Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
31.10.2010 12:46
Zitat von Bettina:

Saniy, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!

Dito
Bettina
4448 Beiträge
31.10.2010 12:47
habs auch voll verpeilt mit der Zeitumstellung... hab Schatz um 10.30h aus Bett geschmissen und mich noch für ihn gefreut, dass er mal soooo lange schlafen konnte... in wirklichkeit war es aber erst 09.30h
.
ich bin gerade noch am stillen und dann gehen wir mal nach Mainz, da ist heute verkaufsoffen!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
31.10.2010 13:17
huhu määäddeeelllsss
@uns .. wir waren gestern auf einem b-day und malina hat supiii mitgemacht
sie war zwar ein bissi länger als sonst wach aber egal .. es darf auch ausnahmen geben
.
.
.
@sommerbaby... danke schöönnn
@geburtsposition ... öhmm auf dem bett und auf dem rücken ...
hatte auch gar keine lust irgendwas auszuprobieren war eh alles doof hat eh alles aua gemacht und die pda war auch im rücken
asooo .. ja hab es auch wie hummli mit den kniekehlen gemacht ..
bei mir war es 3 mal pressen mit schnitt zack war malina da
@bettina .. sieht sehr schöön aus
@saniy ....
mama22...
1368 Beiträge
31.10.2010 14:45
@saniy,
Saniy
4600 Beiträge
31.10.2010 15:13
@all
vielen Dank für die Glückwünsche
MiMaMutsch
7879 Beiträge
31.10.2010 17:05
@ sommerbaby: hast du das buch "ohje ich wachse"? da steht bei dem 19. woche schub das mit dem "fremdeln" drin. hab ich eben zufällig in der badewanne gelesen.

@ sainy: alles liebe, hoffe du feierst schön

@ all: mädels, wo seid ihr verdammt nochmal?

anja1181
6396 Beiträge
31.10.2010 17:13
Zitat von willmamasein:

@ sommerbaby: hast du das buch "ohje ich wachse"? da steht bei dem 19. woche schub das mit dem "fremdeln" drin. hab ich eben zufällig in der badewanne gelesen.

@ sainy: alles liebe, hoffe du feierst schön

@ all: mädels, wo seid ihr verdammt nochmal?

hier
bin wieder da...hatten das Wochenende Besuch von meinen Eltern
Azala
8635 Beiträge
31.10.2010 17:19
Hu hu Saniy!

Auch von mir zu später Stund noch die allerbesten Glückwünsche!
Cleolinkin
4672 Beiträge
31.10.2010 17:47
Zitat von Azala:

Hu hu Saniy!

Auch von mir zu später Stund noch die allerbesten Glückwünsche!

auch von mir ganz liebe glückwünsche und feier schön

bin auch daaa
sternenstaub_88
6820 Beiträge
31.10.2010 18:05
huhu määädddeeelll
naaa seit ihr alle fleißig süßigkeiten sammel
ich glaube mc hat die uhr noch nicht gestellt
Bettina
4448 Beiträge
31.10.2010 18:20
ich bin auch daaaa
Waren ja in Mainz weil dort heute alles offen war und es war sooo übelst voll! Aber wir hatten die Kleine in der Manduca und da war sie auch ganz brav drin *freu* Gekauft haben wir nix, Schatzi hatte Oberteile gesucht, aber nix gefunden *lach*
Ich "suche" auch noch nen Wintermantel, hatte auch einen ganz tollen von G-Star an, aber 200€ fand ich dann doch bissel zuuuu viel, obwohl der echt schön war! Aber naja, sooo dringend brauche ich den auch nicht, ist ja nicht so, als dass ich keinen Mantel hätte *gg*
.
@ Glitzi:
Warst du in Zweibrücken im Outlet und wie ist der Bench-Laden??? *neugier*
anja1181
6396 Beiträge
31.10.2010 18:30
Zitat von Bettina:

ich bin auch daaaa
Waren ja in Mainz weil dort heute alles offen war und es war sooo übelst voll! Aber wir hatten die Kleine in der Manduca und da war sie auch ganz brav drin *freu* Gekauft haben wir nix, Schatzi hatte Oberteile gesucht, aber nix gefunden *lach*
Ich "suche" auch noch nen Wintermantel, hatte auch einen ganz tollen von G-Star an, aber 200€ fand ich dann doch bissel zuuuu viel, obwohl der echt schön war! Aber naja, sooo dringend brauche ich den auch nicht, ist ja nicht so, als dass ich keinen Mantel hätte *gg*
.
@ Glitzi:

Ich hatte mir letztes Jahr ne Winterjacke von Only gekauft...konnte ich aus bekannten Gründen nicht lange anziehen dafür ist der dann dieses Jahr wie neu
31.10.2010 18:49
Zitat von anja1181:

Zitat von Bettina:

ich bin auch daaaa
.
@ Glitzi:

Ich hatte mir letztes Jahr ne Winterjacke von Only gekauft...konnte ich aus bekannten Gründen nicht lange anziehen dafür ist der dann dieses Jahr wie neu

ich hab nen ganz tollen von Mango und so als Jacke ne Jack Wolfskin, einfach klasse wobei ích letztes Jahr die Jacke meines Freundes tragen musste und das ist ne Arcteriks und die sind auch so geil hab nie gefroren im gegenteil hab oft die Jacke aufgemacht
eulchen
4244 Beiträge
31.10.2010 18:53
wollte meinen süßen eben baden, der hat ein gebrüll veranstaltet, das war echt nicht normal!!! weiß gar nicht was ich noch mit ihm machen soll, er badet ohnehin nicht gerne, aber so schlimm war es noch nicht! hat jemand einen tipp! achja mit mir zusammen baden is nicht, wir haben keine wanne
Michelle
3876 Beiträge
31.10.2010 19:54
@ eulchen: Hm sorry da hab ich auch keine Ahnung also Philipp badet relativ gerne, wir haben zumindest kein geschrei aber wir machen auch immer "quatsch" in der Wanne so das er spaß dabei hat. Hab ihn schon ewig nich mehr in der kleinen Wanne gebadet.
Warste mal mit ihm in der Dusche?? evtl. mag er das ja
.
Mal ne Frage an die "Flaschenmamis" Wann muss ich denn Sauger und/oder Flaschen wechseln. Wir haben Avent Sauger und Flaschen (also aus Plastik).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt