Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.03.2012 20:34
Na, dann halten wa den Zoo mal fest. Sollen wir uns dort treffen oder in der City?!?!
Azala
8635 Beiträge
30.03.2012 20:36
Oh nein Anja
Auch von uns mal "Gute Besserung"!
Saniy
4600 Beiträge
30.03.2012 20:56
@Anja
auch von uns Gute Besserung
anja1181
6394 Beiträge
30.03.2012 21:02
Danke,das ist lieb...
Lara ging es heute tagsüber richtig gut, ist rumgerast wie ne blöde und nun hat sie einen Rückschlag...arme Maus...könnte heulen wenn sie so durchhängt.
Bettina
4448 Beiträge
30.03.2012 21:30
@ Tanja:
Treffen können wir uns auch am Zoo, könnten ja auch dort was Essen, ein Restaurant gibts da ja, oder was denkt ihr?? 12h rum?
.
@ Anja:
Oh weh, gute Besserung an euch!! Kehlkopfentzündung ist ja eh schon fies und dann noch bei so nem kleinen Mäuselchen, ach je
Glitzermarie
4432 Beiträge
31.03.2012 08:39
Zitat von Bettina:

@ Tanja:
Treffen können wir uns auch am Zoo, könnten ja auch dort was Essen, ein Restaurant gibts da ja, oder was denkt ihr?? 12h rum?
.
@ Anja:
Oh weh, gute Besserung an euch!! Kehlkopfentzündung ist ja eh schon fies und dann noch bei so nem kleinen Mäuselchen, ach je

ICh war da noch nie im Zoo. ABer wenns da was gibt. Zur Not gibts ja auch noch das goldene m

JO, so 12 Uhr ist ok. SO in dem dreh kriegt Colin auch Mittagessen.

Tina? WAs meinst du?
eulchen
4244 Beiträge
31.03.2012 08:44
Mir wäre ein bischen früher lieber... So 11/11:30 Uhr, wenn das für euch auch ok ist...
Bettina, wie wäre es denn wenn wir mit der Bahn fahren? Hab ein bischen "Bammel", dass Theo sonst die Heimfahrt verschläft und anschließend die Nacht zum Tag macht
Bettina
4448 Beiträge
31.03.2012 12:03
Puuh, Zug.... Hab gerade mal geguckt, wären 20€ einfach pro Erwachsener und wir wären 1,5 Stunden unterwegs... inkl. Bespaßung von evtl. müden Kids...
Und wir müssten nochmal umsteigen, wenn ich das richtig sehe...
.
Bin ich jetzt nicht so begeistert, wobei die Entscheidung logischerweise bei dir liegt, Christina!
Azala
8635 Beiträge
31.03.2012 22:18
Krissy289
2183 Beiträge
31.03.2012 22:24
schöne Bilder mit den Löwen
Habe grade neulich in ner Doku gesehen,wie ne Löwenmama einem Krokodil eins um den Latz knallte,weil das nach ihrem Baby schielte
Heißt wohl nicht umsonst wie eine "Löwenmutter"
anja1181
6394 Beiträge
31.03.2012 22:24
Toll!!!!
Azala
8635 Beiträge
31.03.2012 22:30
Kennt ihr das Video ausm Krüger Nationalpark mit der Gnu-Herde, die um ein Jungtier kämpfen?
geht zwar ein paar Minuten, aber absolut faszinierend und ergreifend!
http://www.youtube.com/watch?v=LU8DDYz68kM
Krissy289
2183 Beiträge
01.04.2012 07:47
Die Natur ist schon der Hammer-absolut faszinierend!
.
mal ne Frage an die Mädels,die in Zoo fahren-machen eure Lütten dann keinen Mittagschlaf oder wie läuft das?Ich könnte nie mit Momme über Mittag wegfahren,weil der um aller aller spätestens halb 1 zu Bett will u ausflippen würde,wenn ich ihn dann da nicht hinbringe.Da gehts nur noch Mama Bett!
Wollten Ostern eigentlich mal in Tierpark, ich weiß aber gar nicht wie u wann,weil Momme ja Mittags schlafen muss u dann bis 3 schläft u wir ne Stunde fahren u dann lohnt es Na nicht,weil er ja auch spätestens um 7 zu Bett geht.Also bliebe nur der Vorm
Bin ja im Alltag total froh mit der Schlafsituation,deshalb will ihn da jetzt auch nicht komplett durcheinander bringen für einen Ausflug Nicht so einfach ne
.
ich verkaufe heute bem Babymarkt-bin echt mal gespannt,was dabei so rumkommt u was gekauft wird.Ich habe so viele schreckliche Sachen geschenkt bekommen u viele Sachen,die sich im Alltag nicht bewährt haben,die würde ich ja jetzt auch nicht mehr benutzen.Mein schärfstes Teil ist ein Niki-Strampler in 86 von den Nachbarn nicht das Momme da schon laufen konnte ne
Ich habe gestern beim Aufbauen schon ein Puky Dreirad u nen hellblaues Puky Laufrad ergattert,beide original so wie ich sie grade gestern auf meine Amazonliste gesetzt habe,weil ich Momme das von dem Verkaufsgeld seiner Klamotten kaufen wollte.Total witzig ne.Gab auch nur 1Laufrad u 1Dreirad da im Vk u dann genauso wie ich wollte u für je 25€ noch total super in Schuss!!!Hab mich echt gefreut!
Bin ja sonst nicht so für gebrauchte Sachen,aber mehr Zufall ging ja nun nicht!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
01.04.2012 08:51
Boar Mädels ich flipp hier bald echt aus Leonies Erzeuger den könnt ich mal wieder

Also es geht darum er wurde anfang Februar am Knie operiert und läuft an Krücken er hat seit der Op Leonie 2 mal gesehen!!!!!
Einmal tauchte er mit seiner Mami auf da sie ihn zu mir gefahren hat und das andere mal das ist der Knaller war ich ja mit seiner Mutter in der City und was ist ? Wer taucht auf? Na klar ER und läuft mit uns schön an Krücken durch die City!

Dann war ich ja Donnerstag in derSchule wegen der Online Vorförderung und wie es der Zufall will treff ich da einen Bekannten der Erzählt mir dann das mein Ex auf ner Beerdigung mit ihm war und die da gut 500 m wenn nicht noch mehr laufen mussten ^^

Dann lese ich gestern das er Freitag abend in ner Kneipe war zum Fußball schaun.

Er schafft es aber nicht die ca. 200m von der Bushaltestelle zu mir zu humpeln um Leonie zu sehen!!!! Ich fühle mich so verarscht solangsam kann der mich mal.
Werd morgen erstmal bei meinem Anwalt anrufen da ja deutliches desinteresse besteht ob ich net die möglichkeit auf das alleinige Sorgerecht hab oder ihm wenigstens die Besuchstage kürzen kann von 2 auf 1 wenn er denn doch irgendwann mal gedenkt hier wieder aufzutauchen.

Sorryx musste einfach mal raus.
Azala
8635 Beiträge
01.04.2012 09:42
Ach Mensch Sabrina
So geschichten mit Krücken kenne ich ja auch.. Chris hatte ja auch ein angebrochenes Knie als erik geboren wurde und nachfolgend noch wochen/monatelang ne Schiene. Ist jetzt zwar nicht direkt zu vergleichen, aber der Knüller in der zeit war ja nach Eriks Entbindung direkt^^ Da ist er irgendwann zum Kiosk mit Krücken und hat mit nem Wildfremden ein bier gesüppelt und auf seinen Sohn angestoßen^^ hätte ich ihm ja verziehen, aber mal sein weibchen fragen, ob sie vielleicht nen Schokoriegel oder iirgendwas haben mag - nö. Hat mir nach den ganzen Strapazen nix mitgebracht.

Aber was deine Situation angeht..
(Leider) ist es ja heutzutage nicht mehr so einfach, gemeinsames Sorgerecht wieder alleinig zu beanspruchen. Aber mit dem Desinteresse sollte eine Einschränkung des SR schon möglich sein. Da drücke ich auf jeden Fall die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt