juli 2010 babys?
08.12.2010 21:30
Zitat von Schnullerbacke85:
Zitat von Bettina:
Sooo, ich war heute im Laden und hab mir Fußsäcke angeguckt. Dort wurde mir nun aber der Odenwälder Billi XL empfohlen, weil der a) länger ist (103cm), b) kuscheliger ist (da komplett mit Fleece gefüttert und c) man das untere Fußdings komplett abmachen kann. Beim Mucki kann man es zwar auf, aber nicht ab machen und wenn es offen ist, dann schleift es aufm Boden (wenn das Kind halt größer ist.
Joah, irgendwie bin ich jetzt genauso weit.. und der Preis ist mit dem Mucki identisch und den Billi XL gibts auch in lila...![]()
Werde wohl nochmal in nen anderen Laden gehen und mich beraten lassen. Hab ja noch ein paar Tage Zeit![]()
Hallo, sorry, dass ich mich in euren Thread einklinke, aber das Problem mit dem Mucki habe ich. Habe gerade ein Thema eröffnet. Bisher aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe den Mucki P5 zu Hause und den Mucki L. Der Mucki L ist viel zu riesig für meine Kleine (3 Monate). Der P5 zu klein. Hast du den normalen Mucki ausprobiert? Versinkt das Baby da drin? Wie ist der Unterscheid vom Mucki zum Mucki L. Man findet echt nirgends Angaben dazu.
Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht alleine so verwirrt bin *gg*
Hab dir in deinem Thread geantwortet, vielleicht findet sich ja wer, der uns einen guten Tip geben kann
08.12.2010 21:30
Zitat von Ringelsocke:
Ich habe ein Pampers Problem!![]()
Leonie macht ihr Geschäft immer nach hinten und jedes mal läuft sie nach hinten aus! Schlimm! Was mach ich da nur?![]()
Kennt ihr das auch?
oh ja, das kenne ich auch. und am liebsten kackt er unterwegs in seiner engen babyschale. da bin ich immer ganz wuschig, weil ich weiß, dass ich zu hause erst mal wieder waschen kann.
die kacke war bis zu den achseln hoch.. igitt igitt der ame.
09.12.2010 07:00
guten morgen mädels....
habt ihr auch alle wieder neuschnee?
unklar gestern hats gepisst wie hanne und heut morgen lagen wieder 10cm neuschnee....
was meint ihr kriegen wir weisse weihnachten?
hab gelesen dass einige eure kiddies auch grad irgendwie komisch sind....
amelie schläft tagsüber nur noch auf dem arm ein wenn überhaupt....und is nur am meckeln....aber nen schub sollte dass doch ni schon wieder sein....
achja jazeel glückwunsch zum zahn...
und lasse noch nachträglich alles gute zum halben jahr....mensch die zeit die rast
habt ihr auch alle wieder neuschnee?
unklar gestern hats gepisst wie hanne und heut morgen lagen wieder 10cm neuschnee....
was meint ihr kriegen wir weisse weihnachten?
hab gelesen dass einige eure kiddies auch grad irgendwie komisch sind....
amelie schläft tagsüber nur noch auf dem arm ein wenn überhaupt....und is nur am meckeln....aber nen schub sollte dass doch ni schon wieder sein....
achja jazeel glückwunsch zum zahn...
und lasse noch nachträglich alles gute zum halben jahr....mensch die zeit die rast
09.12.2010 09:21
danke
bei uns schneits seit gestern nachmittag ununterbrochen. wahnsinn. und hier ist NIX geräumt. netma die hauptstraßen. kommt im westerwald gut, wo es hier nur hoch und runter mit kurven geht. bin begeistert... müßte näml dringend ma einkaufen gehen. und mein auto muss auch heute in die werkstattt, aber so komm ich gar nicht hier weg
bei uns schneits seit gestern nachmittag ununterbrochen. wahnsinn. und hier ist NIX geräumt. netma die hauptstraßen. kommt im westerwald gut, wo es hier nur hoch und runter mit kurven geht. bin begeistert... müßte näml dringend ma einkaufen gehen. und mein auto muss auch heute in die werkstattt, aber so komm ich gar nicht hier weg
09.12.2010 09:33
guten morgen mädels
jaaa ich schreib auch mal wieder wassen wunder
@uns waren gestern zum impfen ja .. malina war ganz tapfer hat nicht lange geweint ... tat mir trotzdem leid aber vor dem impfen hat se der ärztin erstmal gezeigt wie toll sie sich durch die gegend kullern kann
ach ja durfte heute morgen schon katzen friseur spielen und unser katze nen kallen hinter schnekn .. man da fängt der tag doch schon geil an -.-
ja wollte noch was schreiben aber malina ist jetzt wach bis dann
jaaa ich schreib auch mal wieder wassen wunder
@uns waren gestern zum impfen ja .. malina war ganz tapfer hat nicht lange geweint ... tat mir trotzdem leid aber vor dem impfen hat se der ärztin erstmal gezeigt wie toll sie sich durch die gegend kullern kann
ach ja durfte heute morgen schon katzen friseur spielen und unser katze nen kallen hinter schnekn .. man da fängt der tag doch schon geil an -.-
ja wollte noch was schreiben aber malina ist jetzt wach bis dann
09.12.2010 09:46
Moooooooooooin!
So gestern kam mein Wichtelpaket an + ich weiß von wem
! Freue mich es schon bald öffnen zu dürfen
!
Ohmann ich bin so genervt ich habe gestern leicht Schimmel in der Küche + in der einen Ecke im Wohnzimmer endeckt!
!
Bin so ausgeflippt gestern abend! Denn unser Vemrieter ist der Vater von meinem Freund + die Wohnung wurde bevor wir eingezogen sind kommplett renoviert, weil schonmal Schimmelbefall war.
Ich wollte deswegen auch nicht erst hier einziehen! Aber mein Schwiegerpapa hat mir versichtert das es nicht nochmal vorkommt, denn er will ja nicht das sein Enkel in so ne Wohnung kommt! Die Haben wohl so spezial platten drauf gemacht...kenne mich da nicht so aus! Aber ich weiß das die in der Küche + in deser einen Ecke nicht sind!
Bin sooooo wütend!
Hoffe der kommt bald hier angetanzt + schaut sich das an! Ich lass mein Kind doch nicht in soner Wohnung!
So gestern kam mein Wichtelpaket an + ich weiß von wem
! Freue mich es schon bald öffnen zu dürfen
! Ohmann ich bin so genervt ich habe gestern leicht Schimmel in der Küche + in der einen Ecke im Wohnzimmer endeckt!
! Bin so ausgeflippt gestern abend! Denn unser Vemrieter ist der Vater von meinem Freund + die Wohnung wurde bevor wir eingezogen sind kommplett renoviert, weil schonmal Schimmelbefall war.
Ich wollte deswegen auch nicht erst hier einziehen! Aber mein Schwiegerpapa hat mir versichtert das es nicht nochmal vorkommt, denn er will ja nicht das sein Enkel in so ne Wohnung kommt! Die Haben wohl so spezial platten drauf gemacht...kenne mich da nicht so aus! Aber ich weiß das die in der Küche + in deser einen Ecke nicht sind!
Bin sooooo wütend! Hoffe der kommt bald hier angetanzt + schaut sich das an! Ich lass mein Kind doch nicht in soner Wohnung!
09.12.2010 09:49
bei uns sieht es genauso aus! hier mal bilder vom letzten jahr! fehlt dieses jahr nicht mehr viel!
unser auto!
mein mann bei der arbeit!
ausblick aus meinem küchenfenster!
gismo
unser auto!
mein mann bei der arbeit!
ausblick aus meinem küchenfenster!
gismo
09.12.2010 09:54
mädels, hab ein kleines riesen problem... mein mann versucht grad die ganze zeit hier raus zu kommen... vergebens, hats jetzt aufgegeben, weil er angst hat der motor macht das nicht mit.
aber ich habe keine damenhygieneartikel, falls ihr versteht was ich meine.... warum hat sich meine mens net vorher angekündigt? notfalls muss ich lasses windeln umfunktionieren. klingt lustig, ist es auch. aber irgendwie doch blöd. mein mann hat auch grad schon bei der arbeit angerufen, dass er net kommen kann.
aber ich habe keine damenhygieneartikel, falls ihr versteht was ich meine.... warum hat sich meine mens net vorher angekündigt? notfalls muss ich lasses windeln umfunktionieren. klingt lustig, ist es auch. aber irgendwie doch blöd. mein mann hat auch grad schon bei der arbeit angerufen, dass er net kommen kann.
09.12.2010 10:00
Zitat von willmamasein:
mädels, hab ein kleines riesen problem... mein mann versucht grad die ganze zeit hier raus zu kommen... vergebens, hats jetzt aufgegeben, weil er angst hat der motor macht das nicht mit.
aber ich habe keine damenhygieneartikel, falls ihr versteht was ich meine.... warum hat sich meine mens net vorher angekündigt? notfalls muss ich lasses windeln umfunktionieren. klingt lustig, ist es auch. aber irgendwie doch blöd. mein mann hat auch grad schon bei der arbeit angerufen, dass er net kommen kann.![]()
haste nicht ne nette nachbarin?
09.12.2010 10:02
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von willmamasein:
aber ich habe keine damenhygieneartikel, falls ihr versteht was ich meine.... warum hat sich meine mens net vorher angekündigt? notfalls muss ich lasses windeln umfunktionieren. klingt lustig, ist es auch. aber irgendwie doch blöd. mein mann hat auch grad schon bei der arbeit angerufen, dass er net kommen kann.![]()
DOCH!! sogar sehr nette... leider alle über 75 und ich bezweifel das die noch ihre mens bekommen. scheiß wechseljahre
09.12.2010 10:03
Zitat von willmamasein:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von willmamasein:
DOCH!! sogar sehr nette... leider alle über 75 und ich bezweifel das die noch ihre mens bekommen. scheiß wechseljahre
mh...dann weiß ich auch nicht, musste wc papier nehmen!ich hab nnoch was da, kann ich dir ja per 24 stunden express schicken!
09.12.2010 10:07
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von willmamasein:
mh...dann weiß ich auch nicht, musste wc papier nehmen!ich hab nnoch was da, kann ich dir ja per 24 stunden express schicken!
lol miri habe 6 verschiedene packete da kannst dir was aussuchen
09.12.2010 10:21
Zitat von willmamasein:
so erstmal hört sich das ja ganz lustig an
aber fieß ist es wirklich!
09.12.2010 10:22
Zitat von willmamasein:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von willmamasein:
gerade die haben bestimmt reilich vorlagen!
Haben bestimmt Tenna Lady da! frag doch einfach
09.12.2010 10:25
Zitat von willmamasein:
ist nicht lustig, aber ich kann mir ein grinsen gerade trotzdem nicht verkneifen
Und dass dein Mann zu Fuß in nen Supermarkt o.ä. geht? Jetzt ist er doch eh zu Hause *gg* Aber da wird wohl auch schätzungsweise bei euch nix in der Nähe sein, oder?
Das ist ja echt blöd...!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt