juli 2010 babys?
05.12.2010 22:28
@ willmama:
Oh ja, musst unbedingt mal Bildchen zeigen!
Euer armer Nachbar, der fand das bestimmt nicht so lustig, dass er nimmer hoch gekommen ist
Oh ja, musst unbedingt mal Bildchen zeigen!
Euer armer Nachbar, der fand das bestimmt nicht so lustig, dass er nimmer hoch gekommen ist
05.12.2010 22:37
Zitat von Bettina:
@ Azala:
Ach ja, stimmt! Das hattest du ja geschrieben, dass was mit dem wiegen nicht gepasst hat!
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass er dieses Mal wieder ordentlich zugenommen hat!
.
@ cherry:
Schwanger nicht das ich wüsste! Waren zwar einige, die etwas "panisch" wurden und nochmal getestet haben (ich eingeschlossen), aber die Tests waren alle negativ! Ich glaube nur Glückskeks verzichtet auf Verhütung und "lässt es drauf ankommen".
Gibts nen Grund, warum du fragst? Bist du wieder ss oder willst es bald wieder werden?
Achso. naja, hmm... hab so die befürchtung, dass ich wieder schwanger bin
War viel zu leichtsinnig, das weiß ich
Hatte angefangen mit der pille, dann aber wieder abgesetzt, weil ich immer wieder zwischendurch blutungen bekam. Hatte aber trotzdem in der zeit ***. Naja und jetzt hab ich halt so ein komisches Gefühl. Meinem Freund und mir ist beispielsweise meine plötzlich reinere Haut aufgefallen (was sonst NIE der Fall ist). Und hab wieder etwas größere Brüste bekommen
Und ein paar andere Anzeichen gibts auch noch wie Durchfall und ziehen im Unterleib. Aber wahrscheinlich mach ich mich nur unnötig verrückt. Sorry für den langen text
Aber ich musste das mal loswerden.
05.12.2010 23:12
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Bettina:
@ Azala:
Ach ja, stimmt! Das hattest du ja geschrieben, dass was mit dem wiegen nicht gepasst hat!
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass er dieses Mal wieder ordentlich zugenommen hat!
.
@ cherry:
Schwanger nicht das ich wüsste! Waren zwar einige, die etwas "panisch" wurden und nochmal getestet haben (ich eingeschlossen), aber die Tests waren alle negativ! Ich glaube nur Glückskeks verzichtet auf Verhütung und "lässt es drauf ankommen".
Gibts nen Grund, warum du fragst? Bist du wieder ss oder willst es bald wieder werden?
Achso. naja, hmm... hab so die befürchtung, dass ich wieder schwanger binWar viel zu leichtsinnig, das weiß ich
Hatte angefangen mit der pille, dann aber wieder abgesetzt, weil ich immer wieder zwischendurch blutungen bekam. Hatte aber trotzdem in der zeit ***. Naja und jetzt hab ich halt so ein komisches Gefühl. Meinem Freund und mir ist beispielsweise meine plötzlich reinere Haut aufgefallen (was sonst NIE der Fall ist). Und hab wieder etwas größere Brüste bekommen
Und ein paar andere Anzeichen gibts auch noch wie Durchfall und ziehen im Unterleib. Aber wahrscheinlich mach ich mich nur unnötig verrückt. Sorry für den langen text
Aber ich musste das mal loswerden.
hmmm... okay... Hast du denn mal einen Test gemacht oder ist es dafür noch zu früh? Oder nen Termin beim FA machen? Obwohl, wenns zu früh für nen Test ist, dann sieht der ja auch noch nichts!
Versuch dich nicht verrückt zu machen und teste sobald es möglich ist, damit du Gewissheit hast!
Ich hab mir auch alles mögliche eingebildet (nachdem wir ne Kondom-Panne hatten und trotz "pille danach") und dann war der Test negativ!
06.12.2010 08:15
Guten Morgen Mädels
@Lydi
Kaffee in Stuggi klingt toll
@willmama
Jaaaaa... zeig mal deine Deko
@Lydi
Kaffee in Stuggi klingt toll
@willmama
Jaaaaa... zeig mal deine Deko
06.12.2010 09:14
huhu
unser nachbar fand das echt nicht so lustig. so hätte er fast net in die kneipe gekonnt und der ist eh ein kleiner koleriker (oder wie man das schreibt)
also wir verhüten auch nicht
bevor ich fotos von der deko mache muss ich erstmal meine geranien von der fensterbank holen. so laaaaaaaaaaangsam blühen sie nicht mehr
unser nachbar fand das echt nicht so lustig. so hätte er fast net in die kneipe gekonnt und der ist eh ein kleiner koleriker (oder wie man das schreibt)
also wir verhüten auch nicht
bevor ich fotos von der deko mache muss ich erstmal meine geranien von der fensterbank holen. so laaaaaaaaaaangsam blühen sie nicht mehr
06.12.2010 09:35
Zitat von willmamasein:
huhu![]()
also wir verhüten auch nicht![]()
![]()
bevor ich fotos von der deko mache muss ich erstmal meine geranien von der fensterbank holen. so laaaaaaaaaaangsam blühen sie nicht mehr![]()
ich dachte ihr wolltet noch ein bischen warten
06.12.2010 09:40
Moin Mädels!
ich weiß ..ich schreibe hier auch nicht mehr so viel rein... aber das wird sich shcon wiede rlegen..
aber ihr könnte auch mal hier rein schauen
..falls es wer noch nicht kennt
Wir waren ja gestern beim schwimmen
Zum Thema ss werden:
Bei uns ist es noch etwas unsicher ...wir warten noch ein bischen..und dann vielleicht wenn Keno 6 Monate alt ist fangen wir wieder es langsam an . Wenns dann klappt ..dann klappts halt...wennnicht ..tja dann ist es hat so
ich weiß ..ich schreibe hier auch nicht mehr so viel rein... aber das wird sich shcon wiede rlegen..
aber ihr könnte auch mal hier rein schauen
..falls es wer noch nicht kennt
Wir waren ja gestern beim schwimmen
Zum Thema ss werden:
Bei uns ist es noch etwas unsicher ...wir warten noch ein bischen..und dann vielleicht wenn Keno 6 Monate alt ist fangen wir wieder es langsam an . Wenns dann klappt ..dann klappts halt...wennnicht ..tja dann ist es hat so
06.12.2010 09:48
ich sag mal so:
1. haben wir eh nicht sooviel sex, so dass die möglichkeit nicht allzu hoch ist schwanger zu werden
2. mag ich nicht wieder irgendwelche hormone nehmen und ich warte eigentl auf meine tage, damit ich mit dem persona anfangen kann
3. wäre es jetzt auch kein weltuntergang wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde
wir nehmen was kommt.
1. haben wir eh nicht sooviel sex, so dass die möglichkeit nicht allzu hoch ist schwanger zu werden
2. mag ich nicht wieder irgendwelche hormone nehmen und ich warte eigentl auf meine tage, damit ich mit dem persona anfangen kann
3. wäre es jetzt auch kein weltuntergang wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde
wir nehmen was kommt.
06.12.2010 09:57
Zitat von willmamasein:
ich sag mal so:
2. mag ich nicht wieder irgendwelche hormone nehmen und ich warte eigentl auf meine tage, damit ich mit dem persona anfangen kann![]()
3. wäre es jetzt auch kein weltuntergang wenn ich jetzt wieder schwanger werden würdewir nehmen was kommt.
ich will auch gerne persona nehmen
aber ich still ja noch. Ja ich will auch keine Hormone mehr nehmenn!
06.12.2010 10:07
zurzeit legen wir es nicht darauf an ss zu werden. Wenn Henrieke so ca. 1 1/2 ist, dann haben wir es geplant. Ich genieße ersteinmal die Zeit mit ihr.
Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, war total schön. Nur etwas schwierig, mit dem Kiwa durch den Schnee bzw. Matsch zu schieben
Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, war total schön. Nur etwas schwierig, mit dem Kiwa durch den Schnee bzw. Matsch zu schieben
06.12.2010 10:14
Zitat von Mum82:
zurzeit legen wir es nicht darauf an ss zu werden. Wenn Henrieke so ca. 1 1/2 ist, dann haben wir es geplant. Ich genieße ersteinmal die Zeit mit ihr.
Ich geh bei dem Wetter garnicht mehr mit dem Kinderwagen raus...Trage Keno da nur noch..+ gerade bei sonem Menschenauflauf..da habe ich ihn lieber bei mir..ich weiß nicht woher das eigentlich kommt..abe rich habe bei sowas immer große Angst, das mir mein Kind aus dem Wagen geklaut wird!
Ich hätte mir echt keinen Kinderwagen kaufen sollen
06.12.2010 10:22
Zitat von Aglaja:
Zitat von Mum82:
Ich geh bei dem Wetter garnicht mehr mit dem Kinderwagen raus...Trage Keno da nur noch..+ gerade bei sonem Menschenauflauf..da habe ich ihn lieber bei mir..ich weiß nicht woher das eigentlich kommt..abe rich habe bei sowas immer große Angst, das mir mein Kind aus dem Wagen geklaut wird!
Ich hätte mir echt keinen Kinderwagen kaufen sollen![]()
![]()
ich habe zurzeit furchtbare Nackenschmerzen. Halte es nie länger als ne 1/2h mit dem Tragen aus. Kommt wohl vom vielen Kind-rumschleppen.
Mittwoch gehe ich zu einem Magnetschmuckabend. Es gibt da so ein Powerherz, was man sich unter die Kleidung an der schmerzenden Stelle dranmachen kann. Hab da schon viel gutes von gehört. Das hole ich mir wahrscheinlich
06.12.2010 11:16
Zitat von Aglaja:
Moin Mädels!
aber ihr könnte auch mal hier rein schauen..falls es wer noch nicht kennt
![]()
Wir waren ja gestern beim schwimmen![]()
Zum Thema ss werden:
Bei uns ist es noch etwas unsicher ...wir warten noch ein bischen..und dann vielleicht wenn Keno 6 Monate alt ist fangen wir wieder es langsam an . Wenns dann klappt ..dann klappts halt...wennnicht ..tja dann ist es hat so![]()
cleo hat mich aufmersam darauf gemacht das ich den Link vergessen habe
soooooooooorry
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-ka nuten-crew?page=2#ganz-unten
06.12.2010 11:52
Zitat von Saniy:
Guten Morgen Mädels![]()
@Lydi
Kaffee in Stuggi klingt toll![]()
![]()
@willmama
Jaaaaa... zeig mal deine Deko![]()
Mhm, okay wann hättest du Zeit....nächste Woche vielleich???
Am liebsten wär mir Mi nachmittag oder Do (egal wann)......
Wird ja auch mal Zeit das wir das in Angriff nehmen, jetzt wohnen wir schon so nah bei einander und kennen uns immer noch nicht persönlich!
06.12.2010 13:10
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Saniy:
Guten Morgen Mädels![]()
@Lydi
Kaffee in Stuggi klingt toll![]()
![]()
@willmama
Jaaaaa... zeig mal deine Deko![]()
Mhm, okay wann hättest du Zeit....nächste Woche vielleich???
Am liebsten wär mir Mi nachmittag oder Do (egal wann)......
Wird ja auch mal Zeit das wir das in Angriff nehmen, jetzt wohnen wir schon so nah bei einander und kennen uns immer noch nicht persönlich!![]()
Ja das finde ich doch auch
Also am Donnerstag habe ich den ganzen Tag Zeit. Mittwoch nachmittag habe ich Pekip.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt