Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
25.11.2010 14:07
Zitat von darkness83:

aglaja....sie giert nach dem löffel....oder wenn wir essen wie hanne....daran soll man doch erkennen dass sie eigentlich bereit sind....sie isst zum beispiel von uns auch mal ne geknitschte kartoffel oder stck brötchengrumen....das geht....hab auch selber gekocht für sie aber ein löffel vielleicht auch 2 das wars dann

ja würde dann halt noch etwas warten + immer mal was anbieten..also Keno schaut auch schon ab und zu mal..aber ich geben noch keine Beikost..wa sich mache..wenn wir frühstücken, dann schäle ich ne Möhre + lass ihn darauf lutschen. damit er dann auch was hat wenn wir essen.. Ich denke jedes Kind schaut den Eltern gern beim essen zu..Keno beobachtet mich auch auch ganz gespannt beim Wäsche zusammen legen . Also für mich ist das nciht unbedingt ein Indiz das sie auch unbedingt essen wollen
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.11.2010 14:17
Auf Wunsch...

Unser Schneeballverkauf

Kommt noch ein Schnürchen dran zum aufhängen... man beachte NICHT die Kekse und die Tasse

Colin's Zimmertür...
anja1181
6396 Beiträge
25.11.2010 14:29
süüüüüüß...will auch
darkness83
390 Beiträge
25.11.2010 14:37
schicke basteleien....

aglaja das mit der möhre werde ich mal probieren....werd jetze noch 1-2wochen warten und dann nochmal nen anlauf starten....wenn nich dann halt nich dann werden die gläser weiter gegeben und irgendwann isst sie halt bei uns mit fertig...
25.11.2010 14:45
Zitat von Aglaja:

Zitat von darkness83:

aglaja....sie giert nach dem löffel....oder wenn wir essen wie hanne....daran soll man doch erkennen dass sie eigentlich bereit sind....sie isst zum beispiel von uns auch mal ne geknitschte kartoffel oder stck brötchengrumen....das geht....hab auch selber gekocht für sie aber ein löffel vielleicht auch 2 das wars dann

ja würde dann halt noch etwas warten + immer mal was anbieten..also Keno schaut auch schon ab und zu mal..aber ich geben noch keine Beikost..wa sich mache..wenn wir frühstücken, dann schäle ich ne Möhre + lass ihn darauf lutschen. damit er dann auch was hat wenn wir essen.. Ich denke jedes Kind schaut den Eltern gern beim essen zu..[ b]Keno beobachtet mich auch auch ganz gespannt beim Wäsche zusammen legen . Also für mich ist das nciht unbedingt ein Indiz das sie auch unbedingt essen wollen

wie jetzt, du lässt ihn nicht mal die Wäsche zusammen legen???
der arme Keno....
Ringelsocke
782 Beiträge
25.11.2010 15:36
Mir ist langweilig! Ich setze euch mal ein paar bilder rein!

Advendskalender für meinen Mann

meine weihnachtsgardinen

Aglaja
3196 Beiträge
25.11.2010 16:42
Zitat von Shani:

Zitat von Aglaja:

Zitat von darkness83:

ja würde dann halt noch etwas warten + immer mal was anbieten..also Keno schaut auch schon ab und zu mal..aber ich geben noch keine Beikost..wa sich mache..wenn wir frühstücken, dann schäle ich ne Möhre + lass ihn darauf lutschen. damit er dann auch was hat wenn wir essen.. Ich denke jedes Kind schaut den Eltern gern beim essen zu..[ b]Keno beobachtet mich auch auch ganz gespannt beim Wäsche zusammen legen . Also für mich ist das nciht unbedingt ein Indiz das sie auch unbedingt essen wollen

wie jetzt, du lässt ihn nicht mal die Wäsche zusammen legen???
der arme Keno....

Ja ich galube ich sollte ihn mal ein bischen bequatschen..vielleicht hilft er mir ja
Junoo
171 Beiträge
25.11.2010 17:16
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder. Ich hab sogar brav alles nachgelesen...
Heute war Babyschwimmen und es wurden Unterwasserfotos gemacht. Ganz gekonnt bin ich mit abgetaucht - nächste Woche gibts die Fotos. Bin sehr gespannt. Blöderweise hatte ich keinen Fön bei und bin mit halb nassen Haaren durch die Kälte zum Auto gelaufen. Egal - was tut man nicht alles für's Kind.

Ich habe heute auf Tims rechtem Oberschenkel einen kleinen Leberfleck entdeckt. Haben eure Babies auch schon welche?
Bettina
4448 Beiträge
25.11.2010 17:21
Huhu, wir sind auch noch da
Gestern früh waren wir zum zweiten Mal bei der Babymassage, das finde ich (und Sarina wohl auch) ganz toll! War eine gute Entscheidung, dass wir uns doch dazu entschlossen haben das machen
Gestern Abend ging es noch zu den Schwiegereltern, keine Ahnung was da los war... wir waren noch keine 15 Minuten dort und Sarina hat gebrüllt und gebrüllt und gebrüllt... nach gut 1,5 Stunden sind wir wieder gegangen, zu Hause hab ich sie gestillt und dann ins Bett gepackt und da hat sie geschlafen bis heute morgen um 9 Uhr... neuer Rekord: 11 Stunden am Stück geschlafen Aber gut, sie war nach der Brüllerei wohl auch fix und alle!
.
Heute haben wir uns einen schönen Tag gemacht und sind auf meine Arbeit gefahren, die Kollegen besuchen. Dort waren wir am Ende auch fast 4 Stunden *lach* Ich habs richtig genossen alle mal wieder zu sehen, bissel zu quatschen etc. Sarina war auch richtig guter Laune hat gelacht und gebrabbelt *freu* Und eine andere Kollegin kam zufälligerweise auch heute mit ihrem kleinen Sohn vorbei, die haben wir dann auch noch getroffen *g*
.
Wollte eigentlich vorhin nochmal kurz übern Mainzer Weihnachtsmarkt laufen, der hat heute eröffnet, aber hier ist ja sooo doofes Wetter, dass ich dann doch lieber direkt heim bin! Joah, und jetzt warte ich auf Schatzi, der müsste so gegen 20h von seinem Seminar in D'dorf wieder zurück sein.
Bettina
4448 Beiträge
25.11.2010 17:24
@ Junoo:
bisher hab ich bei Sarina noch keinen Leberfleck entdeckt... aber hier war doch auch ein Baby, dass mit einem Leberfleck schon zur Welt kam!? War das nicht die kleine Lara von Anja?
Bin mal gespannt, wann und wo ich den ersten entdecke *gg*
Bettina
4448 Beiträge
25.11.2010 17:26
fällt mir gerade noch ein... eine Kollegin meinte zu mir "ach, da hat die Oma aber süße Söckchen gestrickt!"
Ich so "nee, die hat h&m gestrickt" (die norwegersocken) Aber ist ja ein nettes Kompliment *g*
Daynice
930 Beiträge
25.11.2010 17:27
Zitat von Bettina:

fällt mir gerade noch ein... eine Kollegin meinte zu mir "ach, da hat die Oma aber süße Söckchen gestrickt!"
Ich so "nee, die hat h&m gestrickt" (die norwegersocken) Aber ist ja ein nettes Kompliment *g*

Cleolinkin
4672 Beiträge
25.11.2010 17:28
emily hat keinen leberfleck aber ein blutschwämmchen
Lydi2508
781 Beiträge
25.11.2010 17:30
Zitat von Cleolinkin:

emily hat keinen leberfleck aber ein b lutschwämmchen

Hat Luis auch, ungefähr so groß wie der Nagel vom kleinen Finger.....hat er am Rücken und am Anfang dachte ich, ich hätte ihn irgendwann mal zu doll gehalten und dabei nen blauen Fleck verpasst.....
Daynice
930 Beiträge
25.11.2010 17:32
@ Willmama : Wo biiist du??????
*kleinlaut sag*
hab doch die bilder für dich gemacht .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt