Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
12.08.2011 21:21
Zitat von Glitzermarie:

SCHE****dreck...

jep!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.08.2011 10:04
Schock an diesem eh schon beschissenen Tag:

Lasse ist die Treppe runtergefallen, 11 Stufen!!! Der Idiot kann das eigentlich, rückwärts. Aber weil er jetzt die eine Stufe zwischen Küche und Wohnzimmer immer vorwärts und ohne festhalten runter geht, musste er es natürlich bei der Treppe auch versuchen und ich war nicht schnell genug. Konnte nur noch zusehen wie er da runter gepurzelt ist. Wobei purzeln ein eher harmloser Ausdruck ist für das was Lasse da gemacht hat!
Oh Man!!! Hab ihn dann als er unten angekommen ist gleich hoch genommen, er hat für 2 Sekunden geheult und ist dann gleich wieder zur Treppe. Der Junge treibt mich in den Wahnsinn! Naja aber er ist gut drauf und hat wirklich nur super kurz geheult. Ich werde ihn beobachten und hoffe dass ich nicht noch ins KH muss.

Und nachher ist die Beerdigung von meinem Opa. Mir ist so schlecht. Hab heut Nacht kaum geschlafen. Bis jetzt war das alles noch so.... unwirklich... (und jetzt schießen mir die Tränen in die Augen) ... aber ich glaub nachher wenn wir dann da auf dem Friedhof sind wird es mir auch klar dass es die bittere Wahrheit ist. Das ist so ungerecht Der war erst 75!!! Mein Opa war ein Riese, ein Kämpfer. Ein gestandener Mann. Der kann doch jetzt nicht einfach tot sein?! Der war so fit, klar er war Lungenkrank, aber ein paar Tage bevor er ins Krankenhaus gekommen ist war er noch im Urlaub mit meiner Oma. Dem gings doch eigentlich gut. Warum denn MEIN Opa? Der sich so auf unsere Hochzeit gefreut hat, der SOOO SOOO stolz war einen Urenkel zu haben. Der hat Pläne geschmiedet mit Lasse. Der Dummschwätzer dem niemand widersprechen durfte obwohl er offensichtlich im Unrecht war. Der lässt einfach meine Oma alleine. Es ist unfair!
Ich hab irgendwie so Angst vor der Beerdigung. Sonst war ich immer nur auf Beerdigungen von Bekannten. Klar, auch schlimm. Aber diesmal ist es mein Opa. MEIN OPA! Ich fass das immer noch nicht. Am Mittwoch als ich bei meiner Oma war, da war alles so normal. Klar man hat über EINE Beerdigung gesprochen und organisiert... aber doch nicht die von MEINEM OPA, oder?! Meine Oma ist so unglaublich stark. Ob sie es auch nicht begreift? So wie ich? Ich weiß von meinen Schwestern dass es für die auch so unwahr ist. Deshalb hab ich Angst vor der Beerdigung, weil JETZT glaub ich erst allen klar wird, WEN wir da beerdigen.
Sorry für den Gefühlsausbruch, musste irgendwie mal raus.
eulchen
4244 Beiträge
13.08.2011 10:16
Oh Miri, das tut mir so leid!!!
Die Beerdigung wirst du schon meistern.
Das mit Lasse klingt ja heftig, aber ihr habt doch Holztreppen, oder?! Die sind ja nicht ganz soooo hart!

Drücke dir die Daumen, dass du den Tag gut durchstehst!!!
Azala
8635 Beiträge
13.08.2011 10:30
Oh Miryam, ich weiß so haargenau wie du dich grad wegen deines Opas fühlst. Ich sitze nun auch heulend am Pc un denke an meine Oma
Bei ihr kam das auch alles so urplötzlich, war topfit, hat den ganzen Haushalt hier geschmissen un dhatte dann, als sie mit unserem Hund spazieren war, einen Hirnschlag. Es ist einfach so ungerecht. Ich vermisse meine Oma auch und die Beerdigung war schlimm, aber mit der Zeit eird der Schmerz gelindert und halte dir immer vor Augen: Er lebt in euren Herzen weiter!

Aso.. und mit Lasse ist natürlich ein starkes Stück. Wird schon alles gut gegangen sein.. Kein Kind kommt ohne Beulen durch die ersten JAhre (wenngleich ne ganze Treppe natürlich schon ordentlich ist), aber der kleine Mann ist ja auch ein Draufgänger. Der steckt das schon weg
13.08.2011 12:23
Guten Tag ihr lieben,
@Miri Das mit deinem Opa tut mir leid, meiner war auch erst 53 als er starb, bei einer runtine OP. Kann es verstehen, wie es dir geht. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die Beerdigung.
Mit Lasse, hätte mich auch geschockt wenn Fynn das passiert wäre, habt ihr keine Treppengitter?
Fynn hatte nun seinen ersten Sturz, er ist im Flur über ein paar Schuhe, hatte was in der Hand, konnte sich nicht abstützen und ist im hohen Bogen auf das Gesicht geknallt (Fliesenboden) Das sah echt gefährlich aus, hat sich auch doll die Lippe aufgebissen und geblutet wie ein Schwein, war dann bei der Nachbarin (Kinderkrankenschwester) die dann meinte das alles nicht so schlimm sei, GSD.
@Tina Ich wünsche Theo auch das es nicht so schlimm ist.
So am Dienstag geht es los mit KITA, Chris will nicht, er möchte ihn zuhause behalten, aber das geht ja nicht. Hoffe das er das trotzdem gut macht mit der Einführung. Arbeit macht mir immer noch viel Spaß auch wenn man viele schlimme Sachen mitbekommt, aber es ist so schön mal wieder nicht nur Mama zu sein. So ich wünsche euch allen ein schönes WE
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.08.2011 12:46
Miri, ich kann dich voll und ganz verstehen.... mir ging es haargenauso damals bei meinem Opa.. und ich vermiss ihn auch schrecklich... Auch wenn er schon lange bei den Sternen ist (1996) tut es doch noch manchmal weh.

Ich denk an dich!!! Du schaffst das!!! Bzw. IHR SCHAFFT DAS!!!

@Lasse... herjeee... was machst Du denn für Sachen. Hoffe alles ist ok mit ihm!

@fallen... mei mei.. jeder fällt hier rum.. Colin gehts aber gut nach seinem Sturz gestern. Er is und bleibt ein Pausenclown.
anja1181
6394 Beiträge
13.08.2011 20:06
Aloha...

@Lasse,was machst du denn für Sachen???? Aber heute war wohl der Tag des Sturzes was...Lara wollte heute morgen vor mir wegkrabbeln nur so schnell wie sie wollte ging das alles nicht und schon hats gerumst und sie ist auf den Boden geknallt...schön das Kinn etwas aufgeschürft...
Miry,wegen deinem Opa...es tut mir so leid...aber ich kann mich da den Mädels nur anschließen,er lebt in eurem Herzen weiter...bei meinem Opa damals ( 2007 ) habe ich auch nicht gedacht ich schaffe das nicht mit der Beerdigung...bin da sogar auf dem Friedhof zusammengebrochen...aber danach gings irgendwie besser.
13.08.2011 20:30
Hallo ihr süßen, muss euch gerade noch was tolles erzählen, waren heute zusammen in der Stadt und wollten für Fynn ein paar Gummistiefel kaufen, hatte schon Reno, Deichmann und erstings gestern abgeklappert und dachte viellelicht das Karstadt was hat, Pustekuchen. Aber dann habe ich mich erinnert in einer Seitenstraße immer ein Geschäft gesehen zu haben wo Gummistiefel vor stehen, wir also hin und was soll ich sagen ich war im Schuhhimmel Habe mich immer geärgert das man hier nur die unechten "Elefanten" bei Deichmann bekommt oder so, fand die nie so toll und hatte nur ein paar vernünftige von Primigri, die sind sooooo toll. Naja die haben alle guten Schuhmarken von Geox über Primigri, zu ecco...... so geil und da Fynn eh nun die 22 braucht wie der Fachmann meinte haben wir Gummistiefel und ein paar Halbschuhe von Geox mitgenommen, er läuft mit den Geox gleich viel besser, rollt besser ab, hat super halt, nicht so wie bei den günstigen. Ach ich freu mich so, da werde ich nun öfter sein und auf Schnäppchen lauer
anja1181
6394 Beiträge
13.08.2011 20:56
Das klingt doch super Schlumpfi
Lara hat hausschuhe von Elefanten und ihre richtigen Schuhe sind von Primigi...sie läuft in beiden super.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.08.2011 21:49
anja1181
6394 Beiträge
13.08.2011 21:51
GEIL!
eulchen
4244 Beiträge
13.08.2011 22:14
echt geil!
wie seid ihr denn da drauf gekommen?!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.08.2011 22:18
Danke.

Ach die machen das voll oft. Wenn ich keine Kamera in der Hand ist, dann ist es noch besser. Lasse macht so 'nen Quatsch auch immer mit. Auch wenn man mit der Hand auf seinen Mund so "haut", dann machen wir wie die Indianer. Wisst ihr wie? Bin nicht so der Erklärbär
eulchen
4244 Beiträge
13.08.2011 22:23
ja doch, das macht theo auch
anja1181
6394 Beiträge
14.08.2011 20:04
Na Muttis ..alles klar????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt