juli 2010 babys?
16.12.2011 09:50
Zitat von willmamasein:
Obst, Obst, ObstMandarinen
![]()
Oder vielleicht mal Sanostol?
Ich muss ja sagen dass wir jetzt schon länger keine Erkältung hatten. Toitoitoi!
Dafür haben wir, bzw Lasse im Moment zum 2. Mal in kurzer Zeit Kotzerei. Komischerweise nur Abends.
Vorletzte Nacht hat er 3x gebrochen, letzte Nacht 2x. Ich bin nur am waschen. und mittlerweile ist das ja richtige kotzekotze. irghs. da könnt ich gleich daneben kotzen, ich muss mihc dann immer zusammenreißen
Obst isst er ganz viel....in der Kita essen die glaub vier mal am Tag Obst und zuhause bekommt er dann auch noch was.....sanostol hab ich, habs ihm aber in letzter Zeit nicht gegeben, weil er ja eh soviel scheiß nehmen musste......
Das mit dem Brechen ist ja blöd......und das ist nur abends? Sonst nichts weiter? kein durchfall?
Mir gehts ganz genauso, ich kann das einfach nicht sehen und nicht riechen....und meine Mama hat gesagt, bei den eigenen Kindern sei das leichter.....
von wegen.....
16.12.2011 09:55
Zitat von ChuChulina:
Guten Morgen Mädels,
zum Thema Männer: Mein Mann ist streckenweise eigentlich ein guter Hausmann der mir hilft, auch spielt er viel mit unserem Sohn, hin und wieder verlangt er dafür aber auch seine Anerkennung. Die er auch bekommen soll, habe noch nie so ein fleißigen Menschen gesehen wie ihn. <3
Zum Thema Wetter: Ja das ist bei uns nicht anders.![]()
Zum Thema Dauerkrank: Milow ist seid Feb. in der Kita und ich bereue es, denn seid dem ist er nur Krank, alles bei ihm schlägt sofort auf die Bronchien . Früher sind wir regelmäßig zum Schwimmen gefahren, das geht heute schon gar nicht mehr.
Zum Thema 2.ss: Leute, ich glaube bei mir hat es geklappt, habe am Di. mein ES gehabt und seid gestern Mittag ein komisches Gefühl im Unterleib, das hatte ich bei Milow auch. Oh, das wäre so toll.
Nun mal was anderes, bringt es euch auch gerade so mega Spaß mit euren Zwergen, Milow versteht alles was ich von ihm möchte und wir haben jeden Tag richtig Spaß. Ich könnte ihn nur knutschen. Wenn ich Schwanger bin freue ich mich auf die nächsten 9 Monate mit ihm ganz viel Zeit zu haben.
Nach dem ich gestern Geburtstag hatte und eigentlich nichts machen wollte, standen unerwartet mal eben 10 Leute vor meiner Tür, sehr lustig muss jetzt hier wieder klarschiff machen und dann ab nach Hamburg Geschenke shoppen.
Bei uns ganz genauso.....unser KIA will uns schon seit Wochen einen PARI-Boy auf Dauer ausstellen....geht aber nicht, weil ich den fast jede Woche leihen muss....
Ich finds mit Luis auch grad mega witzig....der hat nur mist im Kopf.....
neulich hat er meinem Schwiegervater ein Stück Mandarine an den Kopf geworfen und fett gegrinst....wir haben uns tot gelacht, obwohl wir hätten eingentlich schimpfen soll, aber das war so witzig.....
alles Gute nachträglich
16.12.2011 10:20
Zitat von ChuChulina:
Guten Morgen Mädels,
zum Thema Männer: Mein Mann ist streckenweise eigentlich ein guter Hausmann der mir hilft, auch spielt er viel mit unserem Sohn, hin und wieder verlangt er dafür aber auch seine Anerkennung. Die er auch bekommen soll, habe noch nie so ein fleißigen Menschen gesehen wie ihn. <3
Zum Thema Wetter: Ja das ist bei uns nicht anders.![]()
Zum Thema Dauerkrank: Milow ist seid Feb. in der Kita und ich bereue es, denn seid dem ist er nur Krank, alles bei ihm schlägt sofort auf die Bronchien. Früher sind wir regelmäßig zum Schwimmen gefahren, das geht heute schon gar nicht mehr.
Zum Thema 2.ss: Leute, ich glaube bei mir hat es geklappt, habe am Di. mein ES gehabt und seid gestern Mittag ein komisches Gefühl im Unterleib, das hatte ich bei Milow auch. Oh, das wäre so toll.
Nun mal was anderes, bringt es euch auch gerade so mega Spaß mit euren Zwergen, Milow versteht alles was ich von ihm möchte und wir haben jeden Tag richtig Spaß. Ich könnte ihn nur knutschen. Wenn ich Schwanger bin freue ich mich auf die nächsten 9 Monate mit ihm ganz viel Zeit zu haben.
Nach dem ich gestern Geburtstag hatte und eigentlich nichts machen wollte, standen unerwartet mal eben 10 Leute vor meiner Tür, sehr lustig muss jetzt hier wieder klarschiff machen und dann ab nach Hamburg Geschenke shoppen.
Happy Birthday nachträglich
Und fürs andere sind die Däumchen gedrückt.
16.12.2011 12:35
@Lydi... Colin kriegt bei dem Sauwetter dann öfters mal Rotbäckchen Immunstark.
Verdünnt mit Wasser.
@Chuchu... happy Birthday nachträglich.
Haben am gleichen Tag..
@Wetter... LAND UNTER. Schrecklich. Ich war heute morgen mit Colin bei seiner Patentante im KH Baby schauen... meiiiiiiiii wie süß. Soooo mini.. naja... 2cm größer als Colin war..
Nachher fahr ich zu Primark..
Ohne Colin. In der Hoffnung das da heute Wetterbedingt net soviel los is.
Und erstaunlich... THomas hat sich klammheimlich für heute frei genommen...
Verdünnt mit Wasser. @Chuchu... happy Birthday nachträglich.
Haben am gleichen Tag..
@Wetter... LAND UNTER. Schrecklich. Ich war heute morgen mit Colin bei seiner Patentante im KH Baby schauen... meiiiiiiiii wie süß. Soooo mini.. naja... 2cm größer als Colin war..
Nachher fahr ich zu Primark..
Ohne Colin. In der Hoffnung das da heute Wetterbedingt net soviel los is.
Und erstaunlich... THomas hat sich klammheimlich für heute frei genommen...
16.12.2011 12:46
Mannoo.. möchte auch shoppen gehen..
Stattdessen sitze ich über Mittag alleine bei meiner Scwhester mit Erik, Wetter ist saudoof; eben hats geschneit, aber blieb net liegen. Packe mir Erik glaub ich gleich in die Trage und räume hier auf oder so. "Parken" kann ich den Zwerg hier leider nirgends, weil das haus nur mäßig kindersicher ist, hier überall zeug rumsteht und die drei Miezen herumtigern. (Und üüüüberall Katzenhaare - was bin ich froh, dass wir derzeit keine Haustiere haben..)
Stattdessen sitze ich über Mittag alleine bei meiner Scwhester mit Erik, Wetter ist saudoof; eben hats geschneit, aber blieb net liegen. Packe mir Erik glaub ich gleich in die Trage und räume hier auf oder so. "Parken" kann ich den Zwerg hier leider nirgends, weil das haus nur mäßig kindersicher ist, hier überall zeug rumsteht und die drei Miezen herumtigern. (Und üüüüberall Katzenhaare - was bin ich froh, dass wir derzeit keine Haustiere haben..)
16.12.2011 13:04
Zitat von Glitzermarie:
@Lydi... Colin kriegt bei dem Sauwetter dann öfters mal Rotbäckchen Immunstark.Verdünnt mit Wasser.
@Chuchu... happy Birthday nachträglich.Haben am gleichen Tag..
![]()
@Wetter... LAND UNTER. Schrecklich. Ich war heute morgen mit Colin bei seiner Patentante im KH Baby schauen... meiiiiiiiii wie süß. Soooo mini.. naja... 2cm größer als Colin war..![]()
Nachher fahr ich zu Primark..Ohne Colin. In der Hoffnung das da heute Wetterbedingt net soviel los is.
![]()
Und erstaunlich... THomas hat sich klammheimlich für heute frei genommen...![]()
wo krieg ich das?
16.12.2011 13:09
ist nen Saft,guck mal im Inet wir hatten da mal kl Flaschen als Probe bekommen,dann brauch man nicht gl ne gr Flasche kaufen,falls man es nicht mag
16.12.2011 13:16
Es gibt aber auch von Alnatura fast das gleiche. Mit so nem Bären drauf. Aber da gibts, wie Krissy schon schrieb, keine kleine Flaschen zum testen.
16.12.2011 13:17
Zitat von Krissy289:
ist nen Saft,guck mal im Inet wir hatten da mal kl Flaschen als Probe bekommen,dann brauch man nicht gl ne gr Flasche kaufen,falls man es nicht mag
Ich weiß, meine Mama hatte mir den schon mal empfohlen, hab den nur bis jetzt nirgends gesehen.....
Einzig Rotbäckchen Eisen gabs mal zur Probe bei DM.....
16.12.2011 13:17
Zitat von Glitzermarie:
Es gibt aber auch von Alnatura fast das gleiche. Mit so nem Bären drauf. Aber da gibts, wie Krissy schon schrieb, keine kleine Flaschen zum testen.
Ups.. Text weg...
Also bei uns gibts dem im supermarkt, Apotheke & DM.
Gibts auch als Trinkpäckchen und jetzt als Weihnachtstrunkt. Klassik, Immunstark und Knochenstark gibts als Standards.
16.12.2011 13:22
Okay werd mich mal auf die Suche machen, die nächsten Tage!
Danke!
Danke!
17.12.2011 12:40
Hallo ihr lieben, wollte euch auch noch mal hallo sagen. Uns geht es soweit gut, Fynn ist zwar mal wieder mit schnupfen dran, aber im allgemeinen ist er toll drauf. Er versteht auch so viel oder sogar alles (außer Nein!)
Wurden nun schon oft in der KITA oder beim Arzt angesprochen, das er sehr intelligent scheint, haha als ob man das nun schon sagen kann, aber nun hat er nen neuen Spitznamen "Brain"
Wir werden sehen was noch so kommt.
@alle Geburtstagskinder Alles gute nachträglich, habe nur wenig Zeit unter der Woche, wegen der Arbeit und so.
So Fynn und ich werde wenn er gleich wach wird zum Frisör und dann einen Weihnachtsbaum kaufen, mal sehen wo ich den her bekomme, und vokalem alleine, Chris schläft noch.
Schönen 4. Advent
Wurden nun schon oft in der KITA oder beim Arzt angesprochen, das er sehr intelligent scheint, haha als ob man das nun schon sagen kann, aber nun hat er nen neuen Spitznamen "Brain"
Wir werden sehen was noch so kommt.
@alle Geburtstagskinder Alles gute nachträglich, habe nur wenig Zeit unter der Woche, wegen der Arbeit und so.
So Fynn und ich werde wenn er gleich wach wird zum Frisör und dann einen Weihnachtsbaum kaufen, mal sehen wo ich den her bekomme, und vokalem alleine, Chris schläft noch.
Schönen 4. Advent
17.12.2011 16:56
Boah, ich hab die ganze Nacht gekotzt
Mich hats voll erwischt. Lasse ist wieder fit und Matthias gehts auch nicht so gut
Und meine Schwester, die uns angesteckt hat, wollte Lasse eigentlich heute nehmen, jetzt aber doch nicht mehr, weil sie Angst hat sich wieder anzustecken. Irgendwie kann ich es verstehen, aber trotzdem scheiße....
Mich hats voll erwischt. Lasse ist wieder fit und Matthias gehts auch nicht so gut
Und meine Schwester, die uns angesteckt hat, wollte Lasse eigentlich heute nehmen, jetzt aber doch nicht mehr, weil sie Angst hat sich wieder anzustecken. Irgendwie kann ich es verstehen, aber trotzdem scheiße....
18.12.2011 06:12
Von den Toten auferstanden... wuhuuuu!!!
Ey ohne Scheiß, gestern hab ich mich echt nicht lebendig gefühlt. So schlimm krank war ich glaub ich noch nie! Ich glaub von 24 Std habe ich 22 Std geschlafen. Jetzt hab ich nur noch Kopfweh. Und Lasse durfte gestern tun was er wollte. Dementsprechend sieht es hier auch aus. Aber naja.
Ey ohne Scheiß, gestern hab ich mich echt nicht lebendig gefühlt. So schlimm krank war ich glaub ich noch nie! Ich glaub von 24 Std habe ich 22 Std geschlafen. Jetzt hab ich nur noch Kopfweh. Und Lasse durfte gestern tun was er wollte. Dementsprechend sieht es hier auch aus. Aber naja.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt