juli 2010 babys?
15.12.2011 14:32
Wenn ich nur mal eben schnell durchwischen will, dann Lasse ich mir Wasser ins Waschbecken ein und nehme den normalen Wischer. Oder ich mach den Putzlappen nass, Putzmittel drauf und los gehts. Ich hol mir auch nicht immer den Eimer raus.
15.12.2011 14:33
http://4.bp.blogspot.com/-dy7HU7UwBYY/TbtFGidH5YI/ AAAAAAAABk0/S1ZmZDDakBQ/s1600/swiffer1.JPG
Schau mal so werden die Tücher dort reingeklemmt.. weiß nicht ob eine andere Firma eine ähnliche Handhabung hat.
Schau mal so werden die Tücher dort reingeklemmt.. weiß nicht ob eine andere Firma eine ähnliche Handhabung hat.
15.12.2011 14:44
Also ich hab so ein Wischding von Rossmann oder wo. ga gibts auch "günstigere" Bodentücher und ist im grunde Swiffer-ähnlich. Aber der Wischer ist genauso fimschig wie das Original. Also tut sich net viel bei den Teilen. Aber grad fürs Bad oder die Küche nehm ich das Ding immer gerne.
15.12.2011 14:48
joar, billig tücher kann ich ja immer noch drauf machen
DAnke Mädels für die Hilfe!
DAnke Mädels für die Hilfe!
15.12.2011 15:13
http://www.amazon.de/Leifheit-56640-Bodenwischer-C ean-Away/dp/B000NDGMW4/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid =1323954617&sr=8-14
passen da auch die Swifferdinger drauf?
15.12.2011 15:26
Zitat von Michelle:
http://www.amazon.de/Leifheit-56640-Bodenwischer-C ean-Away/dp/B000NDGMW4/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid =1323954617&sr=8-14
Ich denke schon. ansonsten kannst du da ja auch so nen dünnes küchtuch draufmachen
15.12.2011 18:37
Hallo (falls sich noch wer an mich erinnert),
wischt ihr mit den feuchten Bodentüchern von Swiffer? Hier war mal ein Posting, dass das schädlich ist für Haustiere! Es verursacht Leberschäden, ein Hund ist daran gestorben.
VlG, Svenja
wischt ihr mit den feuchten Bodentüchern von Swiffer? Hier war mal ein Posting, dass das schädlich ist für Haustiere! Es verursacht Leberschäden, ein Hund ist daran gestorben.
VlG, Svenja
15.12.2011 21:31
Sooo..ich hab mir nochmal die Beiträge der letzten 3 Seiten durchgelesen
...
Miry..ich weiß nicht was ich sagen soll...ich hoffe das dein arschiger Mann sich bald mal am Schlüppa reißt und erkennt was du für eine tolle Ehefrau und Mama seines Sohnes bist...
Krissy..das hast du soooo toll geschrieben...es trifft es so auf den Punkt...wie ihr mitbekommen habt hat mein Mann ja einen Bandscheibenvorfall..und er durfte ja anfangs nix machen...Lara nicht heben usw...nun..jedenfalls war ja mein 30.geburtstag und dafür war einiges zu machen und zu tun usw...irgendwann hat Micha dann mal 15 minuten auf Lara aufgepasst und wollte hinterher Anerkennung..da hab ich ihm den marsch geblasen..seit September mache ich nix anderes außer arbeiten..haushalt...kind morgens wegbringen und nachmittags abholen...bekomme ich dafür Anerkennung...naja seitdem nehme ich mir öfter mal die Freiheit und hau ne Stunde ab so das mein Mann Lara ins bett bringt, is ja gott sei dank möglich wegen der Schlupfsprossen..Er stellt ja auch immer die tolle Frage "was gibs zu essen"...erst gestern habe ich geantwortet "das was du kochst"...der Blick...wie ein Auto..
... Miry..ich weiß nicht was ich sagen soll...ich hoffe das dein arschiger Mann sich bald mal am Schlüppa reißt und erkennt was du für eine tolle Ehefrau und Mama seines Sohnes bist...
Krissy..das hast du soooo toll geschrieben...es trifft es so auf den Punkt...wie ihr mitbekommen habt hat mein Mann ja einen Bandscheibenvorfall..und er durfte ja anfangs nix machen...Lara nicht heben usw...nun..jedenfalls war ja mein 30.geburtstag und dafür war einiges zu machen und zu tun usw...irgendwann hat Micha dann mal 15 minuten auf Lara aufgepasst und wollte hinterher Anerkennung..da hab ich ihm den marsch geblasen..seit September mache ich nix anderes außer arbeiten..haushalt...kind morgens wegbringen und nachmittags abholen...bekomme ich dafür Anerkennung...naja seitdem nehme ich mir öfter mal die Freiheit und hau ne Stunde ab so das mein Mann Lara ins bett bringt, is ja gott sei dank möglich wegen der Schlupfsprossen..Er stellt ja auch immer die tolle Frage "was gibs zu essen"...erst gestern habe ich geantwortet "das was du kochst"...der Blick...wie ein Auto..
16.12.2011 09:04
Zitat von anja1181:
Glitziiiiiiiiiiiiiiiiiiii alles alles Liebe![]()
Oh, auch von mir alles Gute nachträglich!
16.12.2011 09:09
Guten Morgen die Damen,
ist bei euch auch so Sauwetter?....Regen und übelster Wind.
Und ich muss Luis doch zu Fuß in die Kitaw bringen.
Nachdem wir da angekommen sind, war mein Schirm tot
.
Ekelhaft.....
Und Luis brütet auch schon wieder was aus.....seit der in der Kita ist, ist er dauerkrank.....letzte Woche war er erst zuhause wegen Husten, Schnupfen, Mittelohr- und Bindehautentzündung. Mussten dann zwangsläufig Anitbiotika nehmen......
Jetzt war er genau einen Tag gesund.....und jetzt folgt das nächste.
Hat einer nen Rat, was ich für sein Immunsystem machen kann, zur Stärkung?
ist bei euch auch so Sauwetter?....Regen und übelster Wind.
Und ich muss Luis doch zu Fuß in die Kitaw bringen.
Nachdem wir da angekommen sind, war mein Schirm tot
. Ekelhaft.....
Und Luis brütet auch schon wieder was aus.....seit der in der Kita ist, ist er dauerkrank.....letzte Woche war er erst zuhause wegen Husten, Schnupfen, Mittelohr- und Bindehautentzündung. Mussten dann zwangsläufig Anitbiotika nehmen......
16.12.2011 09:18
Obst, Obst, Obst
Mandarinen
Oder vielleicht mal Sanostol?
Ich muss ja sagen dass wir jetzt schon länger keine Erkältung hatten. Toitoitoi!
Dafür haben wir, bzw Lasse im Moment zum 2. Mal in kurzer Zeit Kotzerei. Komischerweise nur Abends.
Vorletzte Nacht hat er 3x gebrochen, letzte Nacht 2x. Ich bin nur am waschen. und mittlerweile ist das ja richtige kotzekotze. irghs. da könnt ich gleich daneben kotzen, ich muss mihc dann immer zusammenreißen
Mandarinen
Oder vielleicht mal Sanostol?
Ich muss ja sagen dass wir jetzt schon länger keine Erkältung hatten. Toitoitoi!
Dafür haben wir, bzw Lasse im Moment zum 2. Mal in kurzer Zeit Kotzerei. Komischerweise nur Abends.
Vorletzte Nacht hat er 3x gebrochen, letzte Nacht 2x. Ich bin nur am waschen. und mittlerweile ist das ja richtige kotzekotze. irghs. da könnt ich gleich daneben kotzen, ich muss mihc dann immer zusammenreißen
16.12.2011 09:40
Guten Morgen Mädels,
zum Thema Männer: Mein Mann ist streckenweise eigentlich ein guter Hausmann der mir hilft, auch spielt er viel mit unserem Sohn, hin und wieder verlangt er dafür aber auch seine Anerkennung. Die er auch bekommen soll, habe noch nie so ein fleißigen Menschen gesehen wie ihn. <3
Zum Thema Wetter: Ja das ist bei uns nicht anders.
Zum Thema Dauerkrank: Milow ist seid Feb. in der Kita und ich bereue es, denn seid dem ist er nur Krank, alles bei ihm schlägt sofort auf die Bronchien. Früher sind wir regelmäßig zum Schwimmen gefahren, das geht heute schon gar nicht mehr.
Zum Thema 2.ss: Leute, ich glaube bei mir hat es geklappt, habe am Di. mein ES gehabt und seid gestern Mittag ein komisches Gefühl im Unterleib, das hatte ich bei Milow auch. Oh, das wäre so toll.
Nun mal was anderes, bringt es euch auch gerade so mega Spaß mit euren Zwergen, Milow versteht alles was ich von ihm möchte und wir haben jeden Tag richtig Spaß. Ich könnte ihn nur knutschen. Wenn ich Schwanger bin freue ich mich auf die nächsten 9 Monate mit ihm ganz viel Zeit zu haben.
Nach dem ich gestern Geburtstag hatte und eigentlich nichts machen wollte, standen unerwartet mal eben 10 Leute vor meiner Tür, sehr lustig muss jetzt hier wieder klarschiff machen und dann ab nach Hamburg Geschenke shoppen.
zum Thema Männer: Mein Mann ist streckenweise eigentlich ein guter Hausmann der mir hilft, auch spielt er viel mit unserem Sohn, hin und wieder verlangt er dafür aber auch seine Anerkennung. Die er auch bekommen soll, habe noch nie so ein fleißigen Menschen gesehen wie ihn. <3
Zum Thema Wetter: Ja das ist bei uns nicht anders.
Zum Thema Dauerkrank: Milow ist seid Feb. in der Kita und ich bereue es, denn seid dem ist er nur Krank, alles bei ihm schlägt sofort auf die Bronchien. Früher sind wir regelmäßig zum Schwimmen gefahren, das geht heute schon gar nicht mehr.
Zum Thema 2.ss: Leute, ich glaube bei mir hat es geklappt, habe am Di. mein ES gehabt und seid gestern Mittag ein komisches Gefühl im Unterleib, das hatte ich bei Milow auch. Oh, das wäre so toll.
Nun mal was anderes, bringt es euch auch gerade so mega Spaß mit euren Zwergen, Milow versteht alles was ich von ihm möchte und wir haben jeden Tag richtig Spaß. Ich könnte ihn nur knutschen. Wenn ich Schwanger bin freue ich mich auf die nächsten 9 Monate mit ihm ganz viel Zeit zu haben.
Nach dem ich gestern Geburtstag hatte und eigentlich nichts machen wollte, standen unerwartet mal eben 10 Leute vor meiner Tür, sehr lustig muss jetzt hier wieder klarschiff machen und dann ab nach Hamburg Geschenke shoppen.
16.12.2011 09:42
Zitat von Lydi2508:
Guten Morgen die Damen,
ist bei euch auch so Sauwetter?....Regen und übelster Wind. Und ich muss Luis doch zu Fuß in die Kitaw bringen.
Nachdem wir da angekommen sind, war mein Schirm tot.
Ekelhaft.....
Und Luis brütet auch schon wieder was aus.....seit der in der Kita ist, ist er dauerkrank.....letzte Woche war er erst zuhause wegen Husten, Schnupfen, Mittelohr- und Bindehautentzündung. Mussten dann zwangsläufig Anitbiotika nehmen......![]()
ohja....hier in Leonberg geht gerade auch die Welt unter
.
Also wir kämpfen jetzt auch seit 2 Wochen mit Schnupfen und Husten rum. Ein Tag ist es besser und am nächsten wieder schlimmer
Ich versuche ihr viel Obst und Gemüse zu geben und wir gehen jeden Tag an die frische Luft.
Ich hoffe mal, dass das Wetter heute noch besser wird
16.12.2011 09:45
Zitat von ChuChulina:
Guten Morgen Mädels,
Zum Thema Wetter: Ja das ist bei uns nicht anders.![]()
erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag
.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat
Wann machst Du einen SST?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt