juli 2010 babys?
02.08.2011 21:38
Hallo Svenja,
erzähle doch mal was über dich und dein Baby, damit wir dich bzw. euch bissel kennen lernen
erzähle doch mal was über dich und dein Baby, damit wir dich bzw. euch bissel kennen lernen
02.08.2011 21:39
Oh jaaaa, h&m hat soooo schöne Sachen für Herbst/Winter *schwärm*
Stand gestern schon im Laden vor einem Teil der Sachen, aber nein, noch ist viiiiiel zu früh dafür! Wer weiß welche Größe Sarina bis dahin hat, am Ende passt es ihr nicht.... nee, nee, da MUSS ich mich einfach zurück halten, weil "umsonst" Geld ausgeben geht bei mir iMo auch so gar nicht!
Stand gestern schon im Laden vor einem Teil der Sachen, aber nein, noch ist viiiiiel zu früh dafür! Wer weiß welche Größe Sarina bis dahin hat, am Ende passt es ihr nicht.... nee, nee, da MUSS ich mich einfach zurück halten, weil "umsonst" Geld ausgeben geht bei mir iMo auch so gar nicht!
02.08.2011 21:43
Hallo Bettina,
also meine Kleine Johanna wurde am 30. Juli per Kaiserschnitt geboren. Eigentlich hätte sie noch Zeit gehabt bis zum 19. August, aber ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung.
also meine Kleine Johanna wurde am 30. Juli per Kaiserschnitt geboren. Eigentlich hätte sie noch Zeit gehabt bis zum 19. August, aber ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung.
02.08.2011 21:55
Dann erstmal "Herzlich Willkommen" ihr beiden
Ui, Schwangerschaftsvergiftung... Ging es deiner Maus denn wenigstens gut, oder hatte sie Probleme als sie auf der Welt war?
.
Der 1. Geburtstag, jaaa, der war schön
Wir haben diesen nur mit den engsten Freunden und Familie gefeiert, weil wir zwei Tage später noch ihre Taufe hatten und diese "groß" gefeiert haben
.
Wie war der Geburi bei euch?
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Ui, Schwangerschaftsvergiftung... Ging es deiner Maus denn wenigstens gut, oder hatte sie Probleme als sie auf der Welt war?
.
Der 1. Geburtstag, jaaa, der war schön
Wir haben diesen nur mit den engsten Freunden und Familie gefeiert, weil wir zwei Tage später noch ihre Taufe hatten und diese "groß" gefeiert haben
.
02.08.2011 22:10
Zitat von Bettina:
Dann erstmal "Herzlich Willkommen" ihr beiden![]()
.
Der 1. Geburtstag, jaaa, der war schönWir haben diesen nur mit den engsten Freunden und Familie gefeiert, weil wir zwei Tage später noch ihre Taufe hatten und diese "groß" gefeiert haben
![]()
.
Wir haben auch nur im engsten Kreise gefeiert. Nächstes Jahr feiern wir größer.
Ich bin 26 Jahre
02.08.2011 22:11
Zitat von Azala:
Hallo Svenja!
Auch von uns ein herzliches Willkommen![]()
Dankeschön, dass ihr mich so nett aufnimmt.
03.08.2011 12:01
Hallo Svenja & kleine Maus... Welcome..
1. Geb... jaaaa, der war super. Wir haben groß gefeiert. Colin liebt es im Mittelpunkt zu stehen und da wir ne sehr große Familie haben is er die "massen" von Anfang an gewöhnt.
Boah.. gestern hatte Colin hier Beachparty..
Seine Freundin war da und die beiden waren zuerst panierte Schnitzel (Sonnenmilch und Sandkasten is ne üble Kombi) und danach machten sie Party im Pool. Mit auf die Schnüss legen (egaaaaal, es wird weiter geplanscht), aufn Poppes setzen (extra versteht sich), Futtern etc. Joa, und heute???? Wetter is scheiße.... Colin hat bisserl erhöhte Tempi... wohl von der Imfpe letzter Woche. Jetzt pennt er mal... Zäpfchen inklusive. Mal sehe wie er nachher drauf is.
1. Geb... jaaaa, der war super. Wir haben groß gefeiert. Colin liebt es im Mittelpunkt zu stehen und da wir ne sehr große Familie haben is er die "massen" von Anfang an gewöhnt.
Boah.. gestern hatte Colin hier Beachparty..
Seine Freundin war da und die beiden waren zuerst panierte Schnitzel (Sonnenmilch und Sandkasten is ne üble Kombi) und danach machten sie Party im Pool. Mit auf die Schnüss legen (egaaaaal, es wird weiter geplanscht), aufn Poppes setzen (extra versteht sich), Futtern etc. Joa, und heute???? Wetter is scheiße.... Colin hat bisserl erhöhte Tempi... wohl von der Imfpe letzter Woche. Jetzt pennt er mal... Zäpfchen inklusive. Mal sehe wie er nachher drauf is.
03.08.2011 12:07
Oh super, hier ist ja wieder was los
Ich hoffe einige erinnern sich noch an mich. Hab schon lange nicht mehr hier geschrieben...
Scheint euch und den Kleinen allen gut zu gehen, das freut mich.
Ach übrigens im März nächstes Jahr wird Kim große Schwester
Ich hoffe einige erinnern sich noch an mich. Hab schon lange nicht mehr hier geschrieben...
Ach übrigens im März nächstes Jahr wird Kim große Schwester
03.08.2011 12:10
Zitat von Glückskeks2010:
Oh super, hier ist ja wieder was los![]()
Ach übrigens im März nächstes Jahr wird Kim große Schwester![]()
AHHHH wie geil
Philipp wird im Feb. großer Bruder. Glückwunsch!
.
Du hast dich doch auch im anderen Forum angemeldet oder?
03.08.2011 12:13
Zitat von Michelle:
AHHHH wie geilPhilipp wird im Feb. großer Bruder.
Glückwunsch!
.
Du hast dich doch auch im anderen Forum angemeldet oder?
Ja hab ich, aber ich hab leider kaum Zeit zu schreiben. Immer wenn ich mich mal hinsetze und loslegen will, kommt meine Maus und meckert
Dir auch Glückwunsch!!! Wie geht´s dir denn? Bin grad in der Phase wo ich denke "schaff ich das auch alles?".
Am Dienstag bekomme ich mein erstes Bildchen
03.08.2011 12:15
ui krass, herzlichen Glückwunsch
Hoffe es geht dir / euch gut?
03.08.2011 12:18
Hey Mädels,
sagt ma, isst jemand von euren Kindern schon mit Löffel oder Gabel? Also alleine? Lasse findet mit Gabelessen die ersten paar Minuten toll und dann hat er keinen Bock mehr, geht nicht schnell genug. Und aufspießen muss ich es noch.
Ansonsten äfft Lasse einen jetzt immer nach. Matthias hat vorhin was getrunken und danach so "Aaahh" gemacht und jetzt macht Lasse das IMMER wenn er was getrunken hat
Bekloppt der kleine Teufel
sagt ma, isst jemand von euren Kindern schon mit Löffel oder Gabel? Also alleine? Lasse findet mit Gabelessen die ersten paar Minuten toll und dann hat er keinen Bock mehr, geht nicht schnell genug. Und aufspießen muss ich es noch.
Ansonsten äfft Lasse einen jetzt immer nach. Matthias hat vorhin was getrunken und danach so "Aaahh" gemacht und jetzt macht Lasse das IMMER wenn er was getrunken hat
Bekloppt der kleine Teufel - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt