juli 2010 babys?
15.04.2011 14:02
danke lieb von euch.
.
und nun was erfreuliches: ich habe morgen ein vorstellungsgespräch
wir wohnen hier ja in einem feriengebiet und in der zeitung von heute war ein job inseriert von einem holländer der hier ein ferienhaus hat, der jemanden sucht der die gäste empfängt, ein bisschen betreut, nachher da was sauber macht und jemanden der hausmeistertätigkeiten ausübt und rasenmäht. also die suchen so ein ehepaar die das zusammen machen würden. joa darauf hin hab ich dem eben ne email geschrieben und morgen kommen die her und wir treffen uns. der mann war super lieb am telefon. ich freu mich
.
und nun was erfreuliches: ich habe morgen ein vorstellungsgespräch
wir wohnen hier ja in einem feriengebiet und in der zeitung von heute war ein job inseriert von einem holländer der hier ein ferienhaus hat, der jemanden sucht der die gäste empfängt, ein bisschen betreut, nachher da was sauber macht und jemanden der hausmeistertätigkeiten ausübt und rasenmäht. also die suchen so ein ehepaar die das zusammen machen würden. joa darauf hin hab ich dem eben ne email geschrieben und morgen kommen die her und wir treffen uns. der mann war super lieb am telefon. ich freu mich
15.04.2011 14:28
Hej Miry, das klingt doch mal erfreulich!
Ich drück die Däumchen, dass es klappt.
Ich drück die Däumchen, dass es klappt.
15.04.2011 14:52
OH man...
@Miri: Tut mir echt leid
@Bigi: Kopf Hoch! wir haben ja schonmal drüber gesprochen. Hoffe das regelt sich alles irgendwie, das für dich auch eine passable lösung raus kommt.
.
An den Rest:
Denkt ihr ans FOTO DER WOCHE
???
@Miri: Tut mir echt leid
@Bigi: Kopf Hoch! wir haben ja schonmal drüber gesprochen. Hoffe das regelt sich alles irgendwie, das für dich auch eine passable lösung raus kommt.
.
An den Rest:
Denkt ihr ans FOTO DER WOCHE
???
15.04.2011 19:49
Hat zufällig jemand CD's von Detlev Jöcker, die er nicht mehr benötigt oder mir als MP3 schicken kann??? Insbesondere bin ich auf der Suche nach "singen und bewegen 1+2"...
Danköööö
Danköööö
15.04.2011 20:35
Zitat von Bettina:
Hat zufällig jemand CD's von Detlev Jöcker, die er nicht mehr benötigt oder mir als MP3 schicken kann??? Insbesondere bin ich auf der Suche nach "singen und bewegen 1+2"...
Danköööö![]()
Wenn du die Lieder von ihm kennst, dann kannst du das mit einem Programm legal von youtube downloaden!
15.04.2011 20:40
bei youtube ist aber recht wenig an original Liedern drin, das meiste ist eher so Zeugs was von anderen Kids "nachgesungen" wurde... da hatte ich nämlich schon geguckt
15.04.2011 20:42
Zitat von Bettina:
bei youtube ist aber recht wenig an original Liedern drin, das meiste ist eher so Zeugs was von anderen Kids "nachgesungen" wurde... da hatte ich nämlich schon geguckt![]()
Das einzige, was ich mal original von dem bekommen habe, war das "Kille Kitzel Monster!"
15.04.2011 20:44
ist das ne komplette CD, also mit mehreren Liedern oder nur das eine??
15.04.2011 20:54
nee, bisher noch nicht. Wollte es jetzt erstmal im Freundes- und Bekanntenkreis abchecken...
15.04.2011 21:03
Zitat von Bettina:
ist das ne komplette CD, also mit mehreren Liedern oder nur das eine??
Nee, nur ein einzelnes Lied!
16.04.2011 00:29
Liebe Michelle,
wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und mach dir einen schönen Tag mit deinen Liebsten!! *drücks*
16.04.2011 00:32
Auch ich wünsche dir, liebe Michelle, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
16.04.2011 06:40
Bettina...ich könnte dir gaaaaanz viele Lieder von Ihm geben..wie könnte ich Sie dir schicken?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt