Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
mama22...
1368 Beiträge
10.02.2011 20:37
aglaja: ich drück dir feste die daumen dass keno evtl durchschläft oder nur 1 mal aufwacht.

glitzi: werd mal schnell wieder gesund!

zu uns: waren heut über 2 stunden spazieren, war mal wieder schön so lange zu gehen

@icq, wo seid ihr denn alle????

ganz liebe grüße
mama22...
1368 Beiträge
10.02.2011 20:39
birgit dass glaub ich dir gern dass du nun rücken hast lol
anja1181
6396 Beiträge
10.02.2011 20:46
Ich muß glaube mal zum Doc...ich hab so Kreislaufprobleme..das is net mehr normal...und dann mit der Maus aufn Arm...
mama22...
1368 Beiträge
10.02.2011 20:48
Zitat von anja1181:

Ich muß glaube mal zum Doc...ich hab so Kreislaufprobleme..das is net mehr normal...und dann mit der Maus aufn Arm...

dass klingt aber nicht gut anja!!! ab zum arzt mit dir!
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.02.2011 20:55
trinkst du genug?
Azala
8635 Beiträge
10.02.2011 20:58
Ich habe es momentan auch immer öfter mit dem Kreißlauf..
Allerdings trinke ich gewiss nicht genug.. (Und die Futterei kommt über den Tag ab und an auch etwas kurz *seufz*)
anja1181
6396 Beiträge
10.02.2011 21:03
Das Problem wie Bigi habe ich auch..ich esse sehr unregelmäßig und trinken kommt momentan viel zu kurz...hab heute morgen nur Kaffee getrunken..häng aber gerade an der Wasserflasche.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.02.2011 23:33
huhu ...
@gerissen und schneiden .. ich wurde gleich geschnitten ... malina hatte zwar "nur" nen KU von 35 aber war wohl etwas schief in mir drinne .. joar mit 3 dicken beulen war se dann endlich da
@emi .. happy birthday meine süße hoffe muddi hat dich schön gefeiert und dir dein lieblingsfutter gemacht
@bettina .. also meine beste freundin meinte mal zu mir wir eltern müssen wohl bestimmen wieviel die kleinen essen sollen laut kiä ... weil die kleinen das wohl noch nicht einschätzen können ... aber kp ob das stimmt ...
malina futtert 190gr ohne meckern weg und wenn ich sie lassen würde, würde sie noch nen obstglas wegfratzen
@sandra schön das maries 2. zahn da ist .. malinas wollen nicht durchbrechen
@abendbrei .. gebt ihr den jetzt alle schon??
weil ich hab das gefühl malina braucht abends noch ihr flasche ... zum runter kommen ... weil würde auch gerne die 3. mahlzeit ersetzen .. aber bin mir nun unsicher ob ich statt abends auch frühstück ersetzen kann ...
@icq joar kann momentan net on kommen .. bin nur am handy oder lappi von meinem mann mal dranne ..
muss gucken ob es sich lohnt ein neues netzteil zu kaufen ...
weil mein akku vom lappi ist auch schrott ..
deswegen muss vielleicht ein neuer lappi her .. ach ja ist das alles wieder kaköö
@glitzi& anja .. gute besserung euch
@biggii .. ohh man da hätte ich auch rücken
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.02.2011 23:34
mann ey ich wollte euch doch noch was erzäähhhlllen
voll vergessen
allsooo
malina hat sich heute am bett das erste mal alleine hochgezogen und gestanden ... und da war sie ganz erschrocken ohne mutti zu stehen .. konnte es grade noch knippsen bevor sie umgefallen ist und sich kaputt gelacht hat .. verrückte nuss ...
mama22...
1368 Beiträge
10.02.2011 23:38
Zitat von sternenstaub_88:

mann ey ich wollte euch doch noch was erzäähhhlllen
voll vergessen
allsooo
malina hat sich heute am bett das erste mal alleine hochgezogen und gestanden ... und da war sie ganz erschrocken ohne mutti zu stehen .. konnte es grade noch knippsen bevor sie umgefallen ist und sich kaputt gelacht hat .. verrückte nuss ...

ui suuuper malina, weiter so zeig nico mal wie dass geht
Bettina
4448 Beiträge
11.02.2011 08:10
Wir haben auch noch nicht angefangen den Abendbrei zu ersetzen. Aber ich hab so ein paar Gute-Nacht-Gläschen von Hipp, davon will ich vllt heute Abend mal eins geben, je nachdem wie sie drauf ist!
Bin mal gespannt, wie sie das findet. Weil das "Abendritual" eigentlich so aussieht: ich stille und anschließen gibts vom Papa noch ein Fläschchen. Joah, voll uncool bestimmt, wenn die Flasche wegfällt... Aber so will der Papa ja dann das Brei füttern übernehmen
Saniy
4600 Beiträge
11.02.2011 09:06
Guten Morgen

@Glitzi+Anja
Ich hoffe es geht euch heute etwas besser
.
@Azala
Ja... da hätte ich auch Rückenschmerzen
.
@Abendbrei
Marie bekommt schon ihren Abendbrei, braucht aber trotzdem noch vor dem schlafen gehen eine kleine Flasche.
Sie bekommt zwischen 17-17:30 Uhr ihren Grießbrei und um 20-20:30 Uhr trinkt sie nochmal eine Flasche Milch. Und danach geht es dirket ins Bett.
Bettina
4448 Beiträge
11.02.2011 09:42
hmmm... ich frage mich gerade, welche Mahlzeit ich durch den Abendbrei ersetzen soll...
.
Hier mal unsere Zeiten:
9h: stillen
12h: Mittagsgläschen
15h: Obstgläschen
18h: stillen
21h: stillen & Flasche
.
Am besten wäre es doch 18h zu ersetzen, oder? Aber dann bekommt sie 3x hinter einander Brei und sie trinkt ja eigentlich nix, die paar Schlückchen Wasser kann man kaum zählen und ist das dann nicht zu wenig Flüssigkeit bzw. zu lange am Stück keine Flüssigkeit??
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.02.2011 10:23
ich würde auch die 18 uhr mahlzeit ersetzen. versuch mal während dem essen mit dem löffel wasser zu geben...
Michelle
3876 Beiträge
11.02.2011 10:27
Also philipp bekommt auch 3 mal hintereinander brei. Er bekommt lediglich morgens um 8 ne Flasche und sonst nur brei.
Hast du es denn bei Sarina mal mit Tee oder Saft versucht, den sie trinken kann? Wenn ich der Meinung bin Philipp trinkt zu wenig, dann mach ich ihm immer eine Flasche mit einem Löffel 1er Nahrung, ist ja dann auch mehr wasser als sonst was.
Ich denke die kleinen holen sich schon das was sie brauchen, Wenn nich versuch doch mal (weiß nicht ob du abpumpst) einfach etwas Mumi in das Wasser geben, evtl. trinkt sie es dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt