Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.11.2010 09:16
Mir wurde am Montag ein Weißheitszahn gezogen , hab nun auch nen riesen Loch da hinten, genäht wurde auch nix, hab allerdings nur noch höchstens 2 Stunden geblutet..Also denk ich nicht das es normal sein kann! Gute Besserung an dein Männe..
darkness83
390 Beiträge
25.11.2010 09:17
huhu cleo.....du bist ja verrückt....kannst mir ja eins schicken...ich hab dieses jahr null böcke auch nur irgendwas zu machen...weder basteln noch backen geschweige denn schmücken örg...

zwecks rauchen....die wundheilung dauert dann wohl länger und ja die gefahr dass sich da was entzündet is auch etwas höher....ich habe 2006 ne große zahnop gehabt unter vollnarkose ....damals sollte ich auch ni rauchen...aber länger wie paar stunden hab ichs ni ausgehalten...und mir is nix passiert...und nach dem letzten zahn der gezogen wurde bin ich raus und zigarette an*g*
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.11.2010 09:22
ja ist ja nicht immer was aber man sollte schon aufpassen...aber ich habe festgestellt das raucher eh verrückt sind direkt nach der op mit wackeligen füßen raus eine rauchen statt im bett liegen zu bleiben und wenn se dann wieder da sind sind se leichenblass und fix und fertig aber die lunge ist glücklich ne ne ne

ähm nun ja die plätzchen wurden durch 3 geteilt eins ging an meine mama eins an mein näffen und den rest für uns daher denke ich hält nicht lang *g*
vor allem muss ich die erstmal vor bigi verstecken nicht das das krümmelmonster vorbei kommt und meine kekse klaut
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.11.2010 10:09
so männe wurd genäht. blutung ist gestillt. aber er hat schmerzen ,... armer matthias, aber wat will man machen ne
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.11.2010 10:19
Zitat von willmamasein:

so männe wurd genäht. blutung ist gestillt. aber er hat schmerzen ,... armer matthias, aber wat will man machen ne

und woran hat es gelegen?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.11.2010 10:30
keine Ahnung, ich hab draußen gewartet... und mein Mann ist grad net so redefreudig

"das leiden christi - matthias hat zähne gezogen bekommen"
25.11.2010 10:54
Oh, gute Besserung an Matthias!

Beim Schwimmen haben wir gestern "die Regenwürmer husten" gesungen und das hat Maxi voll gefallen Ich war dann also gestern bei YouTube au der Suche nach einer schönen Version. Ich hab dann beim Rumsuchen das Video angeklickt:

Leute, Maxi ging ab wie nix. Er war soooo aufgeregt, hat gestrampelt wie blöd, auf den Laptop gestarrt und total gelacht. Dabei bewegt sich in dem Video nicht mal was.
Der wird bestimmt mal richtig viel Spaß haben auf der Wiesn im Bierzelt!
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.11.2010 11:09
toll jetzt hab ich einen ohrwurm
Ringelsocke
782 Beiträge
25.11.2010 12:07

leonie steht da drauf!
heute mittag haben wir mal pastinake kartoffel und fleisch probiert, hat ihr nicht geschmeckt. oder sie wollte heute nicht. naja, morgen werd ich es noch mal versuchen.
Ringelsocke
782 Beiträge
25.11.2010 12:08
Zitat von Hummelchen:

Oh, gute Besserung an Matthias!

Beim Schwimmen haben wir gestern "die Regenwürmer husten" gesungen und das hat Maxi voll gefallen Ich war dann also gestern bei YouTube au der Suche nach einer schönen Version. Ich hab dann beim Rumsuchen das Video angeklickt:

Leute, Maxi ging ab wie nix. Er war soooo aufgeregt, hat gestrampelt wie blöd, auf den Laptop gestarrt und total gelacht. Dabei bewegt sich in dem Video nicht mal was.
Der wird bestimmt mal richtig viel Spaß haben auf der Wiesn im Bierzelt!

das ist ein tolles lied, ich habe das schon im kindergarten gesungen. aber im bierzelt? da singt man sowas?
Aglaja
3196 Beiträge
25.11.2010 12:54
[size=30] Moin Mädesl!!!
[/size]
Ich habe heute das erstemal Keno auf den Rücken getragen Hat super funktioniert

@Darkness:
Daran siehst du doch das deine kleine noch nicht bereit für Beikost ist..was doch auch in ihrem alter völlig okay ist! Einfach in 2Wochen nochmal wieder anbieten...Ich versteh nicht warum hier sich zu viele damit stressen?! Man ...nur weil irgendwelche Richtlinien sagen abe dem 4 Mon. Jedes Kind ist anders. Ist jetzt nicht Böse gemeint.

@Shani:
Bibi Blocksberg + Die Weihnachtsmänner Ich liebe diese Folge

@Schnee:
Wow bei euch schneit es schon?! Brrrrrr. Naja dann können wir wohl NAch Weihnachten schön Schlitten + Ski fahren..den wir fahren ne Woch in den Harz

@Weisheitszähne:
Hört auf damit über sowas zu schreiben oder allgemein über Zähne!!! da stehen schon meine Haare zu Berge

@cleo:
Ja das ist echt zu geil mit den Rauchern im KH
hihi es gibt doch immer wieder schöne Geschichten

darkness83
390 Beiträge
25.11.2010 13:24
aglaja....sie giert nach dem löffel....oder wenn wir essen wie hanne....daran soll man doch erkennen dass sie eigentlich bereit sind....sie isst zum beispiel von uns auch mal ne geknitschte kartoffel oder stck brötchengrumen....das geht....hab auch selber gekocht für sie aber ein löffel vielleicht auch 2 das wars dann
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.11.2010 13:29
aglaja: der fleeceoverall von hoppediz fällt mega groß aus. bestell ihn am besten in 56 / 62
Aglaja
3196 Beiträge
25.11.2010 14:03
Zitat von willmamasein:

aglaja: der fleeceoverall von hoppediz fällt mega groß aus. bestell ihn am besten in 56 / 62

Ja ich weiß Danke. Habe mir den bei einer aus meinem Delfikurs angeschaut.. die hat den ne NUmmer größer...werden den auch in der Größe bestellen..weil ich finde es gut wennd er Größer aufällt ..denn beim Tragen wirst du merken das das angenehmer ist..denn die Anzüge rutschen ja immer hoch ..+ so ist das für unsere Zwerge angenehmer
Aber trotzdem Danke das du an mich gedacht hast :-* Knuuuuuuuuuuuutschi
25.11.2010 14:07
hallo, ich wollte euch sagen, das ich mitamy wiederzuhause binm, der urin war in der nachtund heute orgen schon wieder sauber, ,amy trinkt aber auich wieder normal, und erstmal ist alles ok, das fieber ist auch weg, jetzt müssen wir regelmässig zur urin probe!!!
amy ist queitsch lebendig, und sie ist super entwickelt, sie wurde auf alles untersucht, und sie ist ein prächigtes mädchen. sie ist jetzt 6500gramm schwer und 63 cm. es ist alles ok, und ich bin heilfroh , wir haben alles ganz ohne medis gepackt, kommt es noch mal, muss sie 2 wochen atibiotikum nehmen, und ich muss zurück ins kh mit ihr! ich habe riesen angst gehabt, es kann leider ne veranlagerung sein, mir wurde gesagt, weil ich es sehr oft habe, kann es chronisch sein.
doch ich versteh dann nicht, wiso es bei amy so war. !!! naja ich hoffe das kommt nie wieder, es war sehr schlimm für mich. aber zum glück geht es ihr wieder sehr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt