Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
22.05.2013 19:46
Miri auch wenn ich nicht oft hier bin haste mich vergessen :'( war denke ich keine absicht sonst ne tolle idee!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.05.2013 19:49
hö? wie vergessen?

bei der liste??? ich hatte die nur aus einem alten thread rausgekramt. vielleicht standest du nicht mit drauf?
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.05.2013 20:09
wir haben ja den cybex. Colin ist auch schon mal ohne Fangkörper gefahren.
Nen Tip für's wacklen.. so ne Gummi anti rutsch matte drunter legen, dann wackelt da nix mehr.

Das Ding is, Colin hat knapp 15kg, und passt ohne Jacke aber noch super hinter den Fangkörper. Aber mit Jacke is schon bisserl gequetscht.
JessyKA
2302 Beiträge
22.05.2013 22:27
Waaaas ich stand da nicht mit drauf?!? ;-p ist nicht weiter schlimm! Könnteste Ximis Daten mit eintagen bin nur mit dem iPhone on da geht das nicht oder ich bin zu blöd

U1: 49cm, 2940g, KU 33,5cm, Apgar 10/10
U2: 50cm, 2950g, KU 34cm
U3: 56cm, 4540g, KU 37,5cm
U4: 61,3cm, 6640g, KU 40,5cm
U5: 69 cm, 8760g, KU 43cm
U6: 79cm, 12230g, KU 46cm
U7: 88,5cm, 14100g, KU 49cm

Et 07.07. um 19:28 uhr

Michelle
3876 Beiträge
23.05.2013 13:46
@ Bigi: Wir haben den Kiddy. Jannick musste in den Maxi Cosi Pearl und ich wollte nicht noch so einen kaufen und Philipp hatte ja schon 15 Kg.
Welchen Kiddy weiß ich spontan nicht. Haben den aber ohne Fangkörper gekauft. Kannst den Cybex auch ohne Fangkörper kaufen.
Ich hab mich für den Kiddy entschieden und nicht für Maxi Cosi oder Römer, weil da die Schulterstützen mit Hoch wachsen.

U7a haben wir auch erst in 3 Wochen oder so.
Klasse das lasse das so super gemacht hat.
Sagt mal seid ihr alle schon schnulli und Pampis los?

Ich glaub Philipp hingt voll hinterher. Er benimmt sich absolut wie ein Baby ein paar Tage ging es mit Pipi auf Toilette, aber jetzt weigert er sich eine Unterhose anzuziehen. Er will nur Pampers und den Schnulli will er am liebsten den ganzen Tag haben. Ohne einschlafen geht da mal gar nix. Wie habt ihr das gemacht?
Azala
8635 Beiträge
23.05.2013 13:51
Danke Michelle für dein Feedback!
Werde beim nächsten Baby Bellmann Besuch mal ein wenig schauen gehen. Hat ja gsd alles noch ein bissl Zeit..

Aso.. Nucki hat Erik auch noch zum Schlafen und momentan will er den am liebsten auch noch öfters haben Da ist das kind den halben Tag in der kita und wenn man ihn abholt und wir vor der Tür sind ist es das erste, wonach er fragt^^ Männer^^

Von windelfrei sind wir aber auch allem Anschein nach noch Meilen entfernt
Saniy
4600 Beiträge
23.05.2013 17:00
Also wir sind beides schon los

Mit der Toilette hat es auch erst geklappt, als Marie von sich aus keine Windel mehr anziehen wollte. Hatten auch seitdem tagsüber nur ein paar kleine Unfälle und nachts noch keinen.
Den Schnuller hatte sie lange nur zum schlafen. Und irgendwann hat mein Mann sie ins Bett gebracht und vergessen ihr den Schnulli zu geben
Sie hatte da dann zwar kurz gemeckert, hatte allerdings vorm schlafen auch schon weil sie so müde war Aber ab dem Zeitpunkt sind wir ihn auch los
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.05.2013 18:16
Schnulli sind wir gott sei dank schon seit fast 2 Jahren los.
Am Windelfrei üben wir noch... es läuft schleppend.
Wollen das in den 3 Wochen Kindergartensommerferien mal strikt durchziehen. So können wir nur am Wochenende üben. Zumal Lasse nicht Bescheid sagt, so dass man alle 30 Min fragen muss bzw ihn aufs Klo setzen muss.

Lasse's Lieblingssatz "Was machst du?" Immer, überall und zu jeder Tag- und Nachtzeit. Heut Nacht auch. Um 2.30 Uhr "Mama, was machst du?" "Schlafen." "Ja?" ... 2 Min später "Papa, was machst du?" Gab aber keine Antwort vom Papa
Heut morgen saß ich aufm Klo "Mama, was machst du?" "Pipi" "Alles gut?" "Jo"
Wenns nicht so nerven würde, würd ich ja drüber lachen. Aber wenn man das alle paar Minuten gefragt wird, dann wirds leicht anstrengend.
Azala
8635 Beiträge
23.05.2013 19:26

Sorry Miry, da musst ich nu doch lachen

Aber du machst mir ja Hoffnung.
Erik entfleucht ab und an auch mal ein "Mache du?"
Hoffentlich nimmts nicht auch solche Ausmaße an
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.05.2013 19:52
Scheint bei dem Zwergen in zu sein. ... ich würden auch schon aufm Klo gefragt was ich mach
Sogar die Katze wird an und an gefragt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.05.2013 21:49
huhu meld mich zurück ...
also windelfrei sind wir tags und nachts ...
klappt supi selbst im urlaub hat es nachts gut geklappt hätte ich so ja nicht gedacht
gab nur beim spielen einmal ein paar tröpfchen in die hose aber wenn man vorher trinkt wie nen gulli und dann noch ganze zeit lacht wie ne irre ist das verständlich
schnullifrei sind wir dafür nicht mehr ... wir waren ihn komplett los aber irgendwie hat der sich wieder eingeschlichen
@u7a muss ich noch nen termin machen ...
miriii die ergebnisse von lasse sind toll
ich glaube wir hinken bestimmt beim sprechen hinter her ... aber nun gut ist nicht schlimm wir haben auch das handy kapp (schreibt man das so?) Ohren ...

soo was gibt es sonst noch .. hmm... nix weiter glaub ich ...
Saniy
4600 Beiträge
26.05.2013 08:02
@Sternie
und was ist jetzt mit eurem Auto?

@all
Na.... wart ihr gestern auch im Fußballfieber
Ich hätte es ja, ehrlich gesagt, den Dortmundern eher gegönnt
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.05.2013 09:00
Moin moin. ... gegönnt? ?? Ey ich hab bald gekotzt. ich hab die Bayern immer schon gehasst.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
26.05.2013 14:40
Dortmund hat nur verloren weil das Maskottchen (Leonie) in der 85. eingeschlafen ist
Sie hatte 3 Stunden Mittagsschlafen gemacht und war nicht ins Bett zubekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt