juli 2010 babys?
03.12.2010 12:54
Hallo Mädels
könntet ihr da mal bitte für mich drauf klicken
http://www.adventskalender-fuer.de/369867-sabrina- c4a8a6e70518.html
Danke schön
Danke schön
03.12.2010 13:14
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Hallo Mädels![]()
Danke schön![]()
geht nicht
03.12.2010 14:22
03.12.2010 14:26
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
jetzt?
habs mal gemacht viel spaß
03.12.2010 15:59
also wir stellen den weihnachtsbaum so am 22.12. auf! mal nen tag früher mal später!
ist doch ein weihnachtsbaum und kein adventsbaum
ist doch ein weihnachtsbaum und kein adventsbaum
03.12.2010 18:13
Joa wir auch... werden ihn wohl demnächst kaufen und dann raus stellen..
Freu mich schon wenn Colin am nächsten Morgen dann ganz erstaunt schaut, dass da plötzlich ein Baum im Zimmer steht.
Lydi..... ICQ oder Facebook??
Freu mich schon wenn Colin am nächsten Morgen dann ganz erstaunt schaut, dass da plötzlich ein Baum im Zimmer steht.
Lydi..... ICQ oder Facebook??
03.12.2010 18:33
Zitat von Glitzermarie:
Joa wir auch... werden ihn wohl demnächst kaufen und dann raus stellen..Freu mich schon wenn Colin am nächsten Morgen dann ganz erstaunt schaut, dass da plötzlich ein Baum im Zimmer steht.
![]()
Lydi..... ICQ oder Facebook??![]()
Hab weder noch...bin aber echt am überlegen mir ICQ anzuschaffen, wenn ihr alle ohne mich Spaß habt!
03.12.2010 18:34
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Glitzermarie:
Joa wir auch... werden ihn wohl demnächst kaufen und dann raus stellen..Freu mich schon wenn Colin am nächsten Morgen dann ganz erstaunt schaut, dass da plötzlich ein Baum im Zimmer steht.
![]()
Hab weder noch...bin aber echt am überlegen mir ICQ anzuschaffen, wenn ihr alle ohne mich Spaß habt!![]()
ja ja ja ich habs mir auch erst für die Mädels gemacht und ich muss sagen beste sache überhaupt =0)
03.12.2010 18:48
Zitat von Daynice:
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Glitzermarie:
![]()
Hab weder noch...bin aber echt am überlegen mir ICQ anzuschaffen, wenn ihr alle ohne mich Spaß habt!![]()
ja ja ja ich habs mir auch erst für die Mädels gemacht und ich muss sagen beste sache überhaupt =0)
Bin schon ne ganze Weile am Überlegen, aber ich hab so wenig zeit grad....haushalt, kind, büro, mann, freunde und andere aktivitäten und jetzt auch noch weihnachtsgeschenke
komm ja kaum dazu meine Mails zu beantworten, deshalb schreib ich auch grad hier nicht soviel...weil ich immer nur krampfhaft versuche wenigstens nachzulesen
03.12.2010 18:52
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Daynice:
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Glitzermarie:
![]()
Bin schon ne ganze Weile am Überlegen, aber ich hab so wenig zeit grad....haushalt, kind, büro, mann, freunde und andere aktivitäten und jetzt auch noch weihnachtsgeschenke![]()
komm ja kaum dazu meine Mails zu beantworten, deshalb schreib ich auch grad hier nicht soviel...weil ich immer nur krampfhaft versuche wenigstens nachzulesen
![]()
genau so geht es mir ja auch, aber wenn ich dan zeit habe kann ich mich dort dann mal eben austauschen und muss net erst stunden auf antworten warten oder so
03.12.2010 19:21
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von eulchen:
ihr habt ja schon den weihnachtsbaum stehen?!
das frage ich mich auch gerade...![]()
ja klar!![]()
Ich hab meinen auch schon stehen! Wann stellt ihr den denn auf??? Heilig Abend?![]()
04.12.2010 07:03
wir stellen den weihnachtsbaum frühestens einen tag vor weihnachten auf also am 23.12...aber eher am 24.12
04.12.2010 09:41
Hallo Mädels
!
Gibt es denn hier überhaupt noch Kinder, die noch keinen Brei bekommen haben?!
Und gibt es außer uns noch ein Jul-Wurm, der noch keine 6 Kilo wiegt?!
! Gibt es denn hier überhaupt noch Kinder, die noch keinen Brei bekommen haben?!
Und gibt es außer uns noch ein Jul-Wurm, der noch keine 6 Kilo wiegt?!
04.12.2010 09:42
Zitat von darkness83:
wir stellen den weihnachtsbaum frühestens einen tag vor weihnachten auf also am 23.12...aber eher am 24.12
Wir machen es genauso
! - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt