Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
29.12.2009 16:25
Huhu Mädels!
Wir waren grad in der Babywelt in Gersthofen. Ein TRAUM. Da gibt es wirklich ALLES.
Ich hab aber nur 22,03 Euro ausgegeben. Ein Jäckchen mit passendem Body. Viel zu teuer, aber für Babys erstes Jäckchen gerne

Wir haben uns auch schon ein KiZi ausgesucht. An sich wollten wir das morgen oder so kaufen, da die bis 2.1. 10% Rabatt haben und man es auch zurückgeben kann, wenn man nachweisen kann, dass dem Baby was passiert ist.

Nun habe ich nach dem KiZi gegoogelt um meiner Schwester ein Bild zu schicken und siehe da: Online gibt es das fast 300 Euro billiger. Dann doch wohl online!

Auf dem Bild ist es nicht so hübsch wie in echt, aber falls ihr mal schauen wollt:
http://www.yatego.com/family-click/p,4ae02d295402c ,4603d3b583aef6_4,roba-kinderzimmer-philipp-3-t%C3 %BCrig

Also ich find's klasse!
Sonja76
471 Beiträge
29.12.2009 16:31
Zitat von Hummelchen:

Huhu Mädels!
Wir waren grad in der Babywelt in Gersthofen. Ein TRAUM. Da gibt es wirklich ALLES.
Ich hab aber nur 22,03 Euro ausgegeben. Ein Jäckchen mit passendem Body. Viel zu teuer, aber für Babys erstes Jäckchen gerne

Wir haben uns auch schon ein KiZi ausgesucht. An sich wollten wir das morgen oder so kaufen, da die bis 2.1. 10% Rabatt haben und man es auch zurückgeben kann, wenn man nachweisen kann, dass dem Baby was passiert ist.

Nun habe ich nach dem KiZi gegoogelt um meiner Schwester ein Bild zu schicken und siehe da: Online gibt es das fast 300 Euro billiger. Dann doch wohl online!

Auf dem Bild ist es nicht so hübsch wie in echt, aber falls ihr mal schauen wollt:
http://www.yatego.com/family-click/p,4ae02d295402c ,4603d3b583aef6_4,roba-kinderzimmer-philipp-3-t%C3 %BCrig

Also ich find's klasse!

Sieht total schön aus! Ich finde wichtig, dass die Möbel nicht ganz so babyhaft sind, damit man davon ein paar Jahre was hat. Und ein umbaubares Bett find ich auch wichtig. Da habt ihr euch ein schönes und praktisches Kinderzimmer ausgesucht!
29.12.2009 16:35
Zitat von Sonja76:

Zitat von Hummelchen:

Huhu Mädels!

Also ich find's klasse!

Sieht total schön aus! Ich finde wichtig, dass die Möbel nicht ganz so babyhaft sind, damit man davon ein paar Jahre was hat. Und ein umbaubares Bett find ich auch wichtig. Da habt ihr euch ein schönes und praktisches Kinderzimmer ausgesucht!

Ja, das ist total hübsch und nicht zu bunt und der Kleiderschrank macht sich auch in jedem Jugendzimmer gut. Und die Stäbe am Bett sind flach und nicht rund. Mag ich mehr, das sieht nicht so nach Knast aus
Aber als Himmel etc. hab ich mir schon was total hübsches mit Afrika-Motiven ausgesucht. Ich steh total auf Giraffen etc.

Aaaaaber: Hab grad gesehen, dass wir in der Babywelt für mehr Geld auch mehr bekommen bei dem Zimmer. Also doch da kaufen Hach, ist das alles spannend!
anja1181
6396 Beiträge
29.12.2009 16:42
Das Zimmer sieht wirklich toll aus...wir haben uns auch schon eins ausgeguckt...schaut mal hier:
http://www.baby-trends.de/sofort-wohnen/produktinf o-8b41b-0-3---sys1--0379411.shtml
Naja und dazu würden wir dann noch so Wandregale kaufen...wir stehen unheimlich auf diese Farben
29.12.2009 16:46
Find ich auch ganz hübsch, nur mir ist das weiß zu hell und das braun zu dunkel ich mag helles Holz. Aber an sich finde ich es auch hübsch und die Erdtöne sind ja auch unheimlich beruhigend. Ich würde da so weiße Bettwäsche mit hellbraunen Motiven oder so nehmen, das sieht bestimmt toll aus!

Ich hab mir das hier ausgesucht. Sind bei der Baby-Welt mehr Teile und ich stehe ja soooooo auf Afrika

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41nAbnSHQnL. jpg
anja1181
6396 Beiträge
29.12.2009 16:52
Das is ja süß...aber für den Anfang werden wir eh erstmal nen Schlafsack nehmen ...
29.12.2009 17:11
Zitat von anja1181:

Das is ja süß...aber für den Anfang werden wir eh erstmal nen Schlafsack nehmen ...

Wir auch - gibt es auch mit dem Motiv
Chenia
4281 Beiträge
29.12.2009 17:45
huhu ich fande die runden stäbe am bett auch voll doof, aaaaaber ich habe trotzdem welche nun am bett und was soll ich sagen meine maus kann die stäbe gut mit ihren kleinen händen umkreifen und zieht und zerrt dann daran rum ...bin also im nachhinein froh das sie rund sind und nicht anders so hab auch mal wieder meinen senf abgegeben
Lauralu
7563 Beiträge
29.12.2009 18:11
ihr habt euch shcöne zimmer rausgesucht!! Das helle mit dem dunklen holz find ich besonders schön!!

meine kleine hat das cinderella zimmer, müsst ihr runterscrollen!

http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites -DE-Site/de_DE/Search-Show?q=kinderzimmer%20rosa&a mp;prefn1=saleItem&prefv1=0 |1&start=0&sz=12&fid=

Das Kidnerzimmer haben wir vanillefarben gestrichen!!!
Ansich ist es sehr groß das zimmer, aber wenns jetzt halt ein junge wird ist es halt ein bisschen doof ass die möbel rosa sind!!!
Denn wir werden sicher noch 2, 3 Jahre in unserer 3 Zi-WOhnung bleiben!!!
Sonja76
471 Beiträge
29.12.2009 19:20
Kennt ihr diese Seite?

www.mamarella.de

Die Babyklamotten sind der Hammer!!
Lauralu
7563 Beiträge
29.12.2009 19:29
Zitat von Sonja76:

Kennt ihr diese Seite?

www.mamarella.de

Die Babyklamotten sind der Hammer!!

ja kenn ich, aber ich fin de die sachen sind vile zuteuer für die 3 mal anziehen!!

Meine Maus hat soooo viel schöne Sachen, und die waren alle günstig!!!! Es gibt einfach sooo schöne sachen grad für kleine mädchen

ich weiß noch letzte ss als mein doc mir sagte es wird definitiv ein mädchen haben meine mutter und ch einen richtigen wahn bekommen!!!!!
Das Endergebnis ist, dass Maya im sommer die hälfte ihrer t-shirts nicht getragen hat, und sie imMoment 32 Jacken in dr größe 68+74 im schrank hängen hat
29.12.2009 21:12
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

hallo zusammen, wie geht es euch???
mir soweit ganz gut ausser die üblichen beschwerden übelkeit nd erbrechen ammorgen echt blöd und nervig aber so ist es nun mal!!!!
muss noch bis zum 19,01 warten aufmein fa termin

uiii wir sind wieder fast gleich....ich hab am 18. Termin!!!
Muss aber jetzt anfang januar noch zur kontrolle wegen den wehen-aber des zählt nicht
ja ichhatte eigendich mein fa am 18 aber ich wechsel den fa und deswegen hab eich den termin jetzt am 19 und hast du noch mal wehen gehabt? ist ja sehr frh was
Lauralu
7563 Beiträge
29.12.2009 21:22
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

hallo zusammen, wie geht es euch???
mir soweit ganz gut ausser die üblichen beschwerden übelkeit nd erbrechen ammorgen echt blöd und nervig aber so ist es nun mal!!!!
muss noch bis zum 19,01 warten aufmein fa termin

uiii wir sind wieder fast gleich....ich hab am 18. Termin!!!
Muss aber jetzt anfang januar noch zur kontrolle wegen den wehen-aber des zählt nicht
ja ichhatte eigendich mein fa am 18 aber ich wechsel den fa und deswegen hab eich den termin jetzt am 19 und hast du noch mal wehen gehabt? ist ja sehr frh was

nein bis jetzt war zum Glück nichts mehr!!!
Ja ich war selber überrascht, hab auch 4 stunden abgewartet, weil ich dachte des kann doch net sein.....aber ich hab den schmerz sofort wiedererkant, blos dass er nur ganz leicht war...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
29.12.2009 21:43

hallööö mädels
also mein bauchii fängt irgendwie auch an zu wachsen
also die mesten hosen bekomm ich net mehr zu
oder sie kneifen soo dolle das ich bauchi aua bekomme .. und mir wird dann schlecht

.
hab mich vorhin mit ner freundin im kaffee getroffen und das war toll und sie hat wieder fast angefangen zu weinen weil ich schon ne mini murmel habe ist sie nicht süß
.
war danach bei meinen ellis .. ja was soll ich sagen .. meine ellis wissen es immer noch nicht .. und ich zieh meine jacke aus .. da haut meine mama so raus ..
sag mal kind bist du ss??? du siehst aus als wenn du mind . 4 monat bist ... ich so
NEIN bin ich nicht .... wollen den das doch erzählen nach dem nächsten FA besuch ... und dennen dann ein bildchen schenken
Boar sie hat mich ganz schön gelöchert .. und musste mir auch das grinsen verkneifen .. kann nämlich ganz schlecht schwindeln
sooo und was gibt es sonst neues bei euch ??
ach ja schöne zimmerchen habt ihr euch ausgesucht ... ich mach das erst wenn ich weiß es wird ...
und babysachen kauf ich das erste mal nach der 12 woche
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
30.12.2009 08:04
Mir gehts soweit ganz gut. Bis auf das mir meine Brustwarzen so was von weh tun, das ich teilweise zuhause dann keinen BH trage, weil ich es einfach nicht aushalte vor schmerzen

Ansosnten kam gestern unser neuer Wohnzimmerschrank, den haben dann mein Menne und mein Papa zum teil aufgebaut und fest gestellt das eine Rückwand fehlt

Das Möbelhaus will sich nun heute bei mir melden anch dem die mit dem Hersteller gesprochen haben, bin ja mal gespannt was daraus wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt