juli 2010 babys?
01.12.2010 14:45
Zitat von willmamasein:
azala: kratzen im hals und schnupfen hab ich auch... kopping kannste allein für dich behaltenvielleicht gehts dir ja nächste woche was besser, wollt event. nach köln.
Ich will ja mal stark hoffen, dass das Elend nächste Woche wieder vorüber ist!
Muss gleich mal los, neues Klopapier holen; mein Vorrat an Längsten-Taschentüchern-der Welt geht aus^^
01.12.2010 14:48
Zitat von Azala:
Zitat von willmamasein:
azala: kratzen im hals und schnupfen hab ich auch... kopping kannste allein für dich behaltenvielleicht gehts dir ja nächste woche was besser, wollt event. nach köln.
Muss gleich mal los, neues Klopapier holen; mein Vorrat an Längsten-Taschentüchern-der Welt geht aus^^
du wolltest doch deine 3er windeln loswerden
01.12.2010 14:51
Zitat von willmamasein:
Zitat von Azala:
Zitat von willmamasein:
du wolltest doch deine 3er windeln loswerden![]()
![]()
01.12.2010 14:52
Hmm.. nee..
Habe noch ein Paker 2er im Schrank.. das sollte reichen... In die 3er passt Erik ja noch rein..
Habe noch ein Paker 2er im Schrank.. das sollte reichen... In die 3er passt Erik ja noch rein..
01.12.2010 15:09
so, hab grad ma ne beschwerde an aldi geschickt. weil mir letztens nach nur wenige male im gebrauch der reißverschlusszuzieher an lasses fleecejacke abgebrochen ist und heute morgen dasselbe beim aldi schlafanzug... ich mein ist zwar ärgerlich. noch blöder wäre es aber, wenn die babys da irgendwas von verschlucken. bin ma gespannt was die antworten... vorallem bei 2 teilen ist es doch kein zufall mehr?!
01.12.2010 15:39
hallo mädels,
den spruch mit der kälte habe ich auch gehört!"du kannst doch bei der kälte nicht raus gehen, dein kind friert doch!"
habe da mal nen link gefunden.
http://www.eltern.de/familie-und-urlaub/familienle ben/muetter-fahrsicherheitstraining/glaette/babies -warm-einpacken.html
den spruch mit der kälte habe ich auch gehört!"du kannst doch bei der kälte nicht raus gehen, dein kind friert doch!"
http://www.eltern.de/familie-und-urlaub/familienle ben/muetter-fahrsicherheitstraining/glaette/babies -warm-einpacken.html
01.12.2010 15:43
Zitat von Ringelsocke:
hallo mädels,
Ich bleib heute freiwillig drin. Hier tobt gerader ein irrer Schneesturm. Tim schaut sich ganz fasziniert die tanzenden Schneeflöcken am Fenster an.
01.12.2010 16:00
huhu mädels ...
also das mit dem zuhause bleiben bei kaltem wetter ja das hör ich auch nur zu oft ... aber ey soll mein hund in die wohnung pullern .. dem kann ich oft genug sagen geh aufs klo aber der schaut mich dann nur an wie nen auto ... -.-
meine schwiema sagt immer warum geht den martin nicht raus .. ja nee der muss arbeiten ...
ja und was ist wenn du mit der kleinen hinfällst .. werd ich schon nicht
ja und was ist wenn sie krank wird ... wird sie schon nicht
ja und was ist du ziehst sie nicht warm genug an .. DOCH TU ICH ICH ZIEH SIE NUR NICHT SO AN WIE DU ES WILLST , SIE GEHT SONST EIN WIE EINE BLUME OHNE WASSER
meine fresse ich lass sie doch nicht nackig durch den winter tanzen ...
also das mit dem zuhause bleiben bei kaltem wetter ja das hör ich auch nur zu oft ... aber ey soll mein hund in die wohnung pullern .. dem kann ich oft genug sagen geh aufs klo aber der schaut mich dann nur an wie nen auto ... -.-
meine schwiema sagt immer warum geht den martin nicht raus .. ja nee der muss arbeiten ...
ja und was ist wenn du mit der kleinen hinfällst .. werd ich schon nicht
ja und was ist wenn sie krank wird ... wird sie schon nicht
ja und was ist du ziehst sie nicht warm genug an .. DOCH TU ICH ICH ZIEH SIE NUR NICHT SO AN WIE DU ES WILLST , SIE GEHT SONST EIN WIE EINE BLUME OHNE WASSER
meine fresse ich lass sie doch nicht nackig durch den winter tanzen ...
01.12.2010 16:09
Ohja solche Sätze hasse ich auch
Ich bin wohl auhc eine Rabenmutter, dass cih in der eises Kälte mit meinem Kind rausgehe
Achja...heute war doch kein Beikostkurs
Ich bin wohl auhc eine Rabenmutter, dass cih in der eises Kälte mit meinem Kind rausgehe
Achja...heute war doch kein Beikostkurs
01.12.2010 17:32
bei mir kam dann auch noch der satz, warum gehst du dann an der straße her? Da sind doch die ganzen autoabgase!
01.12.2010 17:42
Boar Mädels schaut mal wie´s vor meiner Haustür aussieht und das sah so nach 5 Minuten aus *Hilfe*
ein schneebild für sterniiiii
und noch eins ^^
ein schneebild für sterniiiii
und noch eins ^^
01.12.2010 17:47
ICH WILL AUCH SCHNEEEEEEE
und der einkaufswagen ist geil
der sammelt den schnee für mich ein
damit den dann zu mir bringen kannst
und der einkaufswagen ist geil
der sammelt den schnee für mich ein
01.12.2010 17:49
Zitat von sternenstaub_88:
und der einkaufswagen ist geilder sammelt den schnee für mich ein
![]()
tjoar das ist der nachteil an meinem wohnviertel hier... assi
01.12.2010 17:57
Zitat von Daynice:
Zitat von sternenstaub_88:
und der einkaufswagen ist geilder sammelt den schnee für mich ein
![]()
tjoar das ist der nachteil an meinem wohnviertel hier... assi
ach du wir haben hier auch so assi pack die den waagen bis vor die haustüre schieben -.-
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

vielleicht gehts dir ja nächste woche was besser, wollt event. nach köln.