juli 2010 babys?
04.11.2009 08:12
zwei freds für unsere Juli10ners.... Klasse! *gg* Könnt ja einen als den einzig waaaahren stempeln... ansonsten wenn ihr Euch verzankt, was man nicht hofft machen die Spalter sich in den einen und die andren bleiben....
Achtung:
ich bin heut blöööööde aber das weiß ich
04.11.2009 08:30
huhu also ich hibble seit november 08..
ich hätte am samstag meine mens bekommen müssen..bis jetzt ist mal nichts aber UL schmerzen hab als würden sie jeden moment kommen...
hatte noch ovus zuhause und hab gestern morgen einen gemacht ... beide linien sahen fast gleich aus...vielleicht die eine ein bisschen schwächer...ok dachte ich machste heut noch einen...hab ja noch genügend...und dann war die linie ganz fett rot stärker als die andere linie...
hmm jetzt werd ich mal in der mittagspause los flitzen und nen sst holen...bin ganz aufgeregt...sollte es doch wirklich nach einem jahr geklappt haben?
aber diese UL schmerzen verunsichern mich
ich hätte am samstag meine mens bekommen müssen..bis jetzt ist mal nichts aber UL schmerzen hab als würden sie jeden moment kommen...
hatte noch ovus zuhause und hab gestern morgen einen gemacht ... beide linien sahen fast gleich aus...vielleicht die eine ein bisschen schwächer...ok dachte ich machste heut noch einen...hab ja noch genügend...und dann war die linie ganz fett rot stärker als die andere linie...
hmm jetzt werd ich mal in der mittagspause los flitzen und nen sst holen...bin ganz aufgeregt...sollte es doch wirklich nach einem jahr geklappt haben?
aber diese UL schmerzen verunsichern mich
04.11.2009 08:39
Zitat von määuschen:
hatte noch ovus zuhause und hab gestern morgen einen gemacht ... beide linien sahen fast gleich aus...vielleicht die eine ein bisschen schwächer...ok dachte ich machste heut noch einen...hab ja noch genügend...und dann war die linie ganz fett rot stärker als die andere linie...![]()
![]()
aber diese UL schmerzen verunsichern mich![]()
UL ziehen ist normal!
Machst es aber spannend aber hört sich vielversprechend an!
Drück dir die Daumen
04.11.2009 08:42
Zitat von määuschen:
hatte noch ovus zuhause und hab gestern morgen einen gemacht ... beide linien sahen fast gleich aus...vielleicht die eine ein bisschen schwächer...ok dachte ich machste heut noch einen...hab ja noch genügend...und dann war die linie ganz fett rot stärker als die andere linie...![]()
![]()
aber diese UL schmerzen verunsichern mich![]()
Hoffentlich ist bald Mittagspause
Ich drück dir die Daumen!
04.11.2009 08:45
habt ihr auch UL-Schmerzen?? hab sie auch nicht durchgehend nur so ab und zu mal ...
soll ich dann den test auch gleich in der pause machen ? oder soll ich bis morgen früh warten? hmm
oh man...ich mach mich ganz verrückt hahaha
wie war das bei euch?
soll ich dann den test auch gleich in der pause machen ? oder soll ich bis morgen früh warten? hmm
oh man...ich mach mich ganz verrückt hahaha
wie war das bei euch?
04.11.2009 08:51
Zitat von määuschen:
habt ihr auch UL-Schmerzen?? hab sie auch nicht durchgehend nur so ab und zu mal ...
soll ich dann den test auch gleich in der pause machen ? oder soll ich bis morgen früh warten? hmm![]()
oh man...ich mach mich ganz verrückt hahaha![]()
wie war das bei euch?
Ich hab auch manchmal ein starkes Ziehen im Bauch. Das sind wohl die Mutterbänder und es ist völlig normal.
04.11.2009 08:59
Morgen
Bin nun en ten tag drüber mal sehen wann der test positiv sagt
Bin nun en ten tag drüber mal sehen wann der test positiv sagt
04.11.2009 09:01
fühlen sich die schmerzen bei dir wie die typischen mensschmerzen an??
wann machst du einen test??
04.11.2009 09:14
Zitat von määuschen:wenn du mich meinst ich mache nächste woche einen
fühlen sich die schmerzen bei dir wie die typischen mensschmerzen an??
04.11.2009 09:14
Woran erkennt man, dass eine Frau Strumpfhosen trägt?
Wenn sie furzt, kriegt sie dicke Waden.
Sorry, der geht am Thema vorbei, aber ich hab mich grad kaputt gelacht
Wenn sie furzt, kriegt sie dicke Waden.
Sorry, der geht am Thema vorbei, aber ich hab mich grad kaputt gelacht
04.11.2009 09:28
drücke dir die Daumen für nächste Woche....
hahaha dicke Waden...
hahaha dicke Waden...
04.11.2009 09:35
Hallo Mäuschen und xxxEngel,
ich drück euch beiden Hibbelhühner die Daumen! Ihr müsst natürlich sofort berichten!
Ich hab ganz selten mal UL-Ziehen. Irgendwie hab ich eh das Gefühl, alle Anzeichen einer SS gehen an mir vorbei. Kaum Übelkeit, nicht überäßig müde, launisch eigentlich auch nicht. Nur ein bisschen Spannen in der Brust, aber dann hört's auch schon auf.
ich drück euch beiden Hibbelhühner die Daumen! Ihr müsst natürlich sofort berichten!
Ich hab ganz selten mal UL-Ziehen. Irgendwie hab ich eh das Gefühl, alle Anzeichen einer SS gehen an mir vorbei. Kaum Übelkeit, nicht überäßig müde, launisch eigentlich auch nicht. Nur ein bisschen Spannen in der Brust, aber dann hört's auch schon auf.
04.11.2009 09:40
also mir tun schon seit ca. einer Woche die Brustwarzen weh aber der rest von den brüsten bleibt verschont ...
meine Brustwarzen haben normaler weise immer nur ein zwei tage um den Eisprung herum wehgetan hmm naja bin mal gespannt ....
das wäre ja wirklich super hab nämlich heut in einer woche Geburtstag und dann könnt ich es allen berichten *dahinträum* hahaha
meine Brustwarzen haben normaler weise immer nur ein zwei tage um den Eisprung herum wehgetan hmm naja bin mal gespannt ....
das wäre ja wirklich super hab nämlich heut in einer woche Geburtstag und dann könnt ich es allen berichten *dahinträum* hahaha
04.11.2009 10:40
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Mit welchem test hast du getestet? hast du mit morgenurin getestet?
hast du irgendwelche Anzeichen...wie lange hibbelst du schon?
hahah Fragen über Fragen!!!!!!!!!!
Freuuuuu mich sooooo für dich!!!!!
Mit welchem test hast du getestet? hast du mit morgenurin getestet?
hast du irgendwelche Anzeichen...wie lange hibbelst du schon?
hahah Fragen über Fragen!!!!!!!!!!
Freuuuuu mich sooooo für dich!!!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt