juli 2010 babys?
02.04.2013 20:14
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
War ich datt schuld Anja ??![]()
klar![]()
Einer muss ett ja sein, wa?!
02.04.2013 21:14
Na, dann darf datt auch.
Colin hat vorhin noch nen Mega Korb vom Osterhasen (Mieter über uns) + Cars Auto bekommen. Der hat Schoki für die nächsten Monate genug...
Colin hat vorhin noch nen Mega Korb vom Osterhasen (Mieter über uns) + Cars Auto bekommen. Der hat Schoki für die nächsten Monate genug...
02.04.2013 21:32
Ich hatte vorher extra zu allen gesagt das die keine Schokolade kaufen sollen..und was is..jetzt stehen hier massig an Schokoosterhasen rum..argh.
03.04.2013 07:45
@denise danke für den tipp vielleicht schauen wir heute noch nach einem bett mal gucken ...
@schoki ich muss sagen die jahre zuvor war es schlimmer
Dieses jahr geht es noch nur 1 Körbchen voll
Mama und papa versuchen zu helfen beim leeren
@all wie geht es euch sonst so?
Mir naja solala ...
Es werden auch wieder bessere zeiten kommen
*hoff*
@schoki ich muss sagen die jahre zuvor war es schlimmer
Dieses jahr geht es noch nur 1 Körbchen voll
Mama und papa versuchen zu helfen beim leeren
@all wie geht es euch sonst so?
Mir naja solala ...
Es werden auch wieder bessere zeiten kommen
*hoff*
03.04.2013 08:29
Oh ja Susi..das kenn ich nur zu gut.
wird hoffentlich bald wieder besser. Immerhin ist hier die Sonne hin und wieder mal draußen.
Also gesamt gesehen geht's noch mit schoki... ich back von den Hasen und so immer nen Kuchen
nen trockenen... der wird dann Stückchen weise eingefroren. Dann geht's
Oooooooh je... jonalu kommt. Da steht Colin voll drauf
wird hoffentlich bald wieder besser. Immerhin ist hier die Sonne hin und wieder mal draußen. Also gesamt gesehen geht's noch mit schoki... ich back von den Hasen und so immer nen Kuchen
nen trockenen... der wird dann Stückchen weise eingefroren. Dann geht's
Oooooooh je... jonalu kommt. Da steht Colin voll drauf
03.04.2013 08:31
Zitat von Glitzermarie:
Oh ja Susi..das kenn ich nur zu gut.wird hoffentlich bald wieder besser. Immerhin ist hier die Sonne hin und wieder mal draußen.
Also gesamt gesehen geht's noch mit schoki... ich back von den Hasen und so immer nen Kuchennen trockenen... der wird dann Stückchen weise eingefroren. Dann geht's
![]()
Oooooooh je... jonalu kommt. Da steht Colin voll drauf![]()
genau das selbe läuft bei uns gerade auch
Als kleine Zeitüberbrückung bis Lukas endlich wach wird und wir einkaufen gehen können
03.04.2013 12:47
Zitat von Saniy:
Zitat von Glitzermarie:
Oh ja Susi..das kenn ich nur zu gut.wird hoffentlich bald wieder besser. Immerhin ist hier die Sonne hin und wieder mal draußen.
Also gesamt gesehen geht's noch mit schoki... ich back von den Hasen und so immer nen Kuchennen trockenen... der wird dann Stückchen weise eingefroren. Dann geht's
![]()
Oooooooh je... jonalu kommt. Da steht Colin voll drauf![]()
![]()
![]()
genau das selbe läuft bei uns gerade auch
![]()
Als kleine Zeitüberbrückung bis Lukas endlich wach wird und wir einkaufen gehen können![]()
Er darf immer nach dem Frühstück schauen. In der Zeit kann ich mich wenigsten in Ruhe fertig machen.
03.04.2013 14:07
Zitat von anja1181:
Bigi..wasn mit der einen Stelle da geworden??
Huhu Anja,
Sry, dass ich nicht auf WA geantwortet habe, aber mein Handy ist so spack^^
Bisher kam noch keine Rückmeldung; schätze aber, dass da kommende Woche was kommen könnte/dürfte/müsse. Also weiterhin Daumen drücken =)
03.04.2013 18:43
Daumen sind weiter gedrückt Bigi
Susi..kopf hoch...auch wenns momentan schwer fällt
Jonalu liebt Lara auch...wann kommt das und wo??? Muss ich Micha mal sagen das er das statt dauernd den Enterprisemist aufnimmt
Susi..kopf hoch...auch wenns momentan schwer fällt
Jonalu liebt Lara auch...wann kommt das und wo??? Muss ich Micha mal sagen das er das statt dauernd den Enterprisemist aufnimmt
03.04.2013 19:09
@anja
Jonalu kommt auf Kika ca. 8:20/8:25 Uhr
@bigi
Daumen sind weiterhin gedrückt
Jonalu kommt auf Kika ca. 8:20/8:25 Uhr
@bigi
Daumen sind weiterhin gedrückt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt