von Azala:

Zitat von darkness83:

hat irgendwer irgendwo in ner werbung lange unterhosen gesehen? krieg keine werbung das nervt mich kassieren die schwiegereltern immer ein

Also für Erwachse hatte Aldi Süd grad lange Unterwäsche, wenn ich mich nicht täusche...

Dort gibts ab morgen auch Schneeoveralls für die Kurzen...

bei tchibo gibt es skiunterwäsche!
Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 11:59
Zitat von Azala:

Bin mal gespannt... morgen könnte mein Panama ankommen.. Hab gestern die Mitteilunng bei Ebay bekommen, dass es verschickt wurde..

Oh cool dann musste gleich mal Bilder machen
Azala
8635 Beiträge
27.10.2010 12:01
Haaaa haaa... erstmal das Binden üben, wa
Hab schon meine alte Puppe rausgekramt, die dann anfangs herhalten muss =)
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
27.10.2010 12:02
Oh Mädels

ich war ja heute mit Leonie zur U4 und der KiA hat den Verdacht aufs Kiss Syndrom geäußert haben jetzt da am 11.11. nen Termin und jeder Besuch kostet so zwischen 100 - 150 € und wird nicht von der kasse übernommen
Hab dann meinen Ex angerufen und der meinte ich soll zu nem anderen Arzt denn immerhin wäre es ja viel Geld.
Ich bin dann echt ausgeflippt und hab ihn gefragt ob es ihm nur ums scheiß Geld geht.
Hab jetzt am 2.11. nen Termin beim Anwalt um zu fragenw as ich amchen kann, denn das Problem ist wenn er nicht einwilligt darf ich da nicht hin
Und wenn es nicht anders geht werd ich das machen wo vor er am meisten angst hat und das alleinige Sorgerecht beantragen.
Von mir aus sollen ihn die Würmer fressen echt ich bin so sauer
Der brauch gar nicht mehr ankommen mit irgendetwas für die kleine, ich will nichts mehr von ihm für sie haben. und wegen Geld werd ich ihn auch nicht mehr fragen. Werd das jetzt alles irgendwie alleine schaffen müssen zur not muss ich versuchen nen Kredit zu bekommen.

Ansonsten war die U4 aber unauffällig
Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 12:04
Zitat von Azala:

Also die eine Technick..mir fällt gerade der Name nicht ein..war ganz einfach...die die Hummelchen macht. Bekommen wir bestimmt ganz schnell hin mit Übung
27.10.2010 12:07
Zitat von Aglaja:

Ich habe meinen HOPE TYE bekommen

@Saniy:
Viel Spaß bei der MAssage!

@Cleo:
Danke fürs Rezept ..mal shcauen wann ich das mal ausprobiere...will ja mich jetzt etwas gesünder ernähren

@Jennifer:
Im Keller
wieso suchst du immer nach deinen Geschenken???
jap
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.10.2010 12:08
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Oh Mädels

ich war ja heute mit Leonie zur U4 und der KiA hat den Verdacht aufs Kiss Syndrom geäußert haben jetzt da am 11.11. nen Termin und jeder Besuch kostet so zwischen 100 - 150 € und wird nicht von der kasse übernommen
Hab dann meinen Ex angerufen und der meinte ich soll zu nem anderen Arzt denn immerhin wäre es ja viel Geld.
Ich bin dann echt ausgeflippt und hab ihn gefragt ob es ihm nur ums scheiß Geld geht.
Hab jetzt am 2.11. nen Termin beim Anwalt um zu fragenw as ich amchen kann, denn das Problem ist wenn er nicht einwilligt darf ich da nicht hin
Und wenn es nicht anders geht werd ich das machen wo vor er am meisten angst hat und das alleinige Sorgerecht beantragen.
Von mir aus sollen ihn die Würmer fressen echt ich bin so sauer
Der brauch gar nicht mehr ankommen mit irgendetwas für die kleine, ich will nichts mehr von ihm für sie haben. und wegen Geld werd ich ihn auch nicht mehr fragen. Werd das jetzt alles irgendwie alleine schaffen müssen zur not muss ich versuchen nen Kredit zu bekommen.

Ansonsten war die U4 aber unauffällig

das ist aber ganz böd fühl dich mal gedrückt *bin ma eben kiss syndrom googeln*
Azala
8635 Beiträge
27.10.2010 12:13
Zitat von Aglaja:
Zitat von Azala:

Also die eine Technick..mir fällt gerade der Name nicht ein..war ganz einfach...die die Hummelchen macht. Bekommen wir bestimmt ganz schnell hin mit Übung

Hab mir die Wickelkreuztrage (WXT) auch schon bei Youtube angeschaut.. An für sich keine große Sache, aber ich will Erik das"Rumgehampel" am Anfang ersparen
Da übe ich dan mit "Katharina" *lach*
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.10.2010 12:14
http://www.kiss-baby.de/index.html

schau mal vieelleicht hilft die das da hat ne betroffene mams geschrieben
Azala
8635 Beiträge
27.10.2010 12:18
@ Blonder Engel:
Das klingt ja nicht so prickelnd
Fühl dich mal gedrückt!

Aber darf ich fragen, wie dein Arzt zu dem Verdacht kommt?

Diese Seite finde ich auch sehr informativ!
http://www.kiss-info.de/seiten/kiss/kiss.html
darkness83
390 Beiträge
27.10.2010 12:20
bei meiner maus wurde dieser verdacht auch geäußert und mir wurde nen sauteurer arzt empfohlen....aber am ende hab ich mich gut genug belesen und hab *kostenlose kassenhilfe* bekommen...
ich bin auch der meinung....alles was haufen geld kostet an arztkosten muss ni sein weil wenn die kids was drastisches haben gibts immer möglichkeiten dass die kasse zahlt...man darf dann halt ni zum privatdoc....
wir haben alles über kasse bekommen...gewusst wie...
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
27.10.2010 12:22
Zitat von Cleolinkin:

Danke für die Seite
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.10.2010 12:26
Zitat von darkness83:

bei meiner maus wurde dieser verdacht auch geäußert und mir wurde nen sauteurer arzt empfohlen....aber am ende hab ich mich gut genug belesen und hab *kostenlose kassenhilfe* bekommen...
ich bin auch der meinung....alles was haufen geld kostet an arztkosten muss ni sein weil wenn die kids was drastisches haben gibts immer möglichkeiten dass die kasse zahlt...man darf dann halt ni zum privatdoc....
wir haben alles über kasse bekommen...gewusst wie...

gib doch engelchen mal ein tip
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.10.2010 12:27
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Cleolinkin:

Danke für die Seite

nicht dafür
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
27.10.2010 12:34
Zitat von Azala:

@ Blonder Engel:
Das klingt ja nicht so prickelnd
Fühl dich mal gedrückt!

Aber darf ich fragen, wie dein Arzt zu dem Verdacht kommt?

Diese Seite finde ich auch sehr informativ!
http://www.kiss-info.de/seiten/kiss/kiss.html

Also der Arzt komtm darauf weil bei der U3 schon festgestellt wurde das ihr rechter Hinterkopf abgeflacht ist. ich sollte sie dann auf die Seite legen zum schalfen usw. hab das auch alles gemacht aber sie hat sich immer solange gewindet bis sie wieder so lag wie immer.
Heute hat er dann mit so nem spielzeug vor ihr rumgefuchtelt von rechts nach links und wenn es rechts war, war es toll und interesant aber links war es ihr egal so nach dem motto da komm ich ja eh nicht hin, und wenn sie es probiert hat, hat sie den oberkörpermitgenommen.
Also sie kann auch nach links den kopf drehen aber nicht so gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt