juli 2010 babys?
08.07.2013 10:38
Zitat von Azala:
Guten Morgen zusammen.
Tja, Erik bleibt erstmal mit Verdacht auf Scharlach die Tage daheim. Und ich somit auch.
Also machen wir uns nen Entspannten und lachen über sinnfreie Dinge![]()
Für alle mit Langeweile oder schlechter Laune am Montagmorgen![]()
http://www.chantalisator.de/
Biete Brianna-Danica![]()
iiiih sowas braucht ja mal kein mensch. hat er denn auch so ne rote himbeerzunge??
08.07.2013 10:56
ohh armer eric ... ganz viel gute besserung
den generator haben wa auch schon mal ausprobiert
kamen echt seltsame namen raus
den generator haben wa auch schon mal ausprobiert
kamen echt seltsame namen raus
08.07.2013 15:38
Mal schnell ne Frage:
hat hier wer Ahnung von dem Vorgehen, wenn man nicht zur Arbeit kann, weil das Kind krank ist?
habe nun so eine "Ärztliche Bescheinigung für den Bezug von Krankengeld bei erkrankung eines Kindes"
Bekommt den nun mein AG? Bzw muss den ja bei de KK einreichen, sollte mein AG den Lohn in diesen tag nicht fortzahlen. Wer bekommt nun was?
EDIT:
Soweit ich das nun verstanden habe, bekommt mein AG aus Höflichkeit eine Kopie dieser bescheinigung, die ich dann der KK einreiche.
An sich also keine große Sache.
Aber mal allgemein gefragt; vielleicht weiß das hier jemand:
"Für den Fal einer kurzzeitigen Arbeitsverhinderung des Mitarbeiters nach §2 PflegeZG ist xxx nicht zur Fortzahlung der Vergütung verpflichtet, soweit sich eine solche nicht aus zwingenden gesetzlichen Vorschriften ergibt."
>> was heißt denn da "aus zwingenden gesetzlichen Vorschriften"?
Ich entnehme dem da nun richtig, dass ich keinen Anspruch auf Entgeltfortzahlung habe, oder?
hat hier wer Ahnung von dem Vorgehen, wenn man nicht zur Arbeit kann, weil das Kind krank ist?
habe nun so eine "Ärztliche Bescheinigung für den Bezug von Krankengeld bei erkrankung eines Kindes"
Bekommt den nun mein AG? Bzw muss den ja bei de KK einreichen, sollte mein AG den Lohn in diesen tag nicht fortzahlen. Wer bekommt nun was?
EDIT:
Soweit ich das nun verstanden habe, bekommt mein AG aus Höflichkeit eine Kopie dieser bescheinigung, die ich dann der KK einreiche.
An sich also keine große Sache.
Aber mal allgemein gefragt; vielleicht weiß das hier jemand:
"Für den Fal einer kurzzeitigen Arbeitsverhinderung des Mitarbeiters nach §2 PflegeZG ist xxx nicht zur Fortzahlung der Vergütung verpflichtet, soweit sich eine solche nicht aus zwingenden gesetzlichen Vorschriften ergibt."
>> was heißt denn da "aus zwingenden gesetzlichen Vorschriften"?
Ich entnehme dem da nun richtig, dass ich keinen Anspruch auf Entgeltfortzahlung habe, oder?
08.07.2013 16:37
Bei uns war das immer so:
Ich bzw Matthias hat ne AU für Lasse bekommen. Die Rückseite davon muss man ausfüllen. Kopie an den AG und Original an die KK. Der AG behält das Geld für die Tage gleich ein und du bekommst von der KK die Kohle auf dein Konto
Ich bzw Matthias hat ne AU für Lasse bekommen. Die Rückseite davon muss man ausfüllen. Kopie an den AG und Original an die KK. Der AG behält das Geld für die Tage gleich ein und du bekommst von der KK die Kohle auf dein Konto
08.07.2013 20:07
Hier auch noch mal... HAPPY BIRTHDAY LARA!!!
Wars ein schöner Tag?
Wars ein schöner Tag?
09.07.2013 09:56
Danke für die Glückwünsche zu Maxims Geburtstag! Wir hatten einen schönen Tag bei super Wetter! Wahnsinn vor 3 Jahren haben wir gehibbelt das es los geht und nun sind die kleinen schon so gross wie schnell doch die Zeit vergeht!
09.07.2013 10:03
Huhu allen Geburtstagskindern alles gute nachträglich habt ihr gut gefeiert?was gab es für Geschenke
09.07.2013 14:37
huhu...
danke für die lieben glückwünsche
Oh ja Jessy, da sagst du was...vor 3 Jahren haben wir alle mitgefiebert und tanzen uns die Würmer auf der Nase herum
.
Wir hatten gestern auch einen tollen Tag, waren "nur" meine Schwiegis da,aber das reichte ja...am Samstag kommen dann die Kiddis...
Geschenke war bisher überschaubar...ein Kaufladen...ne Kasse..Geld..DVDs...Süßigkeiten...und so paar Kleinigkeiten für den Kindergarten
danke für die lieben glückwünsche
Oh ja Jessy, da sagst du was...vor 3 Jahren haben wir alle mitgefiebert und tanzen uns die Würmer auf der Nase herum
. Wir hatten gestern auch einen tollen Tag, waren "nur" meine Schwiegis da,aber das reichte ja...am Samstag kommen dann die Kiddis...
Geschenke war bisher überschaubar...ein Kaufladen...ne Kasse..Geld..DVDs...Süßigkeiten...und so paar Kleinigkeiten für den Kindergarten
09.07.2013 20:49
Hat jemand ein paar Nerven übrig??? Mein Kind hat die komplett überstrapaziert!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt