juli 2010 babys?
27.03.2012 20:54
Zitat von Krissy289:
Zitat von eulchen:
Zitat von Krissy289:
Also mein Kind ist echt nen Kasperkopp im Moment,da bring ich ihn zu Bett u dann sag ich immer "schlaf schön" u geb ihm nen Kuss auf die Stirn u leg ihn weg-und was macht er kichert u macht so Schnarchgeräusche u sagt Mama pssst!
Also ich dachte ich spinne!!!
Und dann hat er geschlafen u jetzt erzählt er seit 15min u zickt rum.
Da muss ich gewiß nochmal hin![]()
Ich hab meinem eben einen zweiten Kuss gegeben, einfach mal so!!! er: WEG!!! Na prima![]()
werden die jetzt erwachsen oder wie?Momme verdreht ja auch jetzt immer die Augen u sagt "oh Mama" u heute morgen wollte er gerne Milch trinken u Hauke hatte die leer gemacht, da war er völlig verzweifelt u meinte "oh Papa mano" wenn er nicht so verzweifelt gewesen wäre hätte ich nen Lachkrampf bekommen.Er immer "leer Milch" u dann kurz darauf "Papa oh oh"
![]()
Colin sagte die tage "tschüss" als ich ihm gute nacht gesagt habe...
27.03.2012 21:13
Zitat von willmamasein:
sagt mal, habt eure kleinen das auch:
lasse tickt fast aus, wenn er die arme oder beine frei hat. letztens wollt ich ihm ein t-shirt anziehen, weils echt warm war. da hat der geheult und wollt die ärmel vom t-shirt immer runter ziehen, als ich ihm noch was langes drüber gezogen hab, wars ok. dann hab ich nen anderen tag mal die hosenbeine etwas umgeschlagen... horror! genau das gleiche spiel.
und jetzt wenn ich ihn umziehe und er dann kurze zeit nur nen kurzarmbody anhat, genau das gleiche spiel. da kann ich ihn gar nicht schnell genug wieder anziehen...
zu kalt kann es nicht sein, weil wir hier im haus echt oft tropische temperaturen haben, dank dem ofen.
kann dir da leider nicht weiter helfen.
Leonie zieht sich die Ärmel immer hoch
27.03.2012 21:26
Wooooohhooooo...ihr habt ja sicher mitbekommen das Lara immer gebrüllt hat beim baden...aber heute war alles anders...wir waren auf dem Spielplatz und sie sah aus wie eine Sau...überall Sand..naja ich zu Lara auf dem Spielplatz "du gehst gleich baden"...und sie "neee"...naja gesagt getan..wir zu hause..wasser rein...lara nackig gemacht und ich setz sie rein und was is..sie hat 30 min gebadet und sich die haare gewaschen...und hinterher gebrüllt als sie raus sollte...versteh ma einer das Kind.
27.03.2012 21:26
Colin zieht sich regelmäßig t-shirt und Pullover wieder über den Kopf so das das Vorderteil hinter dem Kopf liegt und nur noch die arme drin sind und wenn ich´s richten möchte dann brüllt er lässt sich auf den Boden fallen und haut um sich ...
letzte Woche hat er das mitten in der Stadt gemacht und hat sich sogar den Kopf gegen den Boden gehauen vor Wut... war zwar nicht fest aber ich hatte natürlich meine bedenken und dann ham die Leute auch noch so doof geschaut mega peinlich
letzte Woche hat er das mitten in der Stadt gemacht und hat sich sogar den Kopf gegen den Boden gehauen vor Wut... war zwar nicht fest aber ich hatte natürlich meine bedenken und dann ham die Leute auch noch so doof geschaut mega peinlich
28.03.2012 07:37
Mit dem Ärmel hochschieben hatten wir auch ne kurze Zeit.
glaube ja,dass die merken das sie etwas können u beherrschen u sich dann selbstbestimmen wollen in ihrem neuen Rahmen.Lass Momme immer machen,natürlich nicht bei 5grad ohne Mütze raus oder so Scherze,aber meistens hat er dann schnell wieder was Neues!
glaube ja,dass die merken das sie etwas können u beherrschen u sich dann selbstbestimmen wollen in ihrem neuen Rahmen.Lass Momme immer machen,natürlich nicht bei 5grad ohne Mütze raus oder so Scherze,aber meistens hat er dann schnell wieder was Neues!
28.03.2012 19:48
Die Kleinen schaffen es ja wirklich immer wieder einen zu überraschen...
Es gab heute extra schon um 12h Mittagessen, danach in den Wagen und raus - Sarina sollte schlafen, da wir um 14.30h beim Babyschwimmen sein müssen... Was war? Sie hat nicht geschlafen, nicht mal eine Minute!! Wir sind wirklich beim Babyschwimmen angekommen und ich wäre am liebsten direkt umgedreht und nach Hause, weil ich schlimmstes befürchtet habe....
Aber ok, Augen zu und durch dachte ich mir. Wenns net gegangen wäre, wären wir halt früher heim...
.
Und was war... Die war soooo gut drauf, so hab ich sie echt seit Monaten nimmer beim Babyschwimmen erlebt!
Sie hat sich sogar heute ohne Protest die Schwimmflügel und so nen Bauchgurt anziehen lassen
Und dann kam der absolute Kracher:
Die haben dort so ne kleine "Baby-Rutsche", ein anderes Mädel wollte drauf, durfte auch. Sarina sieht das und will auch! Plötzlich war es kein Problem mehr zu rutschen und kurz mit dem Kopf unterzutauchen, sie wollte immer und immer wieder ins Wasser rutschen!
Absoluter Wahnsinn, kann das immer noch nicht so recht fassen *lach*
.
Vllt wirds ja jetzt langsam wieder entspannter beim Schwimmen, die letzten Monate hatte ich dort immer ein kleines, ängstliches Klammeräffchen aufm Arm hängen...
Es gab heute extra schon um 12h Mittagessen, danach in den Wagen und raus - Sarina sollte schlafen, da wir um 14.30h beim Babyschwimmen sein müssen... Was war? Sie hat nicht geschlafen, nicht mal eine Minute!! Wir sind wirklich beim Babyschwimmen angekommen und ich wäre am liebsten direkt umgedreht und nach Hause, weil ich schlimmstes befürchtet habe....
Aber ok, Augen zu und durch dachte ich mir. Wenns net gegangen wäre, wären wir halt früher heim...
.
Und was war... Die war soooo gut drauf, so hab ich sie echt seit Monaten nimmer beim Babyschwimmen erlebt!
Sie hat sich sogar heute ohne Protest die Schwimmflügel und so nen Bauchgurt anziehen lassen
Und dann kam der absolute Kracher:
Die haben dort so ne kleine "Baby-Rutsche", ein anderes Mädel wollte drauf, durfte auch. Sarina sieht das und will auch! Plötzlich war es kein Problem mehr zu rutschen und kurz mit dem Kopf unterzutauchen, sie wollte immer und immer wieder ins Wasser rutschen!
Absoluter Wahnsinn, kann das immer noch nicht so recht fassen *lach*
.
Vllt wirds ja jetzt langsam wieder entspannter beim Schwimmen, die letzten Monate hatte ich dort immer ein kleines, ängstliches Klammeräffchen aufm Arm hängen...
28.03.2012 19:51
Zitat von anja1181:
Wooooohhooooo...ihr habt ja sicher mitbekommen das Lara immer gebrüllt hat beim baden...aber heute war alles anders...wir waren auf dem Spielplatz und sie sah aus wie eine Sau...überall Sand..naja ich zu Lara auf dem Spielplatz "du gehst gleich baden"...und sie "neee"...naja gesagt getan..wir zu hause..wasser rein...lara nackig gemacht und ich setz sie rein und was is..sie hat 30 min gebadet und sich die haare gewaschen...und hinterher gebrüllt als sie raus sollte...versteh ma einer das Kind.![]()
super lara, bin stolz auf die meine süße maus
28.03.2012 19:59
Zitat von anja1181:
Wooooohhooooo...ihr habt ja sicher mitbekommen das Lara immer gebrüllt hat beim baden...aber heute war alles anders...wir waren auf dem Spielplatz und sie sah aus wie eine Sau...überall Sand..naja ich zu Lara auf dem Spielplatz "du gehst gleich baden"...und sie "neee"...naja gesagt getan..wir zu hause..wasser rein...lara nackig gemacht und ich setz sie rein und was is..sie hat 30 min gebadet und sich die haare gewaschen...und hinterher gebrüllt als sie raus sollte...versteh ma einer das Kind.![]()
Suuuper, da besteht ja bei uns vielleicht auch noch Hoffnung
29.03.2012 16:56
Ach so, Bettina und Tanja: Was könnten wir den machen am Di in Kaiserslautern?! Und, will sonst noch wer mit?????
29.03.2012 17:40
Zitat von eulchen:
So, es ist entschieden, wir werden wohl wieder Hibbeln![]()
oh wie toll
ab wann?
29.03.2012 17:42
Zitat von eulchen:
So, es ist entschieden, wir werden wohl wieder Hibbeln![]()
29.03.2012 17:42
Warte jetzt auf meine mens und dann geht's los! Es sei denn sie kommt erst gar net
29.03.2012 18:15
Zitat von eulchen:
Ach so, Bettina und Tanja: Was könnten wir den machen am Di in Kaiserslautern?! Und, will sonst noch wer mit?????
Glückwunsch zum hibbeln...
@Dienstag... joa, jap. Garten, Zoo, Wildpark, Stadt. Sonst noch wer???? Kaiserslautern.
29.03.2012 18:19
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von eulchen:
Glückwunsch zum hibbeln...![]()
@Dienstag... joa, jap. Garten, Zoo, Wildpark, Stadt. Sonst noch wer???? Kaiserslautern.
Ist mir alles Recht
Wobei ivh Wildpark gerne mag... muss aber nicht!!! - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt