juli 2010 babys?
04.11.2009 10:48
Zitat von MaryLou88:
Ich habe heute früh 4 Tage vor dem NMT positiv getestet.
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
04.11.2009 10:52
Zitat von määuschen:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Mit welchem test hast du getestet? hast du mit morgenurin getestet?
hast du irgendwelche Anzeichen...wie lange hibbelst du schon?
hahah Fragen über Fragen!!!!!!!!!!
Freuuuuu mich sooooo für dich!!!!!![]()
Danke
Hab mit Fematest (glaub ich) getestet. Ganz brav mit Morgenurin. Hab Ende Juli angefangen und dann war ich schwanger und hatte ne FG und jetzt ist das der erste ÜZ nach der FG gewesen und es hat geklappt.
Anzeichen naja ein bisschen Ziehen im Unterleib und zwei Pickel
04.11.2009 13:47
also mädels ich bin um zwölf uhr schnell in den rossmann geflitzt und hab mir gleich mal zwei tests besorgt
ab nach hause und natürlich gleich einen gemacht war ja klar dass ich nicht warten konnte...und siehe da zwei striche
ich konnt es gar nicht glauben also hab ich gleich mal meinen schatzi dazu gerufen...
dann sind wir noch schnell in die apotheke geflitzt und noch einen test gekauft und siehe da wieder zwei striche ich kann das gar nicht glauben nach einem jahr halte ich endlich einen positiven test in der hand....wo ich doch gar nicht mehr dran geglaubt habe....
so morgen gehts erst mal zum FA hoffentlich komme ich auch dran...
ab nach hause und natürlich gleich einen gemacht war ja klar dass ich nicht warten konnte...und siehe da zwei striche
ich konnt es gar nicht glauben also hab ich gleich mal meinen schatzi dazu gerufen...
dann sind wir noch schnell in die apotheke geflitzt und noch einen test gekauft und siehe da wieder zwei striche ich kann das gar nicht glauben nach einem jahr halte ich endlich einen positiven test in der hand....wo ich doch gar nicht mehr dran geglaubt habe....
so morgen gehts erst mal zum FA hoffentlich komme ich auch dran...
04.11.2009 13:50
Zitat von määuschen:
also mädels ich bin um zwölf uhr schnell in den rossmann geflitzt und hab mir gleich mal zwei tests besorgt![]()
ab nach hause und natürlich gleich einen gemacht war ja klar dass ich nicht warten konnte...und siehe da zwei striche![]()
![]()
dann sind wir noch schnell in die apotheke geflitzt und noch einen test gekauft und siehe da wieder zwei striche ich kann das gar nicht glauben nach einem jahr halte ich endlich einen positiven test in der hand....wo ich doch gar nicht mehr dran geglaubt habe....![]()
so morgen gehts erst mal zum FA hoffentlich komme ich auch dran...![]()
Wow das ist doch klasse.
Ich werd nachher auch nochmal nen Test machen. Wann hattest du deinen NMT??
04.11.2009 13:51
Zitat von määuschen:
also mädels ich bin um zwölf uhr schnell in den rossmann geflitzt und hab mir gleich mal zwei tests besorgt![]()
ab nach hause und natürlich gleich einen gemacht war ja klar dass ich nicht warten konnte...und siehe da zwei striche![]()
![]()
dann sind wir noch schnell in die apotheke geflitzt und noch einen test gekauft und siehe da wieder zwei striche ich kann das gar nicht glauben nach einem jahr halte ich endlich einen positiven test in der hand....wo ich doch gar nicht mehr dran geglaubt habe....![]()
AChja
und
Herzlichen Glückwunsch natürlich und eine schöne Kugelzeit!!!
04.11.2009 13:55
hätte am freitag oder samstag die mens bekommen müssen...
oh man ich kann es nicht glauben...hoffentlich sieht man morgen schon was hihi
beim ultraschall
oh man ich kann es nicht glauben...hoffentlich sieht man morgen schon was hihi
beim ultraschall
04.11.2009 13:56
Danke gleichfalls....naja ich warte mit der ganz großen freude noch bis morgen mittag bis ich beim arzt war...
nicht dass ich mich um sonst freue...
nicht dass ich mich um sonst freue...
04.11.2009 14:00
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! An die die heute POSITIV getestet haben.
So soll ich euch was sagen! Mir gehts heute gar net gut wurde heute auf der Arbeit paar mal angesprochen was mit mir los ist ich würde nicht gut aussehen! Habe die Nachst höchstens 3 Std. geschlafen weil ich tierische Rückenschmerzen hatte und dann diese Krämpfe im Unterleib ich hätte heute Nacht echt heulen können vor schmerzen. Das peoblem wird sein das ich seit Sonntag nicht richtig aufs Klo kann wisst was ich meine!
ich habe das Gefühl das ich muss aber es will nicht rauskommen sogar auf der Arbeit hatte ich diese Krämpfe. Habe dann gleich heute morgen beim Fa. angerufen er meinte das es wohl Verstopfungen sind und das ich mir was aus der Apo holen soll. Und die Schmerzen im Rücken kommen wohl von den Krämpfen das sich dann alles Verspannt. So werde mir dann gleich mal as Zeug unten rein machen und hoffe das es besser wird. Habe aber nicht das Gefühl das mit dem Pünktchen was nicht stimmt. Drückt mir die Daumen das das Zeug hilft.
So soll ich euch was sagen! Mir gehts heute gar net gut wurde heute auf der Arbeit paar mal angesprochen was mit mir los ist ich würde nicht gut aussehen! Habe die Nachst höchstens 3 Std. geschlafen weil ich tierische Rückenschmerzen hatte und dann diese Krämpfe im Unterleib ich hätte heute Nacht echt heulen können vor schmerzen. Das peoblem wird sein das ich seit Sonntag nicht richtig aufs Klo kann wisst was ich meine!
ich habe das Gefühl das ich muss aber es will nicht rauskommen sogar auf der Arbeit hatte ich diese Krämpfe. Habe dann gleich heute morgen beim Fa. angerufen er meinte das es wohl Verstopfungen sind und das ich mir was aus der Apo holen soll. Und die Schmerzen im Rücken kommen wohl von den Krämpfen das sich dann alles Verspannt. So werde mir dann gleich mal as Zeug unten rein machen und hoffe das es besser wird. Habe aber nicht das Gefühl das mit dem Pünktchen was nicht stimmt. Drückt mir die Daumen das das Zeug hilft.
04.11.2009 14:14
Zitat von määuschen:
![]()
Wooohoooo. Herzlichen Glückwunsch.
04.11.2009 15:31
hallo ich habe grade auch positiv getestet und werde wie es aussieht auch ne juli mamam
04.11.2009 15:44
Zitat von Jennifer:
hallo ich habe grade auch positiv getestet und werde wie es aussieht auch ne juli mamam![]()
Glückwunsch!
Mensch, das wird ein kinderreicher Monat
04.11.2009 15:46
...möchte auch wieder positiv testen -.-
Naja, aber dafür müssen wir noch bisschen was tun
und dann zwei Wochen geduldig warten
@Eulchen und Nölke: wär das ein schöner Zufall,wenn wir drei wieder positiv testen würden nicht?
Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben
Naja, aber dafür müssen wir noch bisschen was tun
und dann zwei Wochen geduldig warten
@Eulchen und Nölke: wär das ein schöner Zufall,wenn wir drei wieder positiv testen würden nicht?
Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt