Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2010 22:26
wenn se eiskalt is schmeckt man den geschmack eh nicht
26.10.2010 22:28
Dann stell sie in mein Schlafzimmer

Naja, ich geh dann mal ins Bettchen und hoffe, dass es noch irgendwie ein bis zwei Grad wärmer wird im Schlafzimmer
Bin gespannt, wie lange mein Mäuserich heute Nacht schläft. Er ist ja erst vor 'ner halben Stunde eingeschlafen. Er war so müde, aber immer wenn ich ihn hingelegt habe, hat er voll gelacht und mich schelmig angegrinst. Dann hab ich ihn - ich weiß, falsch - wieder rausgenommen und noch ein bisschen gelacht und gekuschelt.
Junoo
171 Beiträge
26.10.2010 22:30
Zitat von Hummelchen:

Pepsi ist BÄH!

Pepsi is the best, ever!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.10.2010 22:32
Zitat von Junoo:

Zitat von Hummelchen:

Pepsi ist BÄH!

wer bistn du?
Junoo
171 Beiträge
26.10.2010 22:32
Zitat von Hummelchen:

Dann stell sie in mein Schlafzimmer

Naja, ich geh dann mal ins Bettchen und hoffe, dass es noch irgendwie ein bis zwei Grad wärmer wird im Schlafzimmer
Bin gespannt, wie lange mein Mäuserich heute Nacht schläft. Er ist ja erst vor 'ner halben Stunde eingeschlafen. Er war so müde, aber immer wenn ich ihn hingelegt habe, hat er voll gelacht und mich schelmig angegrinst. Dann hab ich ihn - ich weiß, falsch - wieder rausgenommen und noch ein bisschen gelacht und gekuschelt.

Ach, das kenn ich. Ich kann auch nie 'Nein' sagen, wenn er so drollig guckt. Aber dafür sind wir ja schließlich Mamis geworden. Und ich finds sooooooo schön. Diese Vertrautheit gibts nur zwischen uns beiden.
26.10.2010 22:36
Ja, das ist total toll und da kann ich nicht nein sagen. Und noch ist es mir ja auch ganz recht, wenn er etwas später schlafen geht. Man ist ja Egoist
Ich finde es auf der einen Seite echt schade, dass er bei allen so schnell weint und nicht zu beruhigen ist, aber irgendwie ist es auch eine tolle Bestätigung, dass er innerhalb von Sekunden ruhig wird, wenn ich ihn wieder auf den Arm nehme. Ein dickes Band zwischen Mama und Maxi

Tschakka, 17 Grad im Schlafzimmer! Schon besser

Achja, und NEIN: Pepsi geht gar nicht!
Lydi2508
781 Beiträge
26.10.2010 23:19
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

mädels kann jemand von euch schön zeichen bzw. Schreiben?

Würd mir gerne Leonie stechen lassen aber ich find irgendwie nichts passendes im netz

Normal gibts beim Tattoowierer so ganze Bücher mit verschiedenen Schriften, bei Andy waren es glaub über 1000 verschiedene Schriftarten....da kann man sich gut was aussuchen oder du lässt dir vom Tattoowierer gleich was eigenes zeichen....
Lydi2508
781 Beiträge
26.10.2010 23:48
hihi, dann will ich auch nochmal einwerfen, ich hab ein TT von Mobbywrap.....ich finds klasse, bin super zufrieden und es ist auch neu nicht ganz so teuer wie didy.....

bezüglich Eis: ich hab heute Bratapfeleis bei Aldi gekauft, oh das sah so Yammi-Yammi-Geilo aus, ich hoffe es schmeckt auch so

Lydi2508
781 Beiträge
27.10.2010 00:37
Juhu Jennifer: Alles Gute zum Geburtstag!
mama22...
1368 Beiträge
27.10.2010 00:41
jennifer :
Azala
8635 Beiträge
27.10.2010 00:43
darkness83
390 Beiträge
27.10.2010 06:18
guten morgen...

mensch jetz is mir schlecht vor hunger weil ihr abends immer vom essen redet und ich das frühs lese...örg...aber essen is derzeit ni so mein fall...der appetit fehlt einfach völlig...was ja gar ni so schlimm is in anbetracht der vielen kilos auf meiner hüfte*g*

was plant ihr heut alle schickes?

wir fahren dann kurz zur physio...dann wieder heime ...mittagsschlaf machen und weiter papa anschweigen feix...ich bin meiste im anschweigen glaub ich....6 tage werden es nun schon...zu geil wie man nebeneinander herleben kann
darkness83
390 Beiträge
27.10.2010 06:18
guten morgen...

mensch jetz is mir schlecht vor hunger weil ihr abends immer vom essen redet und ich das frühs lese...örg...aber essen is derzeit ni so mein fall...der appetit fehlt einfach völlig...was ja gar ni so schlimm is in anbetracht der vielen kilos auf meiner hüfte*g*

was plant ihr heut alle schickes?

wir fahren dann kurz zur physio...dann wieder heime ...mittagsschlaf machen und weiter papa anschweigen feix...ich bin meiste im anschweigen glaub ich....6 tage werden es nun schon...zu geil wie man nebeneinander herleben kann
27.10.2010 07:59
Guten Morgen!

Happy Birthday, Jennifer!

Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet!
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.10.2010 08:09
Zitat von Junoo:

Zitat von Hummelchen:

Pepsi ist BÄH!

Pepsi ist 1000x mal besser... Vorallem in Dosen... light & max...yummy!! Ok, Coke Zero geht auch noch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt