Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
30.12.2009 09:01
Hallo, ich melde mich auch mal wieder, bin im Renovierungsstress, wir ziehen in drei Wochen um und müssen jetzt alles renovieren.
Mir geht es soweit ganz gut, aber ich klemme mir neuerdings öfter den Nerv in der Leiste ein, echt unangenehm.
Hat einer von Euch das übrigens auch, das er wenn er abends was gegessen hat, das er dann beim Schlafen nicht auf der SEite liegen kann, weil das Essen dauernd wieder hoch kommt? Ich habe das jetzt schon seit mehreren Tagen und das ist wirklich ekelig

Liebe Grüße und eventuell schon einen guten Rutsch
30.12.2009 09:22
Zitat von sunny7776:

Hallo, ich melde mich auch mal wieder, bin im Renovierungsstress, wir ziehen in drei Wochen um und müssen jetzt alles renovieren.
Mir geht es soweit ganz gut, aber ich klemme mir neuerdings öfter den Nerv in der Leiste ein, echt unangenehm.
Hat einer von Euch das übrigens auch, das er wenn er abends was gegessen hat, das er dann beim Schlafen nicht auf der SEite liegen kann, weil das Essen dauernd wieder hoch kommt? Ich habe das jetzt schon seit mehreren Tagen und das ist wirklich ekelig

Liebe Grüße und eventuell schon einen guten Rutsch

Ich kann generell nicht mehr auf der rechten Seite schlafen. D.h. wenn ich mich an meinen Freund kuscheln möchte, wird mir schlecht
Wir haben schon versucht die Seiten zu tauschen, aber das hat nicht so funktioniert, da wir ein Wasserbett haben und die Matratzen unterschiedlich gefüllt sind... Naja...so kuschelt er sich halt an mich ran und legt immer die Hand auf meinen Bauch. Das ist auch total schön und mir ist nicht mehr übel.
anja1181
6396 Beiträge
30.12.2009 09:56
Ich schlaf momentan kurioserweise auf der Seite am besten..auf dem Rücken garnicht mehr so,da bekomm ich sofort Schluckauf ...
Sonja76
471 Beiträge
30.12.2009 13:51
Zitat von Lauralu:

Zitat von Sonja76:

Kennt ihr diese Seite?

www.mamarella.de

Die Babyklamotten sind der Hammer!!

ja kenn ich, aber ich fin de die sachen sind vile zuteuer für die 3 mal anziehen!!

Meine Maus hat soooo viel schöne Sachen, und die waren alle günstig!!!! Es gibt einfach sooo schöne sachen grad für kleine mädchen

Die komplette Grundausstattung würde ich da natürlich auch nicht bestellen. Aber so ein oder zwei besonders süße "Ausgehstrampler" MUSS ich einfach haben!

Sonja76
471 Beiträge
30.12.2009 13:51
Zitat von Lauralu:

Zitat von Sonja76:

Kennt ihr diese Seite?

www.mamarella.de

Die Babyklamotten sind der Hammer!!

ja kenn ich, aber ich fin de die sachen sind vile zuteuer für die 3 mal anziehen!!

Meine Maus hat soooo viel schöne Sachen, und die waren alle günstig!!!! Es gibt einfach sooo schöne sachen grad für kleine mädchen

Die komplette Grundausstattung würde ich da natürlich auch nicht bestellen. Aber so ein oder zwei besonders süße "Ausgehstrampler" MUSS ich einfach haben!

anja1181
6396 Beiträge
30.12.2009 15:31
So Mädels, ich verabschiede mich dann mal für dieses Jahr...morgen ganz früh geht es zu meinen Eltern...weiss nicht wann ich dann wieder online sein werde..evtl. erst am 04.01. Wünsche euch daher einen guten Rutsch in ein für uns alle aufregendes Jahr 2010 ..

Glg und fühlt euch gedrückt.

Anja
30.12.2009 15:39
so ich muss nun auch mal was fragen, und zwar, hat eine von euch einen bürojob und rückenprobleme?
ich finds für rückenschmerzen eigentlich noch viel zu früh, weil bauch usw. noch nicht wirklich da ist.
aber ich hock 9stunden am tag in einem bürosessel, natürlich mach ich zwischendurch immer wieder mal ein paar schritte, aber seit dieser woche bekomm ich nachmittags immer so ein ziehen im unteren rücken kennt ihr das?
nächster termin 19.01.10. werd da meine FA mal drauf ansprechen, ich find das nämlich sehr unangenehm und weiß überhaupt nicht mehr wie ich sitzen soll!
Chenia
4281 Beiträge
30.12.2009 15:43
Zitat von kismet:

so ich muss nun auch mal was fragen, und zwar, hat eine von euch einen bürojob und rückenprobleme?
ich finds für rückenschmerzen eigentlich noch viel zu früh, weil bauch usw. noch nicht wirklich da ist.
aber ich hock 9stunden am tag in einem bürosessel, natürlich mach ich zwischendurch immer wieder mal ein paar schritte, aber seit dieser woche bekomm ich nachmittags immer so ein ziehen im unteren rücken kennt ihr das?
nächster termin 19.01.10. werd da meine FA mal drauf ansprechen, ich find das nämlich sehr unangenehm und weiß überhaupt nicht mehr wie ich sitzen soll!

vll die lendenwirbel ?
30.12.2009 15:51
Zitat von Chenia:

Zitat von kismet:

vll die lendenwirbel ?

keine ahnung, ich hatte schon immer probleme mit dem rücken da meine brustwirbel links schief sind. aber die schmerzen sind halt nun ganz unten und halt immer erst nachmittags, nachdem ich schon stunden im bürosessel verbracht hab.
31.12.2009 10:05
hey meine lieben!
Boah mir gehts schlecht. Voll erkältet, Nase zu Kopfschmerzen ohne Ende, Schwindel... Volles Programm. Gestern war es ganz besonders schlimm. Bin in die Apo um zu fragen, ob es vielleicht was gegen Erkältung gibt, dass ich auch nehmen darf. Gibt's nicht. Dann wollte die hinten noch mal fragen und plötzlich war alles schwarz, alles fühlte sich weit weg an, ich hörte wie durch Oropacks und mir war heiß ohne Ende. Ich sah dann nur die Bedienung und meinte "ich glaub ich kipp um", als ich auch schon weg war in dem Moment, in dem sie mich packte.
Naja, ab nach hinten, hingelegt, Wasser getrunken und dann gings wieder. War so 13.30 Uhr und ich hatte noch nichts gegessen. Das war in 'nem EInkaufszentrum und mein Freund wartete mit meiner Kartoffelsuppe im Café und wurde dann erstmal von der Apo-Tante geholt. Oh man... peinlich, sag ich euch.

Habt ihr einen Tipp, wie ich ohne Nasenspray nachts Luft bekomme? Ich kann nicht schlafen, wenn ich nicht durch die Nase atmen kann und dann krieg ich zusätzlich Kopfweh. Gestern war es so schlimm, dass ich sogar eine Paracetamol genommen habe.

Ich hoffe, euch gehts es an Silvester besser!
Lauralu
7563 Beiträge
31.12.2009 10:39
Zitat von Hummelchen:

hey meine lieben!
Boah mir gehts schlecht. Voll erkältet, Nase zu Kopfschmerzen ohne Ende, Schwindel... Volles Programm. Gestern war es ganz besonders schlimm. Bin in die Apo um zu fragen, ob es vielleicht was gegen Erkältung gibt, dass ich auch nehmen darf. Gibt's nicht. Dann wollte die hinten noch mal fragen und plötzlich war alles schwarz, alles fühlte sich weit weg an, ich hörte wie durch Oropacks und mir war heiß ohne Ende. Ich sah dann nur die Bedienung und meinte "ich glaub ich kipp um", als ich auch schon weg war in dem Moment, in dem sie mich packte.
Naja, ab nach hinten, hingelegt, Wasser getrunken und dann gings wieder. War so 13.30 Uhr und ich hatte noch nichts gegessen. Das war in 'nem EInkaufszentrum und mein Freund wartete mit meiner Kartoffelsuppe im Café und wurde dann erstmal von der Apo-Tante geholt. Oh man... peinlich, sag ich euch.

Habt ihr einen Tipp, wie ich ohne Nasenspray nachts Luft bekomme? Ich kann nicht schlafen, wenn ich nicht durch die Nase atmen kann und dann krieg ich zusätzlich Kopfweh. Gestern war es so schlimm, dass ich sogar eine Paracetamol genommen habe.

was ist denn mit so Meersalznasenspray??
DieYvi
550 Beiträge
31.12.2009 11:46
Ui Hummelchen du Arme, mensch da hat es dich ja richtig erwischt
Fühl dich mal gedrückt.
ich hatte auch eine dicke Erkältung und ich durfte auch nur Kochsalznasenspray nehmen oder Meersalsspray, wobei ich finde das ist dasselbe vom Prinzip her. Und gegen die verstopfte Nase durfte ich nur inhalieren, hat gut geholfen. probier mal aus, Kamillentee kochen, ganz stark, und viel Salz rein, dads desinfiziert. dann in eine schüssel, Handtuch um den kopf und inhalieren. so oft es geht, am besten jede stunde so 5 minuten. lieber öfter und kürzer as nur 3 mal und lang.
Ich hoffe es hilft dir
ari1985
379 Beiträge
31.12.2009 13:13
Holly119
180 Beiträge
31.12.2009 13:25
Zitat von Hummelchen:

hey meine lieben!

oja, erkältung in der ss ist schlimm, weil man nix nehmen kann, viel intensiver und dauert viel länger
kannst es mal mit babix probieren, ist eig für babys, aber hat man mir damals in der apo gegeben, das träufelst du auf ein tuch, das hilft ein bissi gegen die verstopfte nase. und die eine paracetamol ist nicht schlimm, darf man in der ss nehmen, aber keine ibuprofen!
wünsch dir eine gute besserung und allen einen guten rutsch
31.12.2009 14:12
Hallo an euch alle,
ich wollte euch einen guten Rutsch wünschen und alles gute für das Jahr 2010.
@hummelchen: Ich wünsche dir gute Besserung und das du nicht so lange damit zutun hast.
Bis nächstes Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt