juli 2010 babys?
21.02.2012 22:29
Huhu Mädels,
so unser Koffer ist fast fertig gepackt, morgen früh um 10.17h geht unser Zug nach Bayern... ab in den Schneeeeee!!
Drückt mir mal die Daumen, dass Sarina die Zugfahrt gut übersteht und meine Nerven nicht schon nach ner Stunde am Ende sind
.
Bleibt mir alle gesund und ich werde bestimmt kurz via Handy mal posten, wie es gelaufen ist
Nächste Woche Montag gegen abend sind wir wieder zu Hause.
so unser Koffer ist fast fertig gepackt, morgen früh um 10.17h geht unser Zug nach Bayern... ab in den Schneeeeee!!
Drückt mir mal die Daumen, dass Sarina die Zugfahrt gut übersteht und meine Nerven nicht schon nach ner Stunde am Ende sind
.
Bleibt mir alle gesund und ich werde bestimmt kurz via Handy mal posten, wie es gelaufen ist
Nächste Woche Montag gegen abend sind wir wieder zu Hause.
21.02.2012 23:42
Huhu Mädels!
Uff, was ein Tag..
War heute wieder zum Reinschnuppern von 10-14 Uhr im Büro (und hoffe, dass ich Donnerstag näheres zum Arbeitsvertrag erfahre..) und bin im Anschluss direkt mit meiner Schwester und ihrem Freund nach beselich runter, um Möbel zu holen. Habe nun das gröbste in meiner neuen alten Wohnung und muss morgen mal alles zurecht stellen. Ist derzeit noch ein Haufen Schränke und Kisten, aber jetzt ists mir zu spät^^
War am WE auch noch zum gebu meiner großen Schwester im Harz.. Samstag 5 1/2 Std mit dem zug hin und Montag mit ihr und Anhang nach Ddorf, weil sie mir für meinen Besuch die Hilfe beim Umzug zugesagt hatte. Chris konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht einplanen. War aber auch gut mit drei Leuten zum Schleppen. Man man man.. was man so an Zeug ansammelt *seufz* Habe jetzt für mindestens ein Jahr Umzugsverbot
Ist aber auch ätzend, den Kram in die zweite Etage zu wuchten..
Na ja.. nun werde ich noch ein bissl was von meinem Bett runter räumen und dann bald in die Federn.
Uff, was ein Tag..
War heute wieder zum Reinschnuppern von 10-14 Uhr im Büro (und hoffe, dass ich Donnerstag näheres zum Arbeitsvertrag erfahre..) und bin im Anschluss direkt mit meiner Schwester und ihrem Freund nach beselich runter, um Möbel zu holen. Habe nun das gröbste in meiner neuen alten Wohnung und muss morgen mal alles zurecht stellen. Ist derzeit noch ein Haufen Schränke und Kisten, aber jetzt ists mir zu spät^^
War am WE auch noch zum gebu meiner großen Schwester im Harz.. Samstag 5 1/2 Std mit dem zug hin und Montag mit ihr und Anhang nach Ddorf, weil sie mir für meinen Besuch die Hilfe beim Umzug zugesagt hatte. Chris konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht einplanen. War aber auch gut mit drei Leuten zum Schleppen. Man man man.. was man so an Zeug ansammelt *seufz* Habe jetzt für mindestens ein Jahr Umzugsverbot
Ist aber auch ätzend, den Kram in die zweite Etage zu wuchten.. Na ja.. nun werde ich noch ein bissl was von meinem Bett runter räumen und dann bald in die Federn.
23.02.2012 12:23
Mädels, ich dreh hier gleich durch!
Milow klettert seid ca einer auf die Fensterbank! Ich weiß noch nicht mal wie er da hoch kommt! Auch nur in seinem Kinderzimmer.Ich bin komplett Ratlos, wie kommt er da hoch und wie mache ich ihm begreifbar das es zu gefährlich ist!
Milow klettert seid ca einer auf die Fensterbank! Ich weiß noch nicht mal wie er da hoch kommt! Auch nur in seinem Kinderzimmer.Ich bin komplett Ratlos, wie kommt er da hoch und wie mache ich ihm begreifbar das es zu gefährlich ist!
23.02.2012 12:38
Zitat von ChuChulina:
Mädels, ich dreh hier gleich durch!
Hast Du net gesehen wie er hochkommt? Wenn ich was gucken will, stell ich mich immer bei Colin in die Zimmertür und schau ihm zu.
Steht vllt. was vor der Fensterbank wo er hoch kommt?
23.02.2012 13:03
Ne da steht nix! Habe ich auch schon versucht aber wenn ich da stehe (heimlich) denn macht er das natürlich nicht.
23.02.2012 13:05
Zitat von ChuChulina:
Ne da steht nix! Habe ich auch schon versucht aber wenn ich da stehe (heimlich) denn macht er das natürlich nicht.
Aber wie kommt er da hoch? Oder habt ihr niedrigere Fensterbänke? Weil hier an unsere kommt Colin grad mal mit den Fingern dran?
23.02.2012 22:07
Hallo Mädels,
sagt mal schlafen eure kleinen zur zeit auch so schlecht?
Ich brauch ejden abend mind. 1 stunde bis leonie schläft egal wann ich sie hinlege. Okay ich mein wenn ich sie bis 23 uhr wach lassen würde, würde sie vielleicht auch eher einschlafen.
sagt mal schlafen eure kleinen zur zeit auch so schlecht?
Ich brauch ejden abend mind. 1 stunde bis leonie schläft egal wann ich sie hinlege. Okay ich mein wenn ich sie bis 23 uhr wach lassen würde, würde sie vielleicht auch eher einschlafen.
23.02.2012 22:15
Hmm
Also ich kann mich über Eriks Schlaf bisher eigentlich nicht beschweren.. Hatten eigentlich noch nie Probleme *grübel*
Also ich kann mich über Eriks Schlaf bisher eigentlich nicht beschweren.. Hatten eigentlich noch nie Probleme *grübel*
23.02.2012 22:17
Also vor 20 hab ich gar keine schnitte das sie schläft also hab ich bis 20.30 gewartet das ging ne zeitlang. dann wollte sie wieder nicht einschlafen und sio ging es nun bis gestern das ich sie erst um 21.45 uhr ins bett gepackt hab und trotzdem eine stunde gebraucht hab.
Heute hab ich sie um 20.30 ins bett gelegt und auch ne stunde gebraucht.
Ich werd das dienstag mal in der Klinik in Herdecke ansprechen was das sein kann
Heute hab ich sie um 20.30 ins bett gelegt und auch ne stunde gebraucht.
Ich werd das dienstag mal in der Klinik in Herdecke ansprechen was das sein kann
23.02.2012 22:22
Oh weh, na dann hoffe ich mal, dass es schnell wieder besser wird..
Schub? Vielleicht viele neue Eindrücke am Tag, die verarbeitet werden müssen? Möglichweise braucht sie deshalb momentan länger, um zur ruhe zu kommen und lieber in den Schlaf geleitet werden mag?
Schub? Vielleicht viele neue Eindrücke am Tag, die verarbeitet werden müssen? Möglichweise braucht sie deshalb momentan länger, um zur ruhe zu kommen und lieber in den Schlaf geleitet werden mag?
23.02.2012 22:29
Sie schläft schon seit ähm 5 Monaten in der Besucherritze und dann auch nur wenn ich solange daneben liege bis sie einschläft dann krault sie mir immer in den Haaren.
Ihr bett kann ich eigentlich verkaufen
Ihr bett kann ich eigentlich verkaufen
24.02.2012 07:05
haben wir auch gehabt. michelle auch. tanja auch. scheint wohl normal zu sein in dem alter.
24.02.2012 20:15
ChuChu... is er nochmal auf die Fensterbank??
Sabrina.. jo haben wir auch.
Mal besser, mal schlechter. Hab mich daran gewöhnt das Colin fast jede nacht im Bett pennt.
Sabrina.. jo haben wir auch.
Mal besser, mal schlechter. Hab mich daran gewöhnt das Colin fast jede nacht im Bett pennt.
24.02.2012 20:28
Narf.. erik hat die Fensterbank heute auch für sich entdeckt^^
Vom bett über die heizung rauf.. Super. Und was mach ich da? mehr als Nein sagen und mal schimpfen geht ja nicht
Vom bett über die heizung rauf.. Super. Und was mach ich da? mehr als Nein sagen und mal schimpfen geht ja nicht
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt