juli 2010 babys?
10.02.2011 10:24
Ja Jonas ist mein zweites Kind
...
Aber Fiona hatte auch schon nen Dickschädel (fand ich zumindest mit ihren 36cm KU) und bei ihr bin ich auch nicht gerissen. Allerdings hatte ich schon Wochen vor der Entbindung einen offenen Muttermund ect. ... vielleicht war ich einfach nur schon gut vorbereitet
!!!
Von meiner Freundin die Kleine hatte einen KU von 32 cm und sie ist auch ziemlich stark gerissen ... das ist dann wohl eher von der Frau abhängig
!!
... Aber Fiona hatte auch schon nen Dickschädel (fand ich zumindest mit ihren 36cm KU) und bei ihr bin ich auch nicht gerissen. Allerdings hatte ich schon Wochen vor der Entbindung einen offenen Muttermund ect. ... vielleicht war ich einfach nur schon gut vorbereitet
!!! Von meiner Freundin die Kleine hatte einen KU von 32 cm und sie ist auch ziemlich stark gerissen ... das ist dann wohl eher von der Frau abhängig
!!
10.02.2011 10:27
Philipp hatte nen KU von 36cm und ich bin eigentlich auch nicht gerissen.
Erst als der Herr seinen Ellebogen ausgefähren hat und den noch irgendwie neben die Schultern gedrückt hat bin ich gerissen.
Erst als der Herr seinen Ellebogen ausgefähren hat und den noch irgendwie neben die Schultern gedrückt hat bin ich gerissen.
10.02.2011 10:30
Zitat von MamiDiana:
Ja Jonas ist mein zweites Kind...
Aber Fiona hatte auch schon nen Dickschädel (fand ich zumindest mit ihren 36cm KU) und bei ihr bin ich auch nicht gerissen. Allerdings hatte ich schon Wochen vor der Entbindung einen offenen Muttermund ect. ... vielleicht war ich einfach nur schon gut vorbereitet!!!
Von meiner Freundin die Kleine hatte einen KU von 32 cm und sie ist auch ziemlich stark gerissen ... das ist dann wohl eher von der Frau abhängig!!
Ja das denke ich auch
aber trotzdem finde ichd as shcon sehr beachtlich
Bei uns im vorbereitungskurs haben die Hebammen gesagt das eine KU von 36,5 schon so die grenze wo es für die Gebärenen schon sehr anstrengend ist und es meist ohne einen Riss/Schnitt nicht möglich ist..aber man es ja eh nicht merkt
Wenn ich überlege wie oft ich gerissen bin und das nicht bemerkt habe... schon beachtlich..was so unser Körper kann
10.02.2011 12:36
so ihr lieben wie gehts euch?
habe schon alles fürs abendessen vorbereitet und alles andere engefroren..
uns gehts gut die nacht war ok
da mal wieder keiner dran gedacht hat
emily mein schatz alles gute zu deinem 7. monatigen geburtstag
wir lieben dich ganz dolle
habe schon alles fürs abendessen vorbereitet und alles andere engefroren..
uns gehts gut die nacht war ok
da mal wieder keiner dran gedacht hat
emily mein schatz alles gute zu deinem 7. monatigen geburtstag
wir lieben dich ganz dolle
10.02.2011 12:40
liebste Emily..auch wenn deine Mama denkt das keiner daran gedacht hat aber das war das zweite woran ich heute morgen gedacht habe
..alles liebe zu deinem 7 monatigen.
..alles liebe zu deinem 7 monatigen.
10.02.2011 12:49
Happy B'day Emily
.
Sagt mal, wieviel essen eure Kleinen denn eigentlich so zur Zeit bei der Mittagsmahlzeit?
Die ganze Zeit hat Sarina ein Gläschen á 190g gefuttert, aber ich glaube das reicht ihr nicht mehr. Jetzt mache ich immer noch ein paar Löffel aus nem anderen Glas und das futtert sie auch ohne Probleme weg!
Ich frage mich halt bloß, ob die sich da auch "überfressen" können. Bei der Milch kommt ja, wenn es zuviel war, wieder was raus, aber wie ist das bei fester Nahrung?? Oder merken die Babys da sofort "oh, das reicht mir, jetzt höre ich mal lieber auf"?
.
Sagt mal, wieviel essen eure Kleinen denn eigentlich so zur Zeit bei der Mittagsmahlzeit?
Die ganze Zeit hat Sarina ein Gläschen á 190g gefuttert, aber ich glaube das reicht ihr nicht mehr. Jetzt mache ich immer noch ein paar Löffel aus nem anderen Glas und das futtert sie auch ohne Probleme weg!
Ich frage mich halt bloß, ob die sich da auch "überfressen" können. Bei der Milch kommt ja, wenn es zuviel war, wieder was raus, aber wie ist das bei fester Nahrung?? Oder merken die Babys da sofort "oh, das reicht mir, jetzt höre ich mal lieber auf"?
10.02.2011 12:55
Also Lara futtert meist son 190 gr.Gläschen und hinterher 3 Löffel Obst..und dann will sie nicht mehr..dreht den Kopf weg oder schiebt den Löffel wieder weg. Ich glaube nicht das die kleinen sich überfressen können
10.02.2011 12:57
Colin futtert auch locker sein 190gr gläschen weg.. manchmal bisschen obst noch danach. Gestern hat er ein 8. MOnatsgläschen (Habs noch 1x kurz pürriert) gegessen..waren 220gr und er wollte nach na stunde 140ml trinken... denke er wächst..
Aber wenn er net mehr mag.. drückt er den Löffel raus. Überfressen geht glaub ich net.
Aber wenn er net mehr mag.. drückt er den Löffel raus. Überfressen geht glaub ich net.
10.02.2011 13:02
was ja der absolute Hit zum essen ist, ist ihr Abendbrei...Hafer/banane...boah wird sie böse wenn das da nicht schnell geht.
, sie weint dann teilweise richtig dolle
, sie weint dann teilweise richtig dolle
10.02.2011 13:05
Zitat von anja1181:
was ja der absolute Hit zum essen ist, ist ihr Abendbrei...Hafer/banane...boah wird sie böse wenn das da nicht schnell geht., sie weint dann teilweise richtig dolle
![]()
Colin auch.... aber er liebt den Apfel / Hafer... und wehe der wird am schluss flüssig.. lol.
10.02.2011 13:06
Apfel/Hafer habe ich gestern gekauft...gibs glaube ab morgen....für heute ist noch Banane / Hafer da....und was sie nachmittags ganz gerne futtert ist Apfel-Karotte-Hafer Gläschen....sie erzählt da regelrecht Geschichten..
10.02.2011 13:09
Zitat von anja1181:
Apfel/Hafer habe ich gestern gekauft...gibs glaube ab morgen....für heute ist noch Banane / Hafer da....und was sie nachmittags ganz gerne futtert ist Apfel-Karotte-Hafer Gläschen....sie erzählt da regelrecht Geschichten..
Den fand Colin auch super... und dieser Früchte Salat von Hipp...glaub 2 min da war das glas leer... lol
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt