juli 2010 babys?
08.11.2010 12:08
Zitat von eulchen:
Zitat von Bettina:
Irgendwie komme ich mir so langsam echt verarscht vor, sry...
Jetzt ist da eben in der Hebammenpraxis endlich mal einer dran gegangen. Ich wegen dieser Beikost-Beratung gefragt, antwortet die mir allen ernstes "nee, der kurs findet nie statt, weil da nicht genügend Leute zusammen kommen"... Na wenn die das jedem erzählt, dann ist das auch kein Wunder!!
Thema Babyschwimmen bin ich eigentlich genauso weit wie vorher, der nächste Kurs beginnt am 10. Januar und kostet für 8 Stunden 105€... wird auch immer teurer... so langsam glaube ich, ich besorge mir Schwimmwindeln und gehe einfach mal ins Hallenbad mit der Kleinen![]()
Eine Schwimmschule hab ich noch in "engerer Auswahl", evtl rufe ich da nochmal an...
vielleicht magst du mit uns zum Babyschwimmen?! Ist allerdings in Undenheim (glaub ich, müsste nochmal nachschauen!). Jedenfalls waren da noch ein paar Plätze frei. Es geht auch im Januar los und wäre immer Samstags!![]()
Grundsätzlich eine tolle Idee, aber ich hab leider kein Auto
und mit Bus und Bahn ist mir das dann zu weit weg, schade...
08.11.2010 12:17
Also wegen der Beikost,ich denke man macht sich zu viele Gedanken wann der richtige Zeitpunkt ist. Die kleinen machen das schon. Ben hat seit drei Tagen nicht mehr richtig getrunken und spielte nur noch mit der Flasche rum,dann habe ich gestern mal ein wenig Pastinake gegeben und das schabuliert er so weg und gekackert hat er heute auch super also ich habe auch nicht bis nach dem 4. Monat gewartet. Es gibt ja auch viele Kinder die wollen erst mit 5 oder 6 Monaten Beikost haben,so ist jedes Kind anders was das Thema betrifft. Einfach mal ausprobieren entweder wollen sie schon oder nicht.
08.11.2010 12:22
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Bacardi-Blume87:
@Cleo, hab grad im treffen-thread gelesen du kommst außem harz? Darf ich fragen woher genau?!Komme nämlich ursprünglich aus Blankenburg
![]()
hallo nachbarin lach komme aus wernigerode und nun wohn ich in langeln fals dir das was sagt?![]()
Wernigerode.. hach was ne schöne Stadt, da war meine Berufsschule
Langeln...öhmm nö
08.11.2010 12:25
Zitat von Cleolinkin:
@Cleo, hab grad im treffen-thread gelesen du kommst außem harz? Darf ich fragen woher genau?!Komme nämlich ursprünglich aus Blankenburg
![]()
hallo nachbarin lach komme aus wernigerode und nun wohn ich in langeln fals dir das was sagt?![]()
Wernigerode.. hach was ne schöne Stadt, da war meine Berufsschule![]()
Langeln...öhmm nö![]()
Hast du nicht auch lust zum Hannover treffen zu kommen am 20.11
08.11.2010 12:27
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
Langeln...öhmm nö![]()
Wohn ja jetzt in Berlin, hätt ich noch in Blankenburg gewohnt wäre ich gern gekommen. Hab nu leider kein Auto und mit Zug fahr ich nicht so gerne..
08.11.2010 12:27
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
Langeln...öhmm nö![]()
Wohn ja jetzt in Berlin, hätt ich noch in Blankenburg gewohnt wäre ich gern gekommen. Hab nu leider kein Auto und mit Zug fahr ich nicht so gerne..![]()
achso..
Schade
08.11.2010 12:29
Zitat von Aglaja:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
Langeln...öhmm nö![]()
Wohn ja jetzt in Berlin, hätt ich noch in Blankenburg gewohnt wäre ich gern gekommen. Hab nu leider kein Auto und mit Zug fahr ich nicht so gerne..![]()
achso..Schade
wann habt ihr denn euer treffen? Ich komme ja gebürtig aus der nähe von peine. da ist hannover ja nicht weit weg!
08.11.2010 12:29
Zitat von Aglaja:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
Langeln...öhmm nö![]()
achso..Schade
Wenn mal ein Treffen in Berlin geplant ist wäre ich dann dabei
08.11.2010 12:32
Zitat von eulchen:
Zitat von Bettina:
Irgendwie komme ich mir so langsam echt verarscht vor, sry...
Jetzt ist da eben in der Hebammenpraxis endlich mal einer dran gegangen. Ich wegen dieser Beikost-Beratung gefragt, antwortet die mir allen ernstes "nee, der kurs findet nie statt, weil da nicht genügend Leute zusammen kommen"... Na wenn die das jedem erzählt, dann ist das auch kein Wunder!!
Thema Babyschwimmen bin ich eigentlich genauso weit wie vorher, der nächste Kurs beginnt am 10. Januar und kostet für 8 Stunden 105€... wird auch immer teurer... so langsam glaube ich, ich besorge mir Schwimmwindeln und gehe einfach mal ins Hallenbad mit der Kleinen![]()
Eine Schwimmschule hab ich noch in "engerer Auswahl", evtl rufe ich da nochmal an...
vielleicht magst du mit uns zum Babyschwimmen?! Ist allerdings in Undenheim (glaub ich, müsste nochmal nachschauen!). Jedenfalls waren da noch ein paar Plätze frei. Es geht auch im Januar los und wäre immer Samstags!![]()
@Bettina
Das ist echt doof, ich glaub dann soll es wohl einfach nicht sein
Ich überleg auch noch was jetzt mache... @Eulchen
Komme auch aus deiner Ecke und Undenheim ist gar nicht so weit weg. Was bezahlst du denn da und wie viele Stunden wären das, wenn ich fragen darf?
08.11.2010 12:34
*freu*
Man muss nur lange genug warten bzw. überall anrufen, dann hat man auch ein Erfolgserlebnis
.
Wir stehen bei der Schwimmschule Flipper http://www.flipper-schwimmschule.de/index2.htm nun auf der Warteliste und können voraussichtlich in 6-8 Wochen mit dem Babyschwimmen beginnen
Und die waren soooo nett am telefon, wahnsinn!! Da freue ich mich schon richtig drauf!!
Beginn und Ende ist offen, heißt man kann jederzeit ein- und aussteigen, sind also keine festen Kurse. Man zahlt nur die Stunden die man da ist (10€/Stunde), das Wasser ist zwischen 33 und 35 Grad warm und die Kleinen müssen entweder eine Schwimmwindel oder eine eng-sitzende Badehose tragen.
Man muss nur lange genug warten bzw. überall anrufen, dann hat man auch ein Erfolgserlebnis
.
Wir stehen bei der Schwimmschule Flipper http://www.flipper-schwimmschule.de/index2.htm nun auf der Warteliste und können voraussichtlich in 6-8 Wochen mit dem Babyschwimmen beginnen
Und die waren soooo nett am telefon, wahnsinn!! Da freue ich mich schon richtig drauf!!
Beginn und Ende ist offen, heißt man kann jederzeit ein- und aussteigen, sind also keine festen Kurse. Man zahlt nur die Stunden die man da ist (10€/Stunde), das Wasser ist zwischen 33 und 35 Grad warm und die Kleinen müssen entweder eine Schwimmwindel oder eine eng-sitzende Badehose tragen.
08.11.2010 12:39
@ aglaja: hab grad die fotos bei den tragemamas gesehen... wahnisnn wie keno sich verändert hat!!!! hätte ihn so nicht erkannt.
@ bettina: na dann steht doch nem treffen nix im weg
@ schlumpfi: kommste denn nä. woche? zu wieviel %?
@ glückskeks: kannst ja auch nach koblenz zum treffen kommen
@ bettina: na dann steht doch nem treffen nix im weg
@ schlumpfi: kommste denn nä. woche? zu wieviel %?
@ glückskeks: kannst ja auch nach koblenz zum treffen kommen
08.11.2010 12:40
Zitat von willmamasein:
@ aglaja: hab grad die fotos bei den tragemamas gesehen... wahnisnn wie keno sich verändert hat!!!! hätte ihn so nicht erkannt.
@ bettina: na dann steht doch nem treffen nix im weg![]()
@ schlumpfi: kommste denn nä. woche? zu wieviel %?![]()
@ glückskeks: kannst ja auch nach koblenz zum treffen kommen![]()
Meine Mama wohnt in Koblenz, aber von hier sind es 130 km und ich fahre nicht gerne so weit, wenn es schon dunkel ist
Wann trefft ihr euch nochmal? Sorry, krieg nicht immer so viel mit
08.11.2010 12:42
Zitat von Bettina:
*freu*
Man muss nur lange genug warten bzw. überall anrufen, dann hat man auch ein Erfolgserlebnis![]()
.
Wir stehen bei der Schwimmschule Flipper http://www.flipper-schwimmschule.de/index2.htm nun auf der Warteliste und können voraussichtlich in 6-8 Wochen mit dem Babyschwimmen beginnen![]()
Und die waren soooo nett am telefon, wahnsinn!! Da freue ich mich schon richtig drauf!!![]()
Das klingt ja super
Willst du uns noch mitnehmen?
08.11.2010 12:51
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Bettina:
*freu*
Man muss nur lange genug warten bzw. überall anrufen, dann hat man auch ein Erfolgserlebnis![]()
.
Wir stehen bei der Schwimmschule Flipper http://www.flipper-schwimmschule.de/index2.htm nun auf der Warteliste und können voraussichtlich in 6-8 Wochen mit dem Babyschwimmen beginnen![]()
Und die waren soooo nett am telefon, wahnsinn!! Da freue ich mich schon richtig drauf!!![]()
Das klingt ja superWillst du uns noch mitnehmen?
![]()
Klar könnt ihr mitkommen
Du müsstest dich dann halt da bloß auch Voranmelden und sagen, dass du mit mir in eine Gruppe willst. Die haben nämlich wohl mehrere bzw. an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten, so wie ich das verstanden habe!
Und wegen Probetermin hatte ich nicht gefragt, weil ja eh jede Stunde einzeln abgerechnet wird und dann sieht man ja beim ersten oder zweiten Mal obs was für die Kleinen ist oder nicht!
08.11.2010 12:57
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von willmamasein:
@ bettina: na dann steht doch nem treffen nix im weg![]()
@ schlumpfi: kommste denn nä. woche? zu wieviel %?![]()
@ glückskeks: kannst ja auch nach koblenz zum treffen kommen![]()
Meine Mama wohnt in Koblenz, aber von hier sind es 130 km und ich fahre nicht gerne so weit, wenn es schon dunkel ist![]()
Wann trefft ihr euch nochmal? Sorry, krieg nicht immer so viel mit![]()
termin steht bisher noch nicht, entweder diese oder nächste Woche wollten wir probieren
Ich würde mit dem Zug fahren, könntest du dir ja auch überlegen?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt