juli 2010 babys?
25.04.2013 21:54
Tina..was können wir denn dazu das du abnehmen willst??
Bevor ich jetzt noch irgendwas in mich reinstopfe weil ich gerade Kohldampf schiebe,gehe ich lieber ins Bette. Nachtiiiiiiiiiiiiiii
Bevor ich jetzt noch irgendwas in mich reinstopfe weil ich gerade Kohldampf schiebe,gehe ich lieber ins Bette. Nachtiiiiiiiiiiiiiii
26.04.2013 19:20
regen und depristimmung. pfui. kind ist auch nicht ausgelastet.
heute waren wir zum 5. mal mit lasse beim friseur - ohne haare schneiden. es ist grausam. meine mutter wollte es auch schon versuchen und meine stiefmutter auch, aber er wehrt sich mit händen und füßen. sogar erpressen lässt er sich nicht
wer hat nen tipp?
vielleicht wo man narkosemittel herbekommt?
heute waren wir zum 5. mal mit lasse beim friseur - ohne haare schneiden. es ist grausam. meine mutter wollte es auch schon versuchen und meine stiefmutter auch, aber er wehrt sich mit händen und füßen. sogar erpressen lässt er sich nicht
wer hat nen tipp?
vielleicht wo man narkosemittel herbekommt?
26.04.2013 19:37
Miri,
sry.. kann dir da nicht wirklich einen Tipp geben.
meine kleine Diva geht alle 4-5 Wochen mit meinem Mann zusammen zum Friseur. Und kann es dann auch immer kaum erwarten, bis sie endlich dran ist
sry.. kann dir da nicht wirklich einen Tipp geben.
meine kleine Diva geht alle 4-5 Wochen mit meinem Mann zusammen zum Friseur. Und kann es dann auch immer kaum erwarten, bis sie endlich dran ist
26.04.2013 19:38
Lara will jetzt immer bei unserem Vermieter = gleichzeitig unser Frisör klingeln damit er ihr die Haare macht! Ich darf das nicht
26.04.2013 20:21
Ich stöber hier durch so paar andere Threads..und reg mich ja gerade etwas auf...da wird ein Thema eröffnet.man stellt ne Frage wie man was am besten machen kann...und meist ist es so das da keine Tipps kommen sondern direkt hinterfragt wird wieso weshalb warum. Argh
26.04.2013 20:40
Zitat von willmamasein:
regen und depristimmung. pfui. kind ist auch nicht ausgelastet.
heute waren wir zum 5. mal mit lasse beim friseur - ohne haare schneiden. es ist grausam. meine mutter wollte es auch schon versuchen und meine stiefmutter auch, aber er wehrt sich mit händen und füßen. sogar erpressen lässt er sich nicht![]()
wer hat nen tipp?![]()
vielleicht wo man narkosemittel herbekommt?![]()
Hallo hier das gleiche Spiel. Heute haben wir es geschafft, ich habe ben zu hause schon gesagt sas es zum Haare schneiden geht. Er fand es nicht gut und ich habe ben mit ernstem ton gesagt das es heute kein Theater gibt und dann ging es. Naja als er dran war fing das Theater an, aber nicht ganz so schlimm wie sonst. Heute hat er nur geweint und ich habe den Kopf festgehalten, vorher hatte er immer geschrien und blieb gar nicht sitzen. Ob es nächstes mal funktioniert keine Ahnung.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt