juli 2010 babys?
06.07.2012 21:41
Sarina hat doch einen großen Bruder oder??? Kann der nicht aufpassen??
06.07.2012 22:01
Miri:
Sorry!!
Bettina: Ich hab Ferien! Wenn du magst... Vielleicht 1, 2 Tage?!
Sorry!! Bettina: Ich hab Ferien! Wenn du magst... Vielleicht 1, 2 Tage?!
06.07.2012 22:40
Huhu!!!
So Geburtstagsvorbereitung abgeschlossen!
Bin schon gespannt wie Ximi morgen reagiert!
Ist schon ein komisches Gefühl das er schon 2 wird aber so geht es ja allen Mamis hier
So Geburtstagsvorbereitung abgeschlossen!
Bin schon gespannt wie Ximi morgen reagiert!
Ist schon ein komisches Gefühl das er schon 2 wird aber so geht es ja allen Mamis hier
06.07.2012 22:45
Zitat von willmamasein:
kannste nicht mit dem kindergarten reden ob die sarina nicht früher aufnehmen können? ich würd einfach die karten auf den tisch legen.
wie musst du denn arbeiten? und wie muss marc arbeiten? also in welchem zeitrahmen müßte sie betreut werden?
Ich kenne meine genauen Arbeitszeiten noch nicht, wird auch "Schicht" sein. Früh voraussichtlich von 9-13h und spät wohl von 12-16 Uhr, also so ca
Soweit ich weiß an drei Tagen die Woche früh und an zwei Tagen die Woche spät. Marc ist Küchenleiter in ner Kantine und der kann da def nix drehen, arbeitet meist von 6-16/17h. Er kann da halt leider auch kein Urlaub nehmen, er hat jetzt shcon die nächsten 2 Wochen frei, weils net anders ging
.
Mit Krippe können wir nicht früher anfangen, weil die Ferien haben, die machen erst am 14.08. wieder auf.
.
Tom, ihr Bruder, ist für mich keine Option. Er hats generell net so mit Kindern und "freiwillig" würde er das nicht machen... Dazu kann seine Freundin gar net mit Kids :/ Und so gut kennen die beiden sich auch net, er beschäftig sich auch null mit ihr, wenn er bei uns ist...
.
@ Tina:
Oh gott, jetzt hab ich Tränen in den Augen
Das ist ganz, ganz lieb von dir, dass du uns helfen magst! Ich werde gerne auf dich zurück kommen, sollten wir keine Lösung finden!! Danke dir!
07.07.2012 20:14
Happy Birthday Ximi..
Hoffe Du hattest einen schönen Tag!!
Hoffe Du hattest einen schönen Tag!!
07.07.2012 20:16
Zitat von Glitzermarie:
Happy Birthday Ximi..Hoffe Du hattest einen schönen Tag!!
Von uns auch alles Liebe! Ich hoffe du wurdest reich beschenkt
07.07.2012 20:18
Irgendwie denk ich die ganze Zeit es sei schon Sonntag
Haben heut irgendwie nur Sonntagsarbeit gemacht und es war so ruhig hier.
Lasse hat heute ein großes Bett bekommen. 1x2m
Ich bin mal gespannt
Im Moment liegen Lasse & Matthias zusammen drin. Ist aber auch super gemütlich.
Ansonsten genießen wir den 3. Tag Sonne pur. Herrlich!
Haben heut irgendwie nur Sonntagsarbeit gemacht und es war so ruhig hier. Lasse hat heute ein großes Bett bekommen. 1x2m
Ich bin mal gespannt
Im Moment liegen Lasse & Matthias zusammen drin. Ist aber auch super gemütlich. Ansonsten genießen wir den 3. Tag Sonne pur. Herrlich!
07.07.2012 20:56
Dankeschön
hatten einen schönen Tag trotz Gewitter kurz vorm Kaffeetrinken
das mussten wir leider nach drinnen verlegen! Aber dann kam auch wieder die Sonne raus und Ximi konnte seine neuen Spielsachen gleich draussen testen
Er hat bekommen:
Aufsitzbagger
Puky Dreirad
Holzeisenbahn
Diverse Bücher
Puzzel
Wasserstraße
Kriechtunntel
Helm
Geld
Schlafanzug
Eigendlich viel zu viel aber dafür ist ja man Kind
Er hat den Tag richtig genossen er war so lieb und freute sich über jedes Geschenk es war sooo schön wenn man sieht wie die kleinen Kinderaugen sich freuen! Da wird man richtig sentimental wenn man daran denkt als er vor 2 Jahren auf die Welt kam und wie schnell sie groß werden...
So und nun gehts aufs Sofi bin echt kaputt...
Ach und morgen kommt Hummelchen mit Maxi zu besuch freue mich voll auf die beiden
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
hatten einen schönen Tag trotz Gewitter kurz vorm Kaffeetrinken
das mussten wir leider nach drinnen verlegen! Aber dann kam auch wieder die Sonne raus und Ximi konnte seine neuen Spielsachen gleich draussen testen
Er hat bekommen:
Aufsitzbagger
Puky Dreirad
Holzeisenbahn
Diverse Bücher
Puzzel
Wasserstraße
Kriechtunntel
Helm
Geld
Schlafanzug
Er hat den Tag richtig genossen er war so lieb und freute sich über jedes Geschenk es war sooo schön wenn man sieht wie die kleinen Kinderaugen sich freuen! Da wird man richtig sentimental wenn man daran denkt als er vor 2 Jahren auf die Welt kam und wie schnell sie groß werden...
Ach und morgen kommt Hummelchen mit Maxi zu besuch freue mich voll auf die beiden
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
07.07.2012 22:18
Zitat von willmamasein:
mein kind schon wieder...
ich habe meine freundin zuhause abgeholt. wir standen bei ihr noch zusammen draußen und die autotür von meinem auto stand offen.
lasse stieg ein (macht er auch hier schonmal, weil er auch die autotüren allein aufbekommt. find ich auch nicht so schlimm). er macht die tür zu... auch noch nicht so schlimm. plötzlich höre ich nur noch ein klacken. ich guck meine freundin an und sag nur "Oh NEIN!!!!" hat lasse die zentralverriegelung betätigt. der schlüssel lag im auto. alles fenster unten.... scheiße!
lasse ließ sich durch klopfen und co nicht stören und lenkte schön am lenkrad rum. irgendwann entdeckte er dann die mittelkonsole... so nach ca 10min und gott-sei-dank!! da ist ein knopf der die zentralverriegelung wieder entsperrt. aufatmen![]()
Liebe Miri,
noch gestern habe ich über diese Geschichte gelacht und schon heute passiert uns das gleiche im Auto meiner Schwiema!!!!!
Bitte erzähl niiiiiiiie wieder sowas
07.07.2012 22:24
Zitat von JessyKA:
Dankeschönhatten einen schönen Tag trotz Gewitter kurz vorm Kaffeetrinken
![]()
Er hat bekommen:
Aufsitzbagger
Puky Dreirad
Holzeisenbahn
Diverse Bücher
Puzzel
Wasserstraße
Kriechtunntel
Helm
Geld
Schlafanzug
Ach und morgen kommt Hummelchen mit Maxi zu besuch freue mich voll auf die beiden![]()
Wünsche Euch noch einen schönen Abend![]()
das klingt ja nach einem tollen Geburtstag
Und liebe Grüße an Hummelchen und Maxi
07.07.2012 22:26
geil
und wie gings aus?
.
theolein, mach doch nicht alles nach
und wie gings aus?
.
theolein, mach doch nicht alles nach
07.07.2012 22:33
Zitat von eulchen:
Ach so, auch von uns alles Liebe für dich Ximi!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschööön
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt