Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
09.01.2013 20:33
Zitat von anja1181:

Der will ja auch ..nur wir machen uns da keinen Druck..wenns passiert dann passierts...

Achso... na dann drücke ich trotzdem die Daumen dass es nicht ganz so lange dauert
Aber finde ich gut dass ihr euch da keinen Druck macht
JessyKA
2302 Beiträge
09.01.2013 20:43
Oh Miri das ist ja cool wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit! Sind ja jetzt einige die Kugeln oder gekugelt haben! Aber wer der dritte ist weiss ich leider nicht :*( auch wissen will wer das wohl ist
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.01.2013 20:57
ui ui ui ui ui Frau von und zu W!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Essen... och ja.. Colin stopft auch alles in sich rein. Aber immerhin kaut er ein "bisschen"

Auto.. wir haben nen 328t BMW Kombi und meinen alten fast auseinanderfallenden Saxo. Aber so ein SMAx oder Bmax, wäre natürlich was, zumal Thomas ja bei Ford arbeitet...
eulchen
4244 Beiträge
09.01.2013 21:26
Oh Mann, ihr könnt echt froh sein, wenn eure so "verfressen" sind... Theo müssen wir fast zu jedem Bissen überreden!!! Das gilt auch für jegliches süßzeug außer Gummibärchen, die werden immer gemampft
Azala
8635 Beiträge
09.01.2013 21:29
Bei Erik kann ich mich übers Essen auch nicht beschweren.
Momentan immer hoch im Kurs: Käse, Schinken, Toast.
Seine Motzerei geht mir aber momentan aufn Keks. Weeehe er bekommt momentan nachmittags keinen Joghurt. Dann hab ich hier ne Ziege vom Feinsten.
Schmusi87
565 Beiträge
09.01.2013 21:29
Huhu Mädels,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Miry und Taluta.
Mitm schlafen haben wir auch kein Problem*toitoitoi-klopf auf Holz*
Sophie steht zwischen 6.45-7.50uhr auf.Je nach dem ob ich arbeiten muss oder nicht.Mittagsschlaf meistens von 14-15.30 oder manchmal auch bis 16uhr.Um 19-19.30Ihr gehts ins Bett.Sie schläft komplett durch.

Zu dAutos.Wir haben uns als Sophie 3Monate alt war nen Mazda6 Kombi geholt.Tolles Auto.Und ich hatte bis Juli 2012 meinen Twingo.War ein schnuckeliges Auto.Aber ging mir dann irgendwann aufn Nerv.3Türer mit Kind sind echt anstrengend.Ich fahre jetzt nen Seat Ibiza 5Türer Bin mega zufrieden.

Zu empfehlen ist auch der Ford S-Max .Der ist riesig von innen.Da kannst du Ne Party drin feiern.Ein Seat Leon als zweitwagen 5Türig ist auch ok.Der ist ja so ne Golfklasse.

So jetzt muss ich erstmal den Bachelor weiter gucken
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.01.2013 21:30
Also Übers Essen kann ich mich im Moment nicht beschweren. Er isst schön und gut. Wenn wir ihn lassen würden würde er so nen kleinen Topf von L*dl mit MiniMozarella essen. Aber fast 2 Brote + Käse (Mozarelle oder Mini Würfel aus Frankreich) und danach noch Dessert, sind im Moment Abends normal.

SOlange Theo ja zunimmt und es ihm dabei gut geht, würde ich mit jetzt mal noch keine großen Sorgen machen.
taluta
3724 Beiträge
09.01.2013 22:05
@anja: dann bin ich ja mal gespannt, wann es bei euch klappt

@eulchen: wir müssen laura eigentlich auch immer zum essen zwingen. es gibt so ein paar sachen, die sie lieber mag und dann auch mehr davon isst, aber das ist dann doch eher selten. laut kiä ist das ok, solange sie net großartig abnimmt. wir sollen immer wieder alles anbieten und irgendwann wird das wohl schon.

@willmamasein: wie geht es dir denn so? hast du schon irgendwelche weh-wehchen?

und ich hab ja ne idee, wer die dritte sein könnte, aber ich lass mich mal überraschen. vieleicht outet sie sich ja bald

Bettina
4448 Beiträge
09.01.2013 22:29
Sarina ist ja auch ein Schlecht-Esser, hatte ich ja erst neulich hier geschrieben, wo ich nach Größe und Gewicht eurer Zwerge gefragt hatte!
Aber seit letztem Wochenende... meine Güte, das Kind ist plötzlich - im Vergleich zu vorher - am fressen!!
Frühstück : 2 Scheiben Brot oder ein Brötchen UND ein Croissant, vorzugsweise mit Philadelphia Nutella oder nem Frischkäse, dazu noch bissel Obst.
Mittagessen (in der Kita): 1-2 Teller Hauptgericht, dazu teils noch Suppe oder Salat
Nachmittagssnack (in der Kita): je nachdem was es gibt mehr oder weniger
wenn ich sie abhole: HUNGER!! Heute hat sie dann nen Brezel, ne halbe Banane UND etwas weniger wie nen halben Apfel gegessen
Abendessen: 1 Teller Hauptgericht (oder wie heute 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, dazu noch nen Stück Fleischwurst aus der Hand)
.
Die ganze letzte Zeit hat sie nicht mal die Hälfte von dem gegessen, was sie jetzt futtert!
Frage mich, ob da nen (Wachstums-)Schub hinterstecken könnte
Aber ist ja auch schön, das mal andersrum zu erleben
.
.
@ Auto:
Wir haben einen Renault Scenic und kommen mit dem Platz sehr gut hin - mit großem Kiwa und auch mit Gepäck auf Reisen
Michelle
3876 Beiträge
10.01.2013 18:30
Wow Miri, Herzlichen Glückwunsch! Freue mich total für dich!
Schön das Tatula nicht allein Kugeln muss und ich find es echt super, das die Julis so reichlich nachlegen. Ich finde wir waren/sind ne tolle truppe.

Hm, wer die 3 sein könnte, hab ich gar keine Ahnung Aber ich lass mich einfach überraschen, hab ja eh keine andere Wahl

Zu uns: Bei uns klappt das schlafen jetzt besser.
Allerdings schläft Philipp jetzt bis ca. 23 Uhr im Reisebett und dann bei uns im Bett weiter.
Jannick schläft im Kizi. Philipp weint nachts jetzt wenigstens nicht mehr, ab und an ist er unruhig aber schläft dann auch weiter.
Damit kann ich leben, auch wenn es unschön ist. Aber das ständige Gebrüll nachts und 2-3 Stunden wach sein war schon übel.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.01.2013 18:34
danke

krass, jannik wird schon 1 jahr alt. übel! wo ist die zeit hin?
Michelle
3876 Beiträge
10.01.2013 18:50
na gott sei dank denke bald wird es einfacher, wenn er laufen kann.
Anfangs war er voll motzig, weil er nicht krabbeln konnte. Jetzt steht er überall und schiebt alles durch die gegend und ist motzig, das er nicht von A nach B laufen kann weil er überall hängen bleibt mit Stühlen etc
Denke, wenn er laufen kann, kann er auch besser mit Philipp spielen.

Und bei Philipp ist gerade alles "Meins" ist echt anstrengend vor allem für Jannick. Nix darf er haben zum spielen.
taluta
3724 Beiträge
10.01.2013 20:54
@bettina: da hat sarina aber echt gut gegessen. laura isst auch net mal die hälfte.. aber mit der zeit akzeptiert man es und macht sich net mehr so den kopf deswegen...

@michelle: das freut mich, dass das schlafen bei euch wieder besser klappt. klar, es ist vielleicht net die optimalste lösung, aber so kommt ihr wenigstens alle weitestgehend zu eurem schlaf..

eulchen
4244 Beiträge
10.01.2013 21:28
Ich glaub Theo isst das in einer Woche, was Bettina aufgezählt hat...
Klar gewohnt man sich dran, trotzdem bin ich oft genervt davon und mache mir Gedanken, dass er genug bekommt... Vor allem Vitamine usw
taluta
3724 Beiträge
10.01.2013 21:54
das sitmmt natürlich mit den vitaminen. meine kiä meinte zwar, dass ich mir da keinen kopf machen braucht, solange sie obst und gemüse gut isst, aber da ist ja auch net alles drin, was der mensch so braucht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt