juli 2010 babys?
08.12.2012 23:24
@ nachts wachwerden: Also Erik hat immer eine Flasche Wasser am Bett stehen und bedient sich nach Bedarf. Bei uns ists eher selten, dass er nachts mal so wimmernd wach wird, dass ich wirklich aufstehen muss. Neulich hatte er nochmal wohl richtig schlecht geträumt, aber nach 2x5 Strophen Schlaf Kindlein schlaf wars auch wieder gut =)
09.12.2012 09:33
Also Marie hat ja eigentlich auch ihre Wasserflasche neben dem Bett stehen. Aber wenn sie was trinken möchte, dann ruft sie mich
Meine kleine faule Madame
Kommt aber auch nicht jede Nacht vor.
@Tina
Bei uns war es nach der Geburt zum Glück kein Problem. Ich hatte mich komplett um Lukas gekümmert, und falls Marie währenddessen wach wurde, dann ist mein Mann zu ihr. Kam aber recht selten vor, dass sie gleichzeitig wach geworden sind.
Meine kleine faule Madame
@Tina
Bei uns war es nach der Geburt zum Glück kein Problem. Ich hatte mich komplett um Lukas gekümmert, und falls Marie währenddessen wach wurde, dann ist mein Mann zu ihr. Kam aber recht selten vor, dass sie gleichzeitig wach geworden sind.
09.12.2012 09:42
Zitat von Saniy:
Also Marie hat ja eigentlich auch ihre Wasserflasche neben dem Bett stehen. Aber wenn sie was trinken möchte, dann ruft sie mich![]()
Meine kleine faule Madame![]()
@Tina
Danke, das ist schonmal beruhigend zu hören!!!!
Aber bei uns ist es auch original so wie bei Marie.... Die Flasche steht da und sobald ich im Zimmer bin holt Theo sie sich auch selbst, ich decke ihn dann nur wieder zu...
Und wirklich wimmern oder so tut er auch nicht, er ruft einfach Mama....
09.12.2012 19:33
Hey meine Nähwütigen Mädels.
hat jemand nen Loop und evtl. ne Mütze für mich (für Philipp)
Also wenn es so ne schlauchmütze ist, brauch ich ja kein loop
Bilder gern hier oder per FB wenn möglich.
@miri: Wo steckst du?!?!? Warum bist du hier so ruhig?
Wie gehts euch allen so?
Wir haben immer noch Schlafprobleme, aber Philipp schläft derzeit bei uns im Bett, da legt sich einer mit uns hin und das einschlafen dauert "nur" 30-45 Minuten und dann schläft er so bis 2 und dann geht der Terror mehr oder weniger los.
Dadurch, dass ich allerdings in meinem Bett liege, kann ich ab und an auch mal schlafen.
DA is morgen arbeiten muss, schläft er heute bei meinen Schwiegereltern (auch da in der Besucherritze
) Mein Schwiegerpapa hat morgen Spätschicht.
Also wenn es so ne schlauchmütze ist, brauch ich ja kein loop
Wie gehts euch allen so?
Wir haben immer noch Schlafprobleme, aber Philipp schläft derzeit bei uns im Bett, da legt sich einer mit uns hin und das einschlafen dauert "nur" 30-45 Minuten und dann schläft er so bis 2 und dann geht der Terror mehr oder weniger los.
Dadurch, dass ich allerdings in meinem Bett liege, kann ich ab und an auch mal schlafen.
DA is morgen arbeiten muss, schläft er heute bei meinen Schwiegereltern (auch da in der Besucherritze
) Mein Schwiegerpapa hat morgen Spätschicht.
09.12.2012 19:46
Zitat von Michelle:
Hey meine Nähwütigen Mädels.
Also wenn es so ne schlauchmütze ist, brauch ich ja kein loop![]()
Wie gehts euch allen so?
DA is morgen arbeiten muss, schläft er heute bei meinen Schwiegereltern (auch da in der Besucherritze) Mein Schwiegerpapa hat morgen Spätschicht.
Kann Dir eine machen..
Schlauchmütze?
09.12.2012 19:53
Huhu,
ach uns gehts mittelmäßig, die Erkältungsseuche kriegen wir den ganzen Winter über wohl nimmer weg
Jetzt hat Sarina gerade nen leichten Magen-Darm-Infekt und Erkältung/Husten/Mittelohrentzündung hinter sich, jetzt hab ich schon wieder Husten und ne total raue, kratzige Stimme :/
Ich ahne schon jetzt, dass dann Sarina in ein paar Tagen wohl auch wieder anfängt, damit drehen wir uns ja nun fast seit 3 Monaten im Kreis *heuls*
.
Naja, ansonsten hab ich jetzt noch 5 Arbeitstage vor mir und dann Urlauuuuuub! Muss dann erst am 2.1. wieder arbeiten
ach uns gehts mittelmäßig, die Erkältungsseuche kriegen wir den ganzen Winter über wohl nimmer weg
Jetzt hat Sarina gerade nen leichten Magen-Darm-Infekt und Erkältung/Husten/Mittelohrentzündung hinter sich, jetzt hab ich schon wieder Husten und ne total raue, kratzige Stimme :/
Ich ahne schon jetzt, dass dann Sarina in ein paar Tagen wohl auch wieder anfängt, damit drehen wir uns ja nun fast seit 3 Monaten im Kreis *heuls*
.
Naja, ansonsten hab ich jetzt noch 5 Arbeitstage vor mir und dann Urlauuuuuub! Muss dann erst am 2.1. wieder arbeiten
09.12.2012 19:58
Zitat von Michelle:
hast du nen bild tanja?
Ich hab für Colin noch keine gemacht
Will ich aber die Tage. So sieht die aber aus... (Also Farben sind ja da nur Beispielfarben
) http://de.dawanda.com/product/35918745-eBOOK-44-Sc hlauchmuetze-2-in-one
09.12.2012 20:01
Miry kann sich hier nicht anmelden, Internet is zu langsam. Michelle,du sollst ihr deine Wünsche mal per PN bei FB schreiben
09.12.2012 20:01
Joar sowas meinte ich. Meinst du das ist für den Winter warm genug?
Wow die ist ja ganz schön billig oder?
Wow die ist ja ganz schön billig oder?
09.12.2012 20:02
Zitat von anja1181:
Miry kann sich hier nicht anmelden, Internet is zu langsam. Michelle,du sollst ihr deine Wünsche mal per PN bei FB schreiben![]()
Hö? Seid wann das denn?
Und wie seid ihr in Kontakt?
09.12.2012 20:03
colin hat ne Dino mütze und den passenden loopschal dazu kann morgen nen foto davon hochladen..
wobei die Mütze für Anfänger nicht wirklich zu empfehlen ist weil selbst für mich mit vielen Jahren Näherfahrung es gar net so einfach war
wobei die Mütze für Anfänger nicht wirklich zu empfehlen ist weil selbst für mich mit vielen Jahren Näherfahrung es gar net so einfach war
09.12.2012 20:09
Miry schreibt mir bei FB...aber um noch eine seite zu öffnen ist ihr INternet wohl zu langsam...liegt mit am vielen Schnee da.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt