juli 2010 babys?
27.04.2013 09:27
Guten Morgen ihr Lieben!
Schön, dass hier mal wieder ein bissl was los ist!
Zum Haareschneiden kann ich allerdings auch keinen gescheiten Tipp geben.
Erik war letzte Woche zum ersten mal beim Frisör und ich hatte schon echt Schiss. Der herr sah nämlich auch schon nimmer schick aus *hust* Wenn der verschwitzt war nachm Toben kringelte sich alles und stand in alle Richtungen^^ Aber er wollte ja "Locken" haben.
Na ja.. lange Rede kurzer Sinn: Und was war? Nix. Liebstes Kind von Welt.
Schön, dass hier mal wieder ein bissl was los ist!
Zum Haareschneiden kann ich allerdings auch keinen gescheiten Tipp geben.
Erik war letzte Woche zum ersten mal beim Frisör und ich hatte schon echt Schiss. Der herr sah nämlich auch schon nimmer schick aus *hust* Wenn der verschwitzt war nachm Toben kringelte sich alles und stand in alle Richtungen^^ Aber er wollte ja "Locken" haben.
Na ja.. lange Rede kurzer Sinn: Und was war? Nix. Liebstes Kind von Welt.
27.04.2013 19:39
Dieses Kind macht mir Angst..
Folgender kleiner Dialog gerade..
Micha zu Lara :"lara,weißt du was 1zu8er Karosserieklemmen sind?"
Lara: "ich glaube ja".. ( ihr neuster Lieblingssatz )
Micha: "dann gib sie mir mal"
und was macht Lara? nimmt wahllos irgendwelche klemmen die aufn Boden lagen und es waren die richtigen!
Folgender kleiner Dialog gerade..
Micha zu Lara :"lara,weißt du was 1zu8er Karosserieklemmen sind?"
Lara: "ich glaube ja".. ( ihr neuster Lieblingssatz )
Micha: "dann gib sie mir mal"
und was macht Lara? nimmt wahllos irgendwelche klemmen die aufn Boden lagen und es waren die richtigen!
28.04.2013 07:23
Zitat von willmamasein:
Zitat von floh83:
Zitat von willmamasein:
regen und depristimmung. pfui. kind ist auch nicht ausgelastet.
heute waren wir zum 5. mal mit lasse beim friseur - ohne haare schneiden. es ist grausam. meine mutter wollte es auch schon versuchen und meine stiefmutter auch, aber er wehrt sich mit händen und füßen. sogar erpressen lässt er sich nicht![]()
wer hat nen tipp?![]()
vielleicht wo man narkosemittel herbekommt?![]()
Hallo hier das gleiche Spiel. Heute haben wir es geschafft, ich habe ben zu hause schon gesagt sas es zum Haare schneiden geht. Er fand es nicht gut und ich habe ben mit ernstem ton gesagt das es heute kein Theater gibt und dann ging es. Naja als er dran war fing das Theater an, aber nicht ganz so schlimm wie sonst. Heute hat er nur geweint und ich habe den Kopf festgehalten, vorher hatte er immer geschrien und blieb gar nicht sitzen. Ob es nächstes mal funktioniert keine Ahnung.
schrecklich, das war auch ein grund, wieso ich mir ein mädchen gewünscht habe![]()
lasse sieht mittlerweile aus wie ein penner.
weinen tut er nicht, aber er wehrt sich mit händen und füßen. und er hat ne menge kraft.
legt meistens dann noch seine hände/arme über seinen kopf. was der nicht will der nicht, da kannste dich aufn kopp stellen
Hast du mal probiert das Lasse zuschaut wenn dir oder deinem Mann die Haare geschnitten werde?
Leonie hat sonst auch immer nur geschrien und dann hab ich einfach mal meinen Freund mitgeschleppt und er hat sich die Haare schneiden lassen und Leonie hat zugeschaut und dann war sie dran und wie durch ein wunder ging alles gut.
28.04.2013 20:09
Hatte nur nen kleinen mit wenig Fleisch.. watt ess ich nu???
28.04.2013 20:10
ich hab auch noch hunger
heut mittag hat der könig gekocht
der burger könig
heut mittag hat der könig gekocht
der burger könig
28.04.2013 20:18
könig ist bei uns im ort. roland was weiter weg. beim roland ess ich auch nicht sooo gern, außer daim-eis
28.04.2013 20:21
Pommes schmecken mir beim König besser.. Eis find ich bei Ronald besser.
Apropos Eis...... ich könnt ja mal gucken was wir da noch da haben...
Apropos Eis...... ich könnt ja mal gucken was wir da noch da haben...
29.04.2013 22:37
4:2 gewonnen!!
Sehr sehr geil!!
In diesem Sinne..guuuuuuuuuuuuute Nacht.
Sehr sehr geil!!
In diesem Sinne..guuuuuuuuuuuuute Nacht.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt