juli 2010 babys?
14.01.2011 15:51
Moin Mädels!
Ihr seid sooooooooooooo süß
Kirssy dein Text hat mich echt gerührt
:-*
Also uns geht es schon estwas besser... aber Keno hat leider noch immer eine erhöhte Temp.... die letzte war 38,8° aber zum Glück sind wir seid heute morgen nicht mehr über 39° gewesen. Und Laut Blut Ergebnissen hat er einen heftige Infektion. Heute früh hat er sich auch dann vorne und hinten komplett entleert. Aber ich glaube das musste sein..ihm ging es danach schon deutlich besser. Eben war er wieder etwas quengelig und leidlich..aber nun schläft er.. denke mal nachdem Wochenende haben wir es überstanden.
Ihr seid sooooooooooooo süß
Kirssy dein Text hat mich echt gerührt
:-* Also uns geht es schon estwas besser... aber Keno hat leider noch immer eine erhöhte Temp.... die letzte war 38,8° aber zum Glück sind wir seid heute morgen nicht mehr über 39° gewesen. Und Laut Blut Ergebnissen hat er einen heftige Infektion. Heute früh hat er sich auch dann vorne und hinten komplett entleert. Aber ich glaube das musste sein..ihm ging es danach schon deutlich besser. Eben war er wieder etwas quengelig und leidlich..aber nun schläft er.. denke mal nachdem Wochenende haben wir es überstanden.
14.01.2011 16:07
Zitat von Jennifer:
da haben wir das schon wieder, sie hat ja um 11 gegessen, und jetzt ,,nur" 80 milch, sie wird in einer stunde wieder theater machen weil sie hunger hat, das ist doch echt komisch oder? sie kann doch nicht jede stunde oder alle 2 stunden was essen? der magen kommt ja garnicht zu ruh!![]()
![]()
Ist bei Leonie aber auch so sie isst alle 2 stunden. Jeweils ca. 110 ml
14.01.2011 16:10
Zitat von Jennifer:
Zitat von Krissy289:
also wenn Momme will kann er auch jede stunde trinken.er soll doch keine Angst haben,dass er nix bekommt wenn er Hunger hat.Aber ich habe es ja schon immer so gehalten viele kleine Mengen u dann trinkt er mal 15o mal 80 je nach dem wie er will die Flasche steht neben ihm u dann nimmt er sich die oder die mit Tee.Trotzdem nimmt er eher weniger Milch als angegeben u trinkt so 150 bis 250ml Tee am Tag!Und er ist in der Gewichtskurve genau in der Mitte
meine mutter sagt immer so schön fresser werden nicht geboren, fresser werden gemacht.
also sie hat jetzt grade auch nur 80 getrunken, und ich denke gegen 16 uhr hat sie dann wieder hunger was verständlich ist bei der menge.
ich gebe ihr j dann auch essen, würde sie nie hungern lassen, aber amy trinkt nichts anderes garnichts. und ich denke das sie die milch nicht als essen sieht sondern als trinken![]()
Hast du schonmal probiert ihr was zu trinken aus nem Becher zu geben? Also ohne sauger?
14.01.2011 16:12
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag von Leonie
Und Herzlichen glückwunsch Marie
Und Herzlichen glückwunsch Marie
14.01.2011 17:12
@Blondie:
Sag mal, du hattest die Trinkbecher von Ikea gepostet, oder??
Bin drauf und dran extra deshalb mal zu Ikea zu fahren, aber bevor die Fahrerei ganz umsonst ist, eine Frage zu dem Becher:
Ist der MIT oder OHNE Auslaufschutz???
.
Falls er nämlich mit Auslaufschutz ist, dann kann ich mir das ganze nämlich sparen. Von dieser Art Flasche hab ich jetzt massig unterschiedliche, aber solange keine Milch in der Flasche ist wird auch nicht gesaugt! Und nur Becher ist DIE Schweinerei schlechthin und es läuft zu gefühlten 95% wieder aus ihrem Mund raus!
Bin drauf und dran extra deshalb mal zu Ikea zu fahren, aber bevor die Fahrerei ganz umsonst ist, eine Frage zu dem Becher:
.
Falls er nämlich mit Auslaufschutz ist, dann kann ich mir das ganze nämlich sparen. Von dieser Art Flasche hab ich jetzt massig unterschiedliche, aber solange keine Milch in der Flasche ist wird auch nicht gesaugt! Und nur Becher ist DIE Schweinerei schlechthin und es läuft zu gefühlten 95% wieder aus ihrem Mund raus!
14.01.2011 18:53
Zitat von Bettina:
@Blondie:
.
Also ich hab auch einen von Ikea... war so'n set. Der hat KEINEN Auslaufschutz. Und funzt. Ich glaub den Blonder Engel hat, hat auch KEINEN!! Hatte den nämlich auch in der Hand.
14.01.2011 19:33
Zitat von Blonder_Engel_nrw:also vom löffel hab eich es ihr mal gegeben und sie hat es dann auch halbwechs getrunken
Zitat von Jennifer:
Zitat von Krissy289:
also wenn Momme will kann er auch jede stunde trinken.er soll doch keine Angst haben,dass er nix bekommt wenn er Hunger hat.Aber ich habe es ja schon immer so gehalten viele kleine Mengen u dann trinkt er mal 15o mal 80 je nach dem wie er will die Flasche steht neben ihm u dann nimmt er sich die oder die mit Tee.Trotzdem nimmt er eher weniger Milch als angegeben u trinkt so 150 bis 250ml Tee am Tag!Und er ist in der Gewichtskurve genau in der Mitte
meine mutter sagt immer so schön fresser werden nicht geboren, fresser werden gemacht.
also sie hat jetzt grade auch nur 80 getrunken, und ich denke gegen 16 uhr hat sie dann wieder hunger was verständlich ist bei der menge.
ich gebe ihr j dann auch essen, würde sie nie hungern lassen, aber amy trinkt nichts anderes garnichts. und ich denke das sie die milch nicht als essen sieht sondern als trinken![]()
Hast du schonmal probiert ihr was zu trinken aus nem Becher zu geben? Also ohne sauger?
14.01.2011 19:34
Zitat von Azala:
Hmm.. Erik hatte anfangs auch nie was nebenher trinken wollen, aber wir haben auch erst anfang Dezember mit Brei angefangen..![]()
Inzwischen klappt es super und er trinkt "sogar" Wasser..
Hatten halt anfangs ein bissl milden Apfelsaft ins WAsser gegeben (wirklich nur nen Schuss), weil er den Geschmack von seinem Obst-Getreidebrei kannte. Und siehe da; es eerwies sich als richte Wahl![]()
Bekommt Amy denn reinen Obstbrei oder mit Getreide?
mal so und mal so, je nach dem! hat es damit was zu tun???
14.01.2011 19:44
Na ja.. nur obst sättigt ja in dem Sinne nicht...
Erik kennt Obst gar net ohne Getreideflocken..
14.01.2011 19:52
huhu und hallo....nun hatte ich ne ganze menge nachzulesen hier...aber wüßt derzeit ni viel zu schreiben....
außer alles gute den *geburtstagskindern* und ganz viel daumendrücken für keno dass es bald geschafft ist....habe eben beim lesen gewartet und gewartet das ich deinen beitrag finde aglaja was beim blut abnehmen raus kam....den rest schafft ihr nun auch noch...und in ein paar tagen is alles wieder wie immer
außer alles gute den *geburtstagskindern* und ganz viel daumendrücken für keno dass es bald geschafft ist....habe eben beim lesen gewartet und gewartet das ich deinen beitrag finde aglaja was beim blut abnehmen raus kam....den rest schafft ihr nun auch noch...und in ein paar tagen is alles wieder wie immer
14.01.2011 20:14
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/vie l-zu-frueh-viel-zu-klein-paul-nedan-ist-schon-da?p age=40
oh man mädels....muss grad weinen...manchmal ist die welt ungerecht
oh man mädels....muss grad weinen...manchmal ist die welt ungerecht
14.01.2011 20:15
Zitat von Bettina:
@Blondie:
.
ohne auslaufschutz
aber dafür trinkt sie super darauf. geht zwar ab und an noch was danaeben aber egal hauptsache sie trinkt
14.01.2011 20:37
Zitat von Azala:also amy bekommst auch die obst glässchen, also wenn sie zb, nur birne bekommt, dann bekommt sie nach dem glas imme rnoch milch, doch wenn ich zn, apfel bananne und babykeks gebe der ist viel dicker, und sättigt mehr dann wills ie nichts mehr. ich wollte eigendlich mal flocken mit unters obst mischen, doch hab eich kp welches ich da nehmen soll, da gubt es ja viele, vor allem von alnatura oder wie die marke heisst.
Na ja.. nur obst sättigt ja in dem Sinne nicht...
14.01.2011 20:38
ach so habe amy heute nachmittag extra mal eine kartoffel gekocht,,ohne salz" und habe sie ihr gegeben sie wollte die nicht mals fest halten, war wohl zu glitschig...
14.01.2011 20:54
Also ich hab die Hirseflocken von Babylove.. Die tuns auch.. und dm ist ja um die Ecke
Mache dann 100ml Wasser mit 2EL Flocken und 100g Obst rein..
Das geht super!
Mache dann 100ml Wasser mit 2EL Flocken und 100g Obst rein..
Das geht super!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt