Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
05.08.2011 23:08
Ja, das stimmt auf der einen seite schon, aber letztlich zahlen wir ab dem 01.08. Miete und die Behördengänge lassen sich von hier auch nur schlecht organisieren..
Insofern wärs mir schon lieb, wenn wir das alles zeitig über die Bühne bekommen..
noahsmom
342 Beiträge
06.08.2011 07:42
Morgen zusammen!!
Jayda hat vor 2 wochen ihren 3. und 4. Zahn bekommen.

Ich arbeite seit Januar wieder, aber nur 9 Stunden die Woche.
06.08.2011 09:09
Zitat von Azala:

Ja, das stimmt auf der einen seite schon, aber letztlich zahlen wir ab dem 01.08. Miete und die Behördengänge lassen sich von hier auch nur schlecht organisieren..
Insofern wärs mir schon lieb, wenn wir das alles zeitig über die Bühne bekommen..

Das kann ich verstehen. Man bekommt ja auch nirgends etwas geschenkt. Ich drücke dir die Daumen, dass nun alles schnell seinen Gang nimmt
06.08.2011 10:53
Kim hat ihren ersten Zahn 3 Tage nach ihrem 1. Geburtstag bekommen und den zweiten eine Woche später. Aber das war´s jetzt auch erst mal. Als nächstes müssten die oberen Schneidezähne kommen, oder?

Ich werde jetzt erstmal Elternzeit bis März 2014 beantragen und dann mal weitersehen.

Ansonsten ist mir im Moment dauerübel und meine Maus muss mich dauernd als Klettergerüst benutzen Wird schön auf dem Bauch rumgedrückt

@Bettina
Die Situation ist echt doof, ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du das nicht willst. Ich mag es auch nicht, wenn andere sich in die Erziehung einmischen und meinen sie wissen alles besser. Aber ich weiß jetzt auch nicht, was noch groß übrig bleibt. Deine Mama ist doch deiner Meinung, oder? Kann sie sich nicht für die Zeit wo Sarina bei ihnen ist gegen deinen Papa durchsetzen? Ist wahrscheinlich schwierig, aber ihm muss es ja klar werden, dass es so nicht geht...
JessyKA
2302 Beiträge
06.08.2011 13:15
Huhu!!!
Schön das hier wieder mehr geschrieben wird
Was Zähne angeht ist Maxim sehr weit sind jetzt bei 10 Zähne und einer ist noch in Anmarsch der lässt sich etwas Zeit . Seidem die Backenzähne da sind hat er auch nicht mehr solche Probleme mit den Zahnen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
minna1105
249 Beiträge
06.08.2011 14:27
Dann sind wir wohl die letztem was die Zähne betrifft. Aber laufen kann er schon, dann kann er sich zumindestens nicht auf die Zunge beißen wenn er fällt

Ich gehe seit dieser Woche wieder arbeiten 30 Std. Woche, irgendwo muss die Kohle ja her kommen.
Kann Lian mit zur Arbeit nehmen, bin Erzieherin und er ist bei mir in der Gruppe. Hat alles so seine Vor- und Nachteile
Krissy289
2183 Beiträge
06.08.2011 19:04
Ich habe ja schon 3 Wochen nach der Geburt wieder angefangen zu arbeiten u nehme Momme immer mit.
Wir haben 8Zähne,2 mehr sind aber im Anmarsch.
anja1181
6396 Beiträge
06.08.2011 22:02
Hallo Mädels,

naaaa wie war euer Tag?
Unser war toll...naja mehr oder weniger....erstmal haben wir 3!! bis 10 Uhr geschlafen..dann gemeinsamt gefrühstückt und dann waren wir einkaufen..dann hat Lara nochmal von 12-14 uhr geschlafen und danach waren wir in so einem Tierpark..erst wurde ich von einer Wespe gestochen..und dann fing das an zu regnen..alter Schwede...das hörte nicht mehr auf...mussten dann in so ein Haus rein wo Schlangen usw waren und die haben die Türen zugemacht weil der Regen reinlief...Ende vom Lied...Lara fing fürchterlich an zu weinen weil es da so stank und weil ihr so warm wurde..hab ihr dann alles-bis auf den Body- ausgezogen und dann war sie glücklich...
Seit 19 uhr schläft die kleine Maus...morgen wollen wir schwimmen gehen...*freu*
Bettina
4448 Beiträge
06.08.2011 23:04
Unser Tag war heute sehr erfolgreich *gg*
Seit letzter Woche haben wir für unsere neue Wohnung schon mal den Keller-Schlüssel und so haben wir heute schonmal unseren Keller sowie ein paar gepackte Kisten umgezogen. Morgen fährt Marc nochmal zwei Touren mit den bisher (!) restlichen Kisten und dann haben wir hier auch wieder genug Platz um weiter zu packen!
Boah, aber was in ner 3-Zimmer-Wohnung alles so zu packen gibt, wahnsinn! Hab das Gefühl das nimmt gar kein Ende und ALLES kann ja auch nicht schon jetzt in Kisten verschwinden, immerhin haben wir noch 2 Wochen bis zum Umzugswochenende!
Aber wird schon
.
Sarina ist fleißig am laufen üben
Logischerweise an beiden Händen festgehalten, flitzt sie mir hier rum *lach* Aber noch macht bzw. will sie das nicht von sich aus, sondern fängt damit an, wenn ich sie vom Arm runter nehme und auf den Boden setzen bzw. stellen will. Dann schnappt sie meine Hände und rennt los *g*
Wir müssen das unbedingt mal für die Erinnerung filmen *gg*
.
@ Wetter:
Jaaa, das ist ja mal richtig eklig! Wir wurden heute bis auf die Unterwäsche nass, als das plötzlich so heftig anfing! Waren gerade am Auto ausladen und hatten natürlich keine Chance, weil Sachen schon im Hof standen etc.! Bah!!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
07.08.2011 13:12
Zitat von minna1105:

Oh, hier ist ja mal wieder was los!!!
Haben eure Kleinen eigentlich schon alle Zähne? (ich meine jetzt nicht ob sie schon ALLE Zähne haben, sondern ob sie überhaupt welche haben).
Lian hat noch keinen einzigen und es ist auch nichts in Sicht.

Colin hat 4 Zähne und werkelt am 5. rum..

Siehst Du denn noch gaaaar nix? Hast den KIA mal gefragt?
Glitzermarie
4432 Beiträge
07.08.2011 13:17
@arbeit... ich geh auch ab morgen alle 2 Wochen für 4 std. arbeiten, Mo - Do von 17-21 uhr.. halt immer dann wenn Thomas Frühschicht hat.

Ist zwar nur im Lager kommissionieren, aber besser als nix..
Azala
8635 Beiträge
07.08.2011 13:25
Sowas werde ich wohl die erste Zeit auch nur machen können.
Muss mich da mal (irhgendwann) im Ort bzw beim Amt umhören. Denn so ganz ohne Arbeit gehts ja nu auch net...
07.08.2011 20:57
Guten Abend ihr lieben,
na ich hoffe euer WE war gut. Bei uns war das Wetter eigentlich immer gut bis auf gestern Abend, da kam bin in einer Stunde der ganze versprochene Regen von der letzten Woche runter, mit ordentlich Tamm Tamm und so. verrückt, vom Meer kam eine schwarze Wand die aussah wie der Tot, unheimlich sage ich euch und dann gings los. Naja Fynn hat trotzdem gepennt, Küstenkind halt Dem kleinen geht es auch schon wieder besser, aber leider kann er am Freitag nicht geimpft werden, wegen dem Fieber.
@minna die Zähne kommen bestimmt noch
@Bettina, habt ihr mit euren Eltern geredet? Und viel Glück und gutes gelingen für den Umzug.
So den Rest vergessen, hat eigentlich noch irgendwer was von hummelchen oder Shani gehört? Sterni vermisse ich auch und überhaupt
So ich geh nun auch gleich ins Bett und dann geht es morgen frisch ans Werk
anja1181
6396 Beiträge
07.08.2011 21:04
Also Sternie is voll im Streß..sie geht ja wieder vollzeit arbeiten ...habe gerade noch mit ihr geschrieben...Hummelchen hat sich glaube hier abgemeldet...jedenfalls da wo Beiträge von ihr waren steht nun immer Gast..und Shani...hm..keine Ahung...
Schön das es Fynnipups besser geht
anja1181
6396 Beiträge
07.08.2011 21:05
Achso..viel spaß auf Arbeit morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt