juli 2010 babys?
08.12.2010 11:33
Spikes???
Ich hab manchmal Angst das ich mit ihm ausrutsche...und das hört sich nach etwas an was dies verhindern könnte???
Ich hab manchmal Angst das ich mit ihm ausrutsche...und das hört sich nach etwas an was dies verhindern könnte???
08.12.2010 11:40
Zitat von Shani:
Spikes???
Ich hab manchmal Angst das ich mit ihm ausrutsche...und das hört sich nach etwas an was dies verhindern könnte???![]()
hab ich mir auch gekauft - super Sache und ganz einfach über die Schuhe zu ziehen. Beim Tragen fühl ich mich viel sicherer bei dem Wetter auf den Beinen. Hab die bei Amazon bestellt
08.12.2010 11:45
Zitat von Shani:
Spikes???
Ich hab manchmal Angst das ich mit ihm ausrutsche...und das hört sich nach etwas an was dies verhindern könnte???![]()
JeP
Genau soetwas ist das
Die klemmst du an die Schuhe..damit kannst du dann nicht so schnell ausrutschen
08.12.2010 11:48
Zitat von Mum82:
Zitat von Shani:
Spikes???
hab ich mir auch gekauft - super Sache und ganz einfach über die Schuhe zu ziehen. Beim Tragen fühl ich mich viel sicherer bei dem Wetter auf den Beinen. Hab die bei Amazon bestellt
welche hast du denn von Amazonas
08.12.2010 11:56
huhu mädels!!!!
1.)
LASSE!!!!!! DU Deinem 1/2 Geburtstag
waaaaahnsinn wie die zeit rum geht.
2.)
meine Tage!!! Sie sind daaaa und ich freeeeue mich. Naja jetzt können se sich zwar wieder verpissen und so in 28-35 Tage wiederkommen
damit ich bald eeeeeendlich mit dem Persona anfangen kann
3.) war ich eben beim Pekip. Finde es aber nur mäßig cool. Also die Sachen die wir da machen sind super, aber es die Gruppenleiterin wechselt die verschieden Spielarten zu schnell
Zuerst so ne kleine PET Flasche mit Kügelchen drin... und nach 2 Minuten ein Wasserball... mh Lasse war noch sooo sehr mit der tollen PET Flasche beschäftigt. Naja Mama bastelt gleich selbst eine und belustigt ihren schönen Sohn dann damit
4.) Lasse wiegt 7.900g und darf gerade nackt vorm Ofen rumkullern. Wann war unser Koblenz-Treffen nochmal??? Da hat er doch 7600g gewogen.... komisch, dann hat er im letzten Monat gar net soviel zu genommen, obwohl er isst wie ein Scheunendrescher. Aber vielleicht verbraucht der jetzt auch viel weil der so agil ist und sich viel bewegt
Na toll, jetzt ist die Krabbeldecke zu klein.... tschüüü
1.)
LASSE!!!!!! DU Deinem 1/2 Geburtstag
waaaaahnsinn wie die zeit rum geht. 2.)
meine Tage!!! Sie sind daaaa und ich freeeeue mich. Naja jetzt können se sich zwar wieder verpissen und so in 28-35 Tage wiederkommen
damit ich bald eeeeeendlich mit dem Persona anfangen kann
3.) war ich eben beim Pekip. Finde es aber nur mäßig cool. Also die Sachen die wir da machen sind super, aber es die Gruppenleiterin wechselt die verschieden Spielarten zu schnell
Zuerst so ne kleine PET Flasche mit Kügelchen drin... und nach 2 Minuten ein Wasserball... mh Lasse war noch sooo sehr mit der tollen PET Flasche beschäftigt. Naja Mama bastelt gleich selbst eine und belustigt ihren schönen Sohn dann damit
4.) Lasse wiegt 7.900g und darf gerade nackt vorm Ofen rumkullern. Wann war unser Koblenz-Treffen nochmal??? Da hat er doch 7600g gewogen.... komisch, dann hat er im letzten Monat gar net soviel zu genommen, obwohl er isst wie ein Scheunendrescher. Aber vielleicht verbraucht der jetzt auch viel weil der so agil ist und sich viel bewegt
Na toll, jetzt ist die Krabbeldecke zu klein.... tschüüü
08.12.2010 12:27
@ Lasse: Alles Gute zu deinem 0,5. Geburtstag!
@ Zunehmen: Vielleicht ist er ja uch ein Stück gewachsen...
Bei Erik bin ich noch unsicher mit der blöden Waage,a ber in unsrer Apo ist momentan keine elektrische zur Vermietung da. Mist.
Nu darf meine Mama mal bei denen die Apotheken abklappern ...
@ Zunehmen: Vielleicht ist er ja uch ein Stück gewachsen...
Bei Erik bin ich noch unsicher mit der blöden Waage,a ber in unsrer Apo ist momentan keine elektrische zur Vermietung da. Mist.
Nu darf meine Mama mal bei denen die Apotheken abklappern ...
08.12.2010 13:13
Zitat von Aglaja:
Zitat von Mum82:
Zitat von Shani:
Spikes???
welche hast du denn von Amazonas
ich hab diese hier:
http://www.amazon.de/Alpenheat-Schuhspikes-Grips-G r-34-38/dp/B0044S85PG/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid= 1291810212&sr=8-13
nicht schön, aber bisher halten sie super.
08.12.2010 13:16
so meine puddingplätzchen sind fast fertig!
hello kitty plätzchen hab ich auch welche gemacht. die sind nur zu süß, für mich jedefalls.
hello kitty plätzchen hab ich auch welche gemacht. die sind nur zu süß, für mich jedefalls.
08.12.2010 15:01
Huhu ich bin wieder da, na ich glaub mal das ich nicht sooo schlecht war, danke fürs Daumendrücken
In ca. 2 Wochen bekommen wir dann bescheid. Nun heißts hoffen und weiter Daumendrücken
In ca. 2 Wochen bekommen wir dann bescheid. Nun heißts hoffen und weiter Daumendrücken
08.12.2010 15:14
Zitat von Ringelsocke:
so meine puddingplätzchen sind fast fertig!![]()
TOLLI !!!
08.12.2010 16:02
Ich habe ein Pampers Problem!
Leonie macht ihr Geschäft immer nach hinten und jedes mal läuft sie nach hinten aus! Schlimm! Was mach ich da nur?
Kennt ihr das auch?
Leonie macht ihr Geschäft immer nach hinten und jedes mal läuft sie nach hinten aus! Schlimm! Was mach ich da nur?
Kennt ihr das auch?
08.12.2010 16:05
Zitat von Ringelsocke:
Ich habe ein Pampers Problem!![]()
Leonie macht ihr Geschäft immer nach hinten und jedes mal läuft sie nach hinten aus! Schlimm! Was mach ich da nur?![]()
Kennt ihr das auch?
ne größere pampersgröße würde ich da empfehen wir hatten das problem auch
08.12.2010 16:09
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Ringelsocke:
Leonie macht ihr Geschäft immer nach hinten und jedes mal läuft sie nach hinten aus! Schlimm! Was mach ich da nur?![]()
Kennt ihr das auch?
ne größere pampersgröße würde ich da empfehen wir hatten das problem auch![]()
deswegen habe ich auch schon auf gr. 4 gewechselt
08.12.2010 16:26
Zitat von Ringelsocke:
Kennt ihr das auch?
hast du die Baby dry? die wurden nun verbessert
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt