Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
19.03.2013 18:51
Ist der Noro denn weniger schlimm wie der Rota-Virus? Aber schön, dass das Ergebnis endlich da ist!
.
Sarina gehts nicht so gut. Wenn das Fieber durch Zäpfchen unten ist, dann spielt sie auch mal kurz und wirkt fast normal, aber kurz darauf kommt das Fieber wieder und dann hängt sie da, ist schlapp, jammert und schläft. Fieber geht heute auf 40 hoch und das so alle 5-6 Stunden.
Hatte vorhin nochmal mit der Kiä telefoniert, aber ist wohl normal und da wir noch die 125g Paras haben, dürfte sie davon auch alle 4 Stunden eines bekommen. Ibu-Saft haben wir auch, aber da bin ich so unsicher. .. sie bekommt ja schon Antibiotika und Hustensaft, dann noch Fiebersaft drauf, finde ich bissel viel für den Magen, da sie auch fast nichts isst, oder?
anja1181
6394 Beiträge
19.03.2013 20:08
Da wäre ich auch vorsichtig Bettina..aber achte darauf das sie viel trinkt,die kleinen bauen so schnell ab, das glaubt man nicht .

Ich weiß nicht ob der Noro Virus weniger schlimm ist..so wie ich den KIA verstanden habe hätte sie am RotaVirus länger dran zu "knabbern" gehabt..Bin froh das alles gut ist..Lara frisst wie eine siebenköpfige Raupe ..solange es nicht nur Süßigkeiten sind, gehts ja.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.03.2013 06:01
Ohhh anja ..glaube noro ist schon schlimm aber wohl laut hören sagen echt noch heftiger
Hab bei meiner oma schon gesehen wie krass sie abgebaut hat mit dem noro virus
Mag mir das bei lara Zucker schnute gar nicht vorstellen
Bettina ich wäre auch vorsichtig ...aber solange die zwerge gut trinken. ...würde ich mir wegen futtern nich so die gedanken machen ...holt sie alles nach

@ uns ..geht es soweit gut
Lina hustet und schnupft etwas aber sonst alles tutti
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.03.2013 07:34
Iiiih Niro braucht auch kein Mensch.
Ja ich glaub rota is noch was schlimmer.aber scheiss egal.noro war sicher schön schlimm genug.

Bettina.gibts schon konkrete baby und hochzeitspläne?

Lasse und ich liegen noch im bett und gucken kika.sind zu faul zum aufstehen
Dienstag war ich beim fa aber es gab noch kein outing bin dieses mal irgendwie viel gespannter und will endlich shoppen. Pink
anja1181
6394 Beiträge
21.03.2013 19:14
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh..heute kam im Kindergarten der Warnhinweis das einige Kinder an Magen Darm erkrankt sind , heute Nachmittag fing Lara an das sie Bauchschmerzen hat!! Hoffentlich wars nur einmalig, hab kein Bock auf die ganze Scheiße nochmal.

Ich will auch endlich ein 2.Baby!!!!!!!! Kann man das irgendwo kaufen ??
Michelle
3876 Beiträge
21.03.2013 19:33
ich geb dir eins von meinen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.03.2013 19:34
wenn bei uns im kiga krankheitszettel aushängen bekomm ich auch immer schon panik. ich warte ja schon auf die läuse
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.03.2013 07:45
@anja ....hoffe ihr bekommt nicht wieder den ganzen magen darm rotz
Und zu.zweiten Baby xD ran an den mann
Übt ihr den schon fleißig ???

@all wie geht es euch sonst so???
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.03.2013 08:35
Moin moin.... die Sonne scheint... endlich. Wenn auch bestimmt nur heute. Aber immerhin. Da geht's einem direkt besser. Bin heute noch krankgeschrieben. Hatte Magen darm. Aber das geht schon wieder alles. Ansonsten... Naja.. es muss, ne?!

Jetzt steht schon ostern vor der Tür... das Jahr vergeht schon wieder viel zu schnell...
Azala
8635 Beiträge
22.03.2013 13:57
Mädels, bitte daumen drücken.
War eben bei nem Vorstellungsgespräch und ich hätt den Job so gerne!
anja1181
6394 Beiträge
22.03.2013 20:40
Zitat von Azala:

Mädels, bitte daumen drücken.
War eben bei nem Vorstellungsgespräch und ich hätt den Job so gerne!

DAUMEN DRÜCK!!
Bettina
4448 Beiträge
22.03.2013 21:07
Huhu, also Sarina geht es seit gestern deutlich besser. Das Fieber ist zum Glück weg und auch so vom ganzen Verhalten ist sie wieder mein Kind
Dafür wirds bei mir immer besser... Gestern soooo übelst Halsschmerzen, dass ich kaum Schlucken konnte und heute Halsschmerzen weg, dafür läuft jetzt die Nase, Husten ist da... was wünscht man sich mehr *seufz
Bettina
4448 Beiträge
22.03.2013 21:07
Bigi, Daumen sind gedrückt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.03.2013 21:09
Bigiiii daumen sind gedrückt
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.03.2013 08:41
Und Bigi ? wie wars ?

Ich hänge auch schon jetzt die 3 Woche mit schnupfen und husten rum. Ging hier aber sehr vielen so.

Wir waren gestern Mittag mal raus. War so schönes Wetter, zwar kalt aber die Sonne war da. Sind nach Frankreich an nen See gegangenen wo ein riesen Spielplatz ist. Tat uns allen richtig gut.

Nachher kommt meine beste Freundin zum brunch vorbei und heute Abend schläft Colin bei meinem Papa.

Morgen ist in Frankreich Mi Carême... theoretisch Fasching. Wenns Wetter mitspielt gehen was evtl hin. Mal sehen... ansonsten wäre noch verkaufsoffen in Saarbrücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt