juli 2010 babys?
11.01.2013 18:49
Sagt mal.. wird bzw wie wird bei euch Karneval gefeiert?
Also ich wohn hier ja inner Hochburg, aber werde mir mit Erik nur nen kleinen Zug antun.
Nun brauch ich mal die kreativen Köpfe hier.
In der Kita bei uns wird auch gefeiert.
Motto: Unter Wasser, Meer & so...
Frage: Einfaches Kostüm?
Pirat käme wohl infrage, aber ich "fürchte", dass 3/4 der Jungs als Pirat verkleidet sein wird^^ Hat hier wer noch andere Vorschläge? Klar gibts massig Möglichkeiten, aber da haperts bei mir dann an einfacher Umsetzung =(
Also ich wohn hier ja inner Hochburg, aber werde mir mit Erik nur nen kleinen Zug antun.
Nun brauch ich mal die kreativen Köpfe hier.
In der Kita bei uns wird auch gefeiert.
Motto: Unter Wasser, Meer & so...
Frage: Einfaches Kostüm?
Pirat käme wohl infrage, aber ich "fürchte", dass 3/4 der Jungs als Pirat verkleidet sein wird^^ Hat hier wer noch andere Vorschläge? Klar gibts massig Möglichkeiten, aber da haperts bei mir dann an einfacher Umsetzung =(
11.01.2013 20:21
Also wir laufen an Fasching bei 2 Umzügen mit - mit Sarina und Kiwa
Angucken werden wir uns wie im vergangenen Jahr einen kleinen hier im Ort und den Rosenmontagszug in Mainz (sofern gutes Wetter ist).
Also volles 'Programm
Angucken werden wir uns wie im vergangenen Jahr einen kleinen hier im Ort und den Rosenmontagszug in Mainz (sofern gutes Wetter ist).
Also volles 'Programm
11.01.2013 22:05
wie wäre es mit seestern oder krake ? und richtig gut und spaßig wäre vllt auch einfach ihn als zeus zu verkleiden
11.01.2013 22:47
Du meinst Neptun, oder?
Aber der kommt nur gut mit Dreizack und Bart.. und sowas mag ich Erik noch nicht "antun"
bei Seestern und Krake bin ich mit der Umsetzung unsicher.
hatte nun überlegt, ihm ein Tshirt und Hose mit Fischschuppen und Flossen oder so zu benähen. Oder vielleicht so ein paar grauen Klamotten und dann ne haifischflosse auf den Rocken?
Halt irgendwas simples, was ihn nicht in der Bewegung einschränkt..
Für den Umzug bekommt er ein Cowboy Kostüm. Karierte hemden und Jeans haben wa genug; Hut, Weste und Halstuch noch dazu - dann passt das. Für die Kita hätt ich dann bloß doch gern was thematisch passendes.
Aber der kommt nur gut mit Dreizack und Bart.. und sowas mag ich Erik noch nicht "antun"
bei Seestern und Krake bin ich mit der Umsetzung unsicher.
hatte nun überlegt, ihm ein Tshirt und Hose mit Fischschuppen und Flossen oder so zu benähen. Oder vielleicht so ein paar grauen Klamotten und dann ne haifischflosse auf den Rocken?
Halt irgendwas simples, was ihn nicht in der Bewegung einschränkt..
Für den Umzug bekommt er ein Cowboy Kostüm. Karierte hemden und Jeans haben wa genug; Hut, Weste und Halstuch noch dazu - dann passt das. Für die Kita hätt ich dann bloß doch gern was thematisch passendes.
15.01.2013 07:23
Tina Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!
Feier schön
15.01.2013 15:11
Danke euch!
Heute wird allerdings nicht gefeiert...
Ein andermal wieder
Heute wird allerdings nicht gefeiert...
Ein andermal wieder
15.01.2013 20:22
och joa... könnt wat besser sein
übelkeit, müdigkeit & sodbrennen = ätzend!
und morgen muss ich wieder arbeiten (arbeite ja nur mo, mi und do) ... ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll
übelkeit, müdigkeit & sodbrennen = ätzend!
und morgen muss ich wieder arbeiten (arbeite ja nur mo, mi und do) ... ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll
15.01.2013 20:26
Na das wollte ich jetzt gerade NET hören..
Warst eigentlich schon beim FA?
15.01.2013 20:28
Zitat von Glitzermarie:
Na das wollte ich jetzt gerade NET hören..![]()
joooo. hatte leichte blutungen (sind aber jetzt weg) und man konnte ne fruchthöhle sehen und ein minikleines ding
muss am 25.1. nochma hin
15.01.2013 20:37
Zitat von willmamasein:
Zitat von Glitzermarie:
Na das wollte ich jetzt gerade NET hören..![]()
joooo. hatte leichte blutungen (sind aber jetzt weg) und man konnte ne fruchthöhle sehen und ein minikleines dingmuss am 25.1. nochma hin
Ich drück jedenfalls ganz fest die daumen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt