Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
14.04.2011 21:40
Wenn icha us ihm mal eine klare AUssage in den letzten drei Wochen rausbekommen hätte, wäre ich um einiges schlauer^^
Ich denke einfach mal, weil er sie liebt!?
KleinerEngel89
389 Beiträge
14.04.2011 22:03
Zitat von Azala:

Wenn icha us ihm mal eine klare AUssage in den letzten drei Wochen rausbekommen hätte, wäre ich um einiges schlauer^^
Ich denke einfach mal, weil er sie liebt!?

Hmmmm, Männer! >.<

Aber wieso hat er dann GV mit dir gehabt?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.04.2011 22:11
Zitat von KleinerEngel89:

KleinerEngel89
389 Beiträge
14.04.2011 22:16
Zitat von willmamasein:

Ja, ich mein ja nur! Ich persönlich würde nun kein GV mit einem Mann haben, der mich ned liebt bzw ned mit mir zam ist!

Und dann entsteht auch noch so ein Pracht Kerl & er steht ned zur Familie!

Das soll keinesfalls böse oder so klingen!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.04.2011 22:20

Zitat von willmamasein:

Ja, ich mein ja nur! Ich persönlich würde nun kein GV mit einem Mann haben, der mich ned liebt bzw ned mit mir zam ist!

ich weiß nicht obs schon zu spät für dich ist... erik ist knapp 9 monate alt. also wurde er im oktober 2009 gezeugt. da wußte sie mit sicherheit noch nicht, dass er sich irgendwann mal in einer andere "verliebt". geplant war der verlauf so von beiden bestimmt nicht!
KleinerEngel89
389 Beiträge
14.04.2011 22:39
Zitat von willmamasein:

Zitat von willmamasein:

ich weiß nicht obs schon zu spät für dich ist... erik ist knapp 9 monate alt. also wurde er im oktober 2009 gezeugt. da wußte sie mit sicherheit noch nicht, dass er sich irgendwann mal in einer andere "verliebt". geplant war der verlauf so von beiden bestimmt nicht!

Ich weiß ja nicht mal wirklich was passiert ist!

Ich sag einfach nichts mehr!
Azala
8635 Beiträge
14.04.2011 23:01
Also, der kleine Mann war von uns beiden geplant und entstand - wie ich es schon geschriebenhab - aus Liebe!
Zu dem Zeitpunkt im Herbst 2009, wie Miry es schon richtig schrieb, waren wir noch ein glückliches Paar, das durchaus auch Sex hatte^^

Es soll ja so Leute geben, die sich wahllos von irgendeinem Kerl schwängern lassen, aber ich gehöre net dazu
KleinerEngel89
389 Beiträge
14.04.2011 23:02
Zitat von Azala:

Also, der kleine Mann war von uns beiden geplant und entstand - wie ich es schon geschriebenhab - aus Liebe!
Zu dem Zeitpunkt im Herbst 2009, wie Miry es schon richtig schrieb, waren wir noch ein glückliches Paar, das durchaus auch Sex hatte^^

Es soll ja so Leute geben, die sich wahllos von irgendeinem Kerl schwängern lassen, aber ich gehöre net dazu

Okay! Aber trotzdem, alles liebe & gute auf euren weiteren Wege!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.04.2011 23:04
Zitat von Azala:

es gibt auch glückliche paare die keinen sex haben
Azala
8635 Beiträge
14.04.2011 23:07
Das halte ich für ein Gerücht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.04.2011 23:08
Zitat von Azala:

Das halte ich für ein Gerücht

15.04.2011 08:20
Guten Morgen,
Gerade ist unser Besuch wieder abgefahren, deshalb war ich gestern net on.
@Robin Alles gut nachträglich zu deinem Geburtstag, hoffe es war schön
@Birgit das tut mir leid. Wie du schon schreibst daran ändern kann man ja jetzt auch nichts vielleicht kommt er noch zur Vernunft. fühl dich mal gedrückt.
So den Rest habe ich auch wieder vergessen.
Unsere vorletzte Nacht war sehr bescheiden von 24 uhr bis um 4 nur gemecker dann bis um 6 geschlafen. Heute Nacht hat Cris ihn hoch geholt, weil die Männer nen Film schauen wollten, da war meine "arbeit" wohl umsonst, jetzt noch mal von vorn
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.04.2011 09:21
oh man ich hab grad ne miese nachricht bekommen... die cousine von meiner mama wurde anfang der woche vom Notarzt abgeholt und nun kam raus dass sie krebs im endstadium hat. ostern wird sie wahrscheinlich nicht überleben, total schrecklich. die ist anfang 40. bin hier grad voll am heulen weil ich das so schrecklich finde. auf der anderen seite hat sie sich somit vielleicht viele leid und schmerz erspart wenns jetzt schnell geht
anja1181
6394 Beiträge
15.04.2011 09:23
Moin Moin,

jetzt muss ich mal jammern...scheeeeeeeeeeeiß erkältung ( darf man hier überhaupt noch scheiße sagen )...Lara hat auch ne Erkältung, lässt sich aber nix anmerken, rollt sich hier übern Teppich..versucht wieder ne Rolle vorwärts zu machen und freut sich nen Keks. Und ich hab nen Kopp als hätte ich wer weiß wieviel gesoffen...

So...was macht ihr am WE???
Ich bin heute Abend auf ner Tupperparty , morgen is der wöchentliche Einkauf dran und Sonntag wird gegrillt...yeeeah
anja1181
6394 Beiträge
15.04.2011 09:24
Zitat von willmamasein:

oh man ich hab grad ne miese nachricht bekommen... die cousine von meiner mama wurde anfang der woche vom Notarzt abgeholt und nun kam raus dass sie krebs im endstadium hat. ostern wird sie wahrscheinlich nicht überleben, total schrecklich. die ist anfang 40. bin hier grad voll am heulen weil ich das so schrecklich finde. auf der anderen seite hat sie sich somit vielleicht viele leid und schmerz erspart wenns jetzt schnell geht

ohh nein, das tut mir so leid...fühl dich mal in Arm genommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt