juli 2010 babys?
01.08.2011 21:17
Zitat von Glitzermarie:
Boah Sandra.. .noch 39 Tage!!!!!!
Und ein Lukas wirds..![]()
Hab ich mir auch grad gedacht! WAHNSINN!!!
01.08.2011 21:17
Zitat von willmamasein:
Ich weiß gar nicht ob ich es schon erzählt habe...
Waren gestern im Wildpark und da ist ein Streichelzoo. Ich war mit meiner Schwester und Clara da. Sind dann zu den Ziegen rein. Clara hat direkt angefangen zu brüllen und wollte nur noch bei Juliane auf den Arm raus und Lasse blieb ganz cool. Eine Ziege hat ihn umgestossen, er steht auf und schiebt die Ziege ganz lässig weg. Dann wollte eine andere Ziege an Lasse's Jackenbändel knabbern, er nimmt die Ziege am Horn und schiebt sie wegSau geil. Das macht er mit Mia auch andauernd.
01.08.2011 21:18
Also echt ma...kaum schreiben wir hier ein bissel mehr bricht hier alles zusammen oder wat?..Naja..muss sich MC dran gewöhnen
Boah Sandra..wahnsinn...wem sagst du denn von uns Bescheid????? Wir wollen doch auch wissen wann dein 2.Wurm da ist.
Ich warte jeden Tag auf ne SMS von einer Freundin..eigentlich war am 28.7.ET..oder doch eher..hm..ich weiß nicht.
Boah Sandra..wahnsinn...wem sagst du denn von uns Bescheid????? Wir wollen doch auch wissen wann dein 2.Wurm da ist.
Ich warte jeden Tag auf ne SMS von einer Freundin..eigentlich war am 28.7.ET..oder doch eher..hm..ich weiß nicht.
01.08.2011 21:25
Bei mir spinnt MC grad auch richtig schön
dachte schon es liegt an unserer Inet Verbindung
.
Ich nehme mein Iphone mit ins KH
Ich werde hier dann posten wenn der kleine Mann da ist
dachte schon es liegt an unserer Inet Verbindung
.
Ich nehme mein Iphone mit ins KH
Ich werde hier dann posten wenn der kleine Mann da ist
01.08.2011 21:28
Zitat von Saniy:
.
Ich nehme mein Iphone mit ins KH![]()
Ich werde hier dann posten wenn der kleine Mann da ist![]()
WIe haben eigentlich eure Familien darauf reagiert das es so "schnell" wieder Nachwuchs gibt?
01.08.2011 21:30
@ Tanja:
Die Kindermilch ist laut Beikost-Beratung auch totaler Schwachsinn... Aber ich kam halt net in den Supermarkt sondern nur zu dm und dann war ich mir halt auch nicht im klaren drüber, wie sie es überhaupt verträgt. Wie gesagt, hatte ja nie was anderes als PRE gegeben und so hatte sie da jetzt noch so ein Mittelding und dann gehts zur Kuhmilch über - sofern sie die dann auch mag und verträgt!
.
@ Sandra:
Ist ja krass... In kurzer Zeit hälst du schon dein 2. Würmchen im Arm! Ich freue mich soooo für dich
.
Waren gestern bei Freunden zum grillen und da kam eine mit ihrem gerade mal 12 Tage alten Baby-Girl... wenn man das so sieht, das macht ja schön übelst Lust auf noch eines...
Die Kindermilch ist laut Beikost-Beratung auch totaler Schwachsinn... Aber ich kam halt net in den Supermarkt sondern nur zu dm und dann war ich mir halt auch nicht im klaren drüber, wie sie es überhaupt verträgt. Wie gesagt, hatte ja nie was anderes als PRE gegeben und so hatte sie da jetzt noch so ein Mittelding und dann gehts zur Kuhmilch über - sofern sie die dann auch mag und verträgt!
.
@ Sandra:
Ist ja krass... In kurzer Zeit hälst du schon dein 2. Würmchen im Arm! Ich freue mich soooo für dich
.
Waren gestern bei Freunden zum grillen und da kam eine mit ihrem gerade mal 12 Tage alten Baby-Girl... wenn man das so sieht, das macht ja schön übelst Lust auf noch eines...
01.08.2011 21:31
Ich würde am liebsten sofort eins nachlegen...nur dafür brauche ich nen anderen Mann
meiner will nicht...
meiner will nicht...
01.08.2011 21:34
Zitat von anja1181:
Ich würde am liebsten sofort eins nachlegen...nur dafür brauche ich nen anderen Mannmeiner will nicht...
aber deiner will bloß jetzt noch nicht, generell ist schon ein zweites geplant, oder?
Für Marc ist die Familienplanung ja leider entgültig abgeschlossen. Glaube auch nicht, dass er sich nochmal "überreden" lässt...
01.08.2011 21:36
So sicher bin ich mir da bei Micha auch nicht..im Moment sagt er das er kein 2.möchte..aber ich möchte nicht das Lara ein Einzelkind bleibt...hach man..
02.08.2011 15:17
Oh nahahaheeeeein!
H&M hat wieder soo süße Klamotten!
Und ich net die Kohle für nen Großeinkauf!
Hab vorhin erstmal ne Mütze und ne neue Fleecejacke für den Herbst geholt..
Und ich net die Kohle für nen Großeinkauf!
02.08.2011 15:18
Zitat von anja1181:
Zitat von Saniy:
.
Ich nehme mein Iphone mit ins KH![]()
Ich werde hier dann posten wenn der kleine Mann da ist![]()
![]()
WIe haben eigentlich eure Familien darauf reagiert das es so "schnell" wieder Nachwuchs gibt?
Sie haben sich alle rießig gefreut
Da bin ich auch ganz froh darüber
02.08.2011 15:20
Zitat von Azala:
Oh nahahaheeeeein!
Und ich net die Kohle für nen Großeinkauf!![]()
![]()
oh nein.... sag doch nicht sowas...
Ich darf/muss ja "doppelt" einkaufen
Ich kann ja schlecht Lukas rosane Strampler oder Kleider anziehen
02.08.2011 15:22
Da hast du recht...
Wie "ärgerlich"
Ich werde nun mal noch ein bissl abwarten (und dann wahrscheinlich später die schönen Sachen nimmer bekommen^^), aber finanziell muss ich momentan etwas schauen, da noch diverse andere Sachen auf der liste stehen.. *seufz*
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt