Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
24.02.2012 20:42
Zitat von Glitzermarie:

Sabrina.. jo haben wir auch. Mal besser, mal schlechter. Hab mich daran gewöhnt das Colin fast jede nacht im Bett pennt.

ist bei uns genauso, mal besser mal schlechter
Und haben uns irgendwie auch schon ein bißchen dran gewöhnt dass sie sehr oft bei uns schläft
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
24.02.2012 21:50
Das sie in meinem Bett schläft ist ja nicht das Problem.
Es geht mir mehr darum das sie nicht ein schlafen mag und nur Theater macht solangsam zehrt das echt an meinen Nerven das ich da fast jedes mal 1 Stunde diskutieren muss das sie liegen bleibt und nicht meint alles "abreißen" zu müssen.
anja1181
6396 Beiträge
24.02.2012 21:54
Hm..habt ihr denn ein Abendritual?? Also das sie merkt das es nun Zeit wird fürs Bettchen???...Wir hatten ja auch mal das Theater das sie einfach nicht alleine einschlafen wollte...ich sollte immer dabei bleiben usw..irgendwann haben wir dann mal "hart" durchgegriffen und es hat geholfen...bei Lara z.b. haben wir eingeführt das sie vor dem zu Bett gehen die Fische füttern darf...und danach wandert sie direkt ins Bad wegen Zähne putzen und so nimmt dann alles sein Lauf.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
24.02.2012 22:56
ja das haben wir auch ein ritual aber es hilft alles irgendwie nicht
Krissy289
2183 Beiträge
25.02.2012 10:51
Glaube du musst so ätzend es ist- einfach dran bleiben.Nicht zu viel experimentieren,glaube das verwirrt nur noch mehr.Diese Phase hatten/haben alle hier.
Bei uns war heut Nacht wieder übler Sturm u das ganze Haus hat vibriert.Da hatte Momme auch wieder Angst u wollte zu uns.
Er ist dann auch bei uns nur am Rangeln u braucht ewig bis er einschläft,weil er sein Bett eigentlich liebt u gerne dort schläft u ungerne bei uns.Aber es ist schön,dass er das jetzt sagen kann,was er hat.Das erleichtert vieles.Gestern Nacht hat er immer Papa Ang Arme gesagt u heute morgen gl als erstes den Wind nachgemacht u Ang Ang-Mama+Papa ratschepü(so nennt er schlafen) u das hat er ganz aufgeregt bestimmt 10mal hinter einander gesagt,da kann man mal sehen,wie ihn das aufwühlt.
ChuChulina
687 Beiträge
25.02.2012 11:05
Hallo Mädels,
also unsere Fensterbank im KiZi ist eigentlich normal hoch und da steht auch nichts was ihm helfen könnte da hoch zu kommen.
Aber momentan habe ich ganz andere Sorgen ich kotzt mir die Seele aus dem Leib, ich kann nicht mehr. Es bleibt nichts drinnen, ich habe Schweißausbrüche und komme nicht mer zu recht. Genau wieder das gleiche Spiel wie bei Milow, das halte ich nicht aus.
Krissy289
2183 Beiträge
25.02.2012 11:48
oh je oh je!!!
Drück dich
Genau wie bei mir hatte es ja auch so so schlimm u habe bis zu 20mal gekotzt,obwohl eigentlich nix da war.
Und es ist viel schlimmer als in der 1.ten ss,weil man ja auch noch nen Zwerg zu versorgen hat.
Bei mir half nix u es ging bis zur 16Woche!!!Schrecklich
Ich wollte auch nur noch sterben,aber wenn das Gespucke erstmal vorbei ist hat man es auch schon wieder vergessen.
Momme hat mir immer nen Eimer geholt,wenn ich nur nen bißchen gehustet habe oder ist zum Klo gegangen,hat den Deckel hochgemacht u Würggeräusche u bah gesagt u den Deckel wiedr zu geknallt,da wusste ich nicht,ob ich lachen oder weinen sollte.Er hat das natürlich voll mitbekommen
eulchen
4244 Beiträge
25.02.2012 13:18
Ohje, das klingt ja gar nicht nett !!!!
Hoffe es geht schnell vorbei!!!!!!
.
Theo war heute zum zweiten Mal beim Friseur (sonst hab ich immer geschnippelt )! Beim ersten Mal war auch echt super, aber heute.... HORROR!!!
Die Friseurin hat selbst eine Tochter in Theos Alter, daher kennt er sie auch nicht nur vom Friseur... trotzdem hat er sich die Seele aus dem Leib geschrien und schon Aua gesagt, bevor ihn irgendjemand angefasst hat! Gut, er sagt auch Aua, wenn er dreckige Finger hat, das sollte ich vielleicht dazu sagen . Naja, am Ende waren Theo, Friseurin und Mama nass geschwitzt, aber die Haare sind ab und sehen sogar einigermaßen aus
anja1181
6396 Beiträge
25.02.2012 14:41
FOTO!!!!
Michelle
3876 Beiträge
25.02.2012 14:42
Fotos von Jannick im Kugel-Fred
Und der link mit weiteren Bildern von Philipp und Jannick
ChuChulina
687 Beiträge
25.02.2012 17:13
Ja, Milow hat anfangs immer geweint jetzt streichelt er mir immer den Rücken.
Es ist so nervig, am liebsten würde ich ins KH aber ich habe niemanden für Milow. Ich werde hier niemanden gerecht, an erster Stelle steht Milow aber ich schaffe es nicht mich gut um ihn zu kümmern.
25.02.2012 17:25
Zitat von ChuChulina:

Hallo Mädels,
also unsere Fensterbank im KiZi ist eigentlich normal hoch und da steht auch nichts was ihm helfen könnte da hoch zu kommen.
Aber momentan habe ich ganz andere Sorgen ich kotzt mir die Seele aus dem Leib, ich kann nicht mehr. Es bleibt nichts drinnen, ich habe Schweißausbrüche und komme nicht mer zu recht. Genau wieder das gleiche Spiel wie bei Milow, das halte ich nicht aus.

Hast du es mal mit Akupunktur versucht?? Bei mir hiolft es.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.02.2012 17:48
Mein Baby hat schon wieder Magen-Darm und vegetiert hier vor sich hin
anja1181
6396 Beiträge
25.02.2012 18:52
och nööööö...armer Lasse Pups .
Gute Besserung kleiner Mann.
Michelle
3876 Beiträge
25.02.2012 19:56