juli 2010 babys?
16.12.2012 11:47
Ja, das kann ich nur unterschreiben!
Immer wieder versuchen ihm was zu trinken zu geben
Immer wieder versuchen ihm was zu trinken zu geben
16.12.2012 12:08
Hab beim doc angerufen. Sollen sofort kommen... sind aufm weg.
Klar jetzt wo ich ihm gesagt habe das wir zum doc fahren hat er bisschen getrunken
Klar jetzt wo ich ihm gesagt habe das wir zum doc fahren hat er bisschen getrunken
16.12.2012 12:22
Ist doch gut!!! Warum er trinkt ist ja letztlich Wurscht
Alles Gute für euch!!!
16.12.2012 12:50
Hab beim doc angerufen. Sollen sofort kommen... sind aufm weg.
16.12.2012 14:49
Was ein geiler doc wo wir Grad waren. Bisschen irre war der schon
Haben ihm gesagt was Colin hat und was macht er holt Ne Schachtel Bonbons raus und futtert die mit ihm. Und immer wenn ein Bonbon weg war musste er was Trinken. Hat er auch schön gemacht. Jo, bis eben alles wieder raus kam
Also elektrolytlösung bekommen und wieder heim. Die trinkt er aber nicht. War mir klar. Hab jwrzt mal Tee gemacht und warte bis morgen ab. Solange noch Papi in die Papiers kommt wäre er nicht vorm austrocknen... naja... mal sehen wie s morgen ist.
Haben ihm gesagt was Colin hat und was macht er holt Ne Schachtel Bonbons raus und futtert die mit ihm. Und immer wenn ein Bonbon weg war musste er was Trinken. Hat er auch schön gemacht. Jo, bis eben alles wieder raus kam
Also elektrolytlösung bekommen und wieder heim. Die trinkt er aber nicht. War mir klar. Hab jwrzt mal Tee gemacht und warte bis morgen ab. Solange noch Papi in die Papiers kommt wäre er nicht vorm austrocknen... naja... mal sehen wie s morgen ist.
19.12.2012 14:53
Huhu,
Na ihr kranken, gehts euch allen wieder gut?
Sterni wie weit ist die Kinderpalnung?
Also eigentlich ist mit 2 ganz schön. Aber im Moment stresst Philipp total rum. Aber ansonsten fangen sie jetzt auch langsam an und "spielen" mal zusammen.
Denke wenn man einen zu großen Abstand hat sind es doch eher 2 einzelkinder.
Joar ansonsten hier alles beim Alten
Philipp schläft immer noch nicht, mal haben wir ne schlechte nacht mit 4 stunden schlaf, dann wieder eine die ganz ok ist, wo er aber ab 23 Uhr bei uns im Bett liegt.
Werd anfang des Jahres mal zu so ner Schlaftherapeutin gehen.
Aber vielleicht erledigt es sich ja auch in den 2 Wochen wenn Kiga-Ferien sind von allein.
Dann nochmal kurz zum Thema Kiga....
Die gucken bei uns TV... Also Philipp ist ja in einer U3 Gruppe, heißt dort sind 5 U3 Kinder mit größeren zusammen. Freitag hat mein Schwiegerpapa Philipp geholt und Alle Kindergartenkinder (sind "nur") 40 waren im Turnraum und haben TV geschaut. Find das unter aller sau, da brauch ich doch kein Geld für zahlen. Vor den TV kann ich ihn selbst setzten.
Na ihr kranken, gehts euch allen wieder gut?
Sterni wie weit ist die Kinderpalnung?
Also eigentlich ist mit 2 ganz schön. Aber im Moment stresst Philipp total rum. Aber ansonsten fangen sie jetzt auch langsam an und "spielen" mal zusammen.
Denke wenn man einen zu großen Abstand hat sind es doch eher 2 einzelkinder.
Joar ansonsten hier alles beim Alten
Philipp schläft immer noch nicht, mal haben wir ne schlechte nacht mit 4 stunden schlaf, dann wieder eine die ganz ok ist, wo er aber ab 23 Uhr bei uns im Bett liegt.
Werd anfang des Jahres mal zu so ner Schlaftherapeutin gehen.
Aber vielleicht erledigt es sich ja auch in den 2 Wochen wenn Kiga-Ferien sind von allein.
Die gucken bei uns TV... Also Philipp ist ja in einer U3 Gruppe, heißt dort sind 5 U3 Kinder mit größeren zusammen. Freitag hat mein Schwiegerpapa Philipp geholt und Alle Kindergartenkinder (sind "nur") 40 waren im Turnraum und haben TV geschaut. Find das unter aller sau, da brauch ich doch kein Geld für zahlen. Vor den TV kann ich ihn selbst setzten.
19.12.2012 21:28
Zitat von Michelle:
Nee, das ist jetzt nicht dein Ernst!?
Hast du die Erzieher mal drauf angesprochen? Wenns zB zu ner Projektwoche gehört und was "gescheites" war, dann würde ich es mir ja mal (!!!) gefallen lassen...
Aber wenn wir hier von Trickfilm-berieselung sprechen, dann finde ich es absolut nicht okay, dass sollte und dürfte nicht sein. Wie du sagst, das kannst du zu Hause dann auch und sparst noch Geld bei...
Sachen gibts...
19.12.2012 21:33
Ansonsten ist bei uns alles im grünen Bereich.
Sarina ist gesund, auch das gibt es mal - konnten wir in der letzten Zeit ja nicht sonderlich oft sagen
.
Essen tut sie nach wie vor suuuuuper schlecht. Was sie aber ständig futtern würde - wenn es nach ihr ginge - sind Kekse und Schoki...
Sie bekommt halt MAL was, ne Kleinigkeit, aber wehe sie hat das Zeugs aufgefuttert. Die dreht soooo ab, brüllt, haut um sich etc.pp
Aber mal was gesundes oder zumindest ein normales Essen bei Tisch? Nööööö!
.
Außerdem ist Motti jetzt der Fernsehsucht verfallen. Die kommt heim und macht den Fernseher an oder setzt sich vor den Laptop und macht den an! Weil sie will ja Tro Tro oder Kikaninchen oder Micky Maus gucken *wahaaa* Das hat sie alles bis vor kurzem nicht die Bohne interessiert und jetzt haben wir hier ständig Theater deshalb!
Sarina ist gesund, auch das gibt es mal - konnten wir in der letzten Zeit ja nicht sonderlich oft sagen
.
Essen tut sie nach wie vor suuuuuper schlecht. Was sie aber ständig futtern würde - wenn es nach ihr ginge - sind Kekse und Schoki...
Sie bekommt halt MAL was, ne Kleinigkeit, aber wehe sie hat das Zeugs aufgefuttert. Die dreht soooo ab, brüllt, haut um sich etc.pp
Aber mal was gesundes oder zumindest ein normales Essen bei Tisch? Nööööö!
.
Außerdem ist Motti jetzt der Fernsehsucht verfallen. Die kommt heim und macht den Fernseher an oder setzt sich vor den Laptop und macht den an! Weil sie will ja Tro Tro oder Kikaninchen oder Micky Maus gucken *wahaaa* Das hat sie alles bis vor kurzem nicht die Bohne interessiert und jetzt haben wir hier ständig Theater deshalb!
19.12.2012 21:45
Zitat von Bettina:
Ansonsten ist bei uns alles im grünen Bereich.
Sarina ist gesund, auch das gibt es mal - konnten wir in der letzten Zeit ja nicht sonderlich oft sagen![]()
.
Aber mal was gesundes oder zumindest ein normales Essen bei Tisch? Nööööö!![]()
.
schön, dass sie endlich mal wieder gesund ist
.
Zum Thema Essen... Willkommen im Club
Marie hat isst zur Zeit das Mittag und Abendessen soooo schlecht
Klar, Kekse und Schoko könnte sie den ganzen Tag essen
Ich hoffe ja, dass es nur eine kurze Phase ist
.
Und beim Fernsehen muss ich zur Zeit auch aufpassen
Am liebsten schaut sie Kikaninchen und Calliou. Aber ich versuche das ganze in Grenzen zu halten, auch wenn sie davon manchmal nicht so begeistert ist
20.12.2012 09:13
Huhu,
hab grade bei f***book gelesen, dass Sarina schon wieder nicht gesund ist
Die Arme!!! Gute Besserung!
Mit dem Essen ist es bei uns auch nicht immer rosig... gestern hat er bis abends fast nichts gegessen, aber dann war es ok und das dann auch richtig schön ordentlich alleine... naja! Wird schon werden, solange sie nicht vom Fleisch fallen!
Süßigkeiten will Theo natürlich auch gerne haben und bekommt er auch meistens, da er dann sowieso fast nichts isst, sprich ein Keks ein kleines Stück Schoki oder drei Gummibärchen.... das sind so seine Einheiten
Und da ich das völlig ok finde bekommt er es meistens
Fernsehen ist da schon was anderes, wir haben vom Nachbarskind eine DVD "Eddies erster Winter" bekommen, Zeichentrick, dauert 25 min, das würde er am liebsten täglich schauen, ist aber nicht drin! Bisher haben wir es zweimal an ganz trüben Sonntagnachmittagen geschaut! Ansonsten darf er nach dem Abendessen SimsalaGrimm sehen (das Sandmännchen schaffen wir zeitlich nicht
) und das war's, sind meist nur 10-15 min und mehr möchte ich auch nicht, schon gar nicht am nachmittag, da kriegt man die Glotze ja gar nicht mehr aus, kommt doch ständig wieder was neues!!!
Jo, gleich kommt meine Hebi, ich hoffe wir machen endlich mal die KH Anmeldung
hab grade bei f***book gelesen, dass Sarina schon wieder nicht gesund ist
Die Arme!!! Gute Besserung! Mit dem Essen ist es bei uns auch nicht immer rosig... gestern hat er bis abends fast nichts gegessen, aber dann war es ok und das dann auch richtig schön ordentlich alleine... naja! Wird schon werden, solange sie nicht vom Fleisch fallen!
Süßigkeiten will Theo natürlich auch gerne haben und bekommt er auch meistens, da er dann sowieso fast nichts isst, sprich ein Keks ein kleines Stück Schoki oder drei Gummibärchen.... das sind so seine Einheiten
Und da ich das völlig ok finde bekommt er es meistens
Fernsehen ist da schon was anderes, wir haben vom Nachbarskind eine DVD "Eddies erster Winter" bekommen, Zeichentrick, dauert 25 min, das würde er am liebsten täglich schauen, ist aber nicht drin! Bisher haben wir es zweimal an ganz trüben Sonntagnachmittagen geschaut! Ansonsten darf er nach dem Abendessen SimsalaGrimm sehen (das Sandmännchen schaffen wir zeitlich nicht
) und das war's, sind meist nur 10-15 min und mehr möchte ich auch nicht, schon gar nicht am nachmittag, da kriegt man die Glotze ja gar nicht mehr aus, kommt doch ständig wieder was neues!!! Jo, gleich kommt meine Hebi, ich hoffe wir machen endlich mal die KH Anmeldung
21.12.2012 13:41
Huhu, ja, kaum schreibe ich, dass Sarina gesund ist spuckt sie uns in der Nacht 6x ins Bett *würgs*
Dachte zuerst eigentlich, sie hätte bloß das Abendessen nicht vertragen, da sie - bis auf das erbrechen - fit war! Bin dann aber doch sicherheitshalber zum Kia, die meinte dann sie könne Magen-Darm nicht ausschließen und wegen evtl Ansteckung muss Sarina heute zu Hause bleiben.
War dann gestern Mittag noch kurz in der Kita was abgegeben und hab dann dort erfahren, dass zwei weitere Kinder exakt das gleiche haben wie Sarina!
Joah, war dann wohl doch Magen-Darm!
Aber erbrochen hat sie nicht mehr, kam auch kein Durchfall, also hoffe ich, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung ist! Hat auch heute wieder bissel Brezel geknabbert, trinken tut sie gut, nur spielen und so mag sie halt nicht. Aber dazu ist halt auch schätzungsweise einfach bissel kraftlos, Schlafmangel, nix gegessen, da braucht man sich wohl net wundern
.
.
Hoffe euch gehts allen gut??
Dachte zuerst eigentlich, sie hätte bloß das Abendessen nicht vertragen, da sie - bis auf das erbrechen - fit war! Bin dann aber doch sicherheitshalber zum Kia, die meinte dann sie könne Magen-Darm nicht ausschließen und wegen evtl Ansteckung muss Sarina heute zu Hause bleiben.
War dann gestern Mittag noch kurz in der Kita was abgegeben und hab dann dort erfahren, dass zwei weitere Kinder exakt das gleiche haben wie Sarina!
Joah, war dann wohl doch Magen-Darm!
Aber erbrochen hat sie nicht mehr, kam auch kein Durchfall, also hoffe ich, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung ist! Hat auch heute wieder bissel Brezel geknabbert, trinken tut sie gut, nur spielen und so mag sie halt nicht. Aber dazu ist halt auch schätzungsweise einfach bissel kraftlos, Schlafmangel, nix gegessen, da braucht man sich wohl net wundern
.
.
Hoffe euch gehts allen gut??
21.12.2012 19:50
so.. mich gibts auch noch. War dann mal eine Nacht im KH.. Austrocknung hoch 3, naja.. Blutbild und alles war heute Morgen super und somit konnt ich heim.
Muss auch sagen, dass es mir gestern nach den Infusionen schon sehr viel besser ging.
@Essen... och jo, mal so, mal so. Aber im großen und ganzen isst Colin eigentlich gut. Aber gibt auch schon mal Tage wo er einfach nichts essen will., bzw. sehr wenig. Naja.. am nächsten is alles schon wieder vorbei und der Scheunendrescher is wieder da..
@Sarina... mei die Maus is aber mal in letzter Zeit oft Krank. Aber jo.. Kiga und schon gehts los damit.. Gute BEsserung!
@Michelle.. watt sagten die denn im Kiga???
@Tina... schönen Hochzeitstag..
Muss auch sagen, dass es mir gestern nach den Infusionen schon sehr viel besser ging.
@Essen... och jo, mal so, mal so. Aber im großen und ganzen isst Colin eigentlich gut. Aber gibt auch schon mal Tage wo er einfach nichts essen will., bzw. sehr wenig. Naja.. am nächsten is alles schon wieder vorbei und der Scheunendrescher is wieder da..
@Sarina... mei die Maus is aber mal in letzter Zeit oft Krank. Aber jo.. Kiga und schon gehts los damit.. Gute BEsserung!
@Michelle.. watt sagten die denn im Kiga???
@Tina... schönen Hochzeitstag..
23.12.2012 09:45
Zitat von Saniy:
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche ich euch auch
Was macht ihr heute noch so? Wir entweder weihnachtsmarkt oder Schwimmbad... mal sehen wie das wetter sich entwickelt.
24.12.2012 11:25
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche ich euch auch![]()
Was macht ihr heute noch so? Wir entweder weihnachtsmarkt oder Schwimmbad... mal sehen wie das wetter sich entwickelt.
Wir hatten gestern Besuch von Bekannten inkl 3 Kinder ( 4 Jahre, 2 Jahre und 4 Monate)
Ich würde sagen, das Haus war ziemlich voll und die Kids hatten ihren Spaß
Ich wäre auch gerne ins Schwimmbad, aber wir sind seit paar Tagen ein bißchen erkältet
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt