Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
05.07.2013 21:11
N'abend zusammen!
Eendlich Wochenende.. Nicht, dass ich wirklich viel davon hätte..
Bin heute total groggy und werd auch nicht mehr viel tun. Waren direkt nach der Kita noch 2 1/2 Std auf dem Spielplatz und irgendwie glaub ich, dass der Zwerg immer noch nicht ausgepowert ist^^ Ein Duracellkind^^

Also den Termin der U7a nur "eigentlich", weil ich da nach jetzigen Stand arbeiten muss. Hab meine Mutter schonmal drauf angesetzt, nachzuhaken, ob wir das nicht außerhalb der Praxis regeln können. Sonst müsste ich mir frei nehmen. ginge wahrscheinlich auch, da ich am 13. arbeiten muss und damit Stunden über hätte. Allerdings würde ich mir die lieber auszahlen lassen^^
Mal sehen.

Bin an sich gespannt. Erik plappert zwar inwischen auch allen Stuss nach, aber so richtige Sätze.. naja.. Er ist scheinbar eher so wortkarg wie sein vater *hust*
Größe und Gewicht; da dürfte der Herr ziemlich gut im Mittelmaß liegen.
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.07.2013 21:44
sacht mal spinnt ihr.... 24 neue Beiträge..

So.. watt essen wa jetzt??? Hätte noch Ritter Sport da... hmmmmmm

Bin auch mal auf die u7a gespannt... denke colin is so von den Maßen ca. wie Lara, Anja... so plus / minus.. find ich auch ok.. obwohl der futtert wie nen scheunendräscher...
anja1181
6396 Beiträge
05.07.2013 21:46
..na bissel Leben in die Bude bringen hier ..

Hab dir ja schon gesagt was ich gerade gegessen habe...bin schwer begeistert ...
Lara ist eigentlich ein "schlechter" Esser..
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.07.2013 21:47
Und Hunger haste immer noch..

Miri... wir könnte ja alle zu Euch kommen... so als Schwiemu bespaßung!!
anja1181
6396 Beiträge
05.07.2013 21:49
genauuuuuuuuuuuuuuu Tanja..die Schwiemu kriegt die Kinder und wir machen Wehenparty
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.07.2013 21:54
GEnauuuuuuu... Die Idee.... Miri wird sich freue uns alle dabei zu haben
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.07.2013 21:55
was haste denn gegessen anja?

ich hab grad banenenmilch mit erdbeerjoghurteis drin und dazu noch erdbeeren ausm eigenen garten.

ja kommt alle her um schwiemu zu bespaßen. dann fahr ich in urlaub
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.07.2013 21:56
Zitat von Glitzermarie:

GEnauuuuuuu... Die Idee.... Miri wird sich freue uns alle dabei zu haben

und wiiiiiiiiiiiiiiiiie!

ich kann das ehrlich gesagt immer nicht verstehen, wenn die teeniemuddis im tv immer ihre halbe schulklasse + muddi im kreißsaal dabei haben.
oder ganz schlimm auch, wenn familienmitglieder vorm kreißsaal warten
anja1181
6396 Beiträge
05.07.2013 21:57
Oh ja..das hasse ich auch..deswegen haben wir damals niemanden gesagt das wir ins kH zur Einleitung müssen...und beim 2..da wüsste ich nicht wie wir das verheimlichen sollen.
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.07.2013 22:02
Nix Urlaub..

Bei uns warteten Schwiegereltern und meine Eltern vorm KH Das war ok.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.07.2013 08:12
Mädels ich hab ma ne doofe Frage.

Nehmt ihr es immer Ernst, wenn eure Kinder sagen ihnen tut was weh?
Lasse sagte eben einfach so ihm würde sein Ohr weh tun. Hab dann gefragt welches. Das linke. Hab dann ma drauf gedrückt. Hat aber keinen Mucks gemacht. 15 Minuten später hab ich nochmal gefragt welches Ohr weh tut und er hat wieder aufs linke gezeigt Ansonsten ist er aber total normal, heult nicht, hat kein Fieber. Wenn ich so ins Ohr gucke ist auch nix gerötet.

Ist halt die Frage ob ich ihm nu glaub und zum Notdienst fahr
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.07.2013 11:59
Und miri? War noch was? Würde glaub ich noch warten und in dann nochmal fragen. Oder hat er jetzt noch was gesagt?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.07.2013 12:04
hab eben nochma gefragt. tut net weh. war mein instinkt doch richtig
Azala
8635 Beiträge
06.07.2013 16:41
Oh nein!
Ich fürchte, Erik hat einen leichten Sonnenstich!?
Dabei waren wird garnicht sooo lange draußen und hatten bei frontaler Sonne das verdeck überm Buggy (weil die Mütze net aufm kopf bleiben wollte)
Auf jeden Fall war Erik, als wir wieder daheim waren, total am Glühen und seine Tempi auf 39.5! Jetzt sitzt er mit feuchtem tuch im Nacken auf dem Sofa und schaut fern. Er hat eben ein wenig erbrochen, aber die Temperatur ist aktuell auf 38 runter.
Was tun??
Beobachten? Zum Arzt?
Mum82
1806 Beiträge
06.07.2013 17:09
kühle, feuchte Tücher auch auf den Kopf legen und mit erhöhtem Oberkörper lagern. Hat er denn noch andere Beschwerden (Kopfschmerzen, Gehstörungen und vllt. mal seinen Puls fühlen)? Tempi kontrollieren ob es in der nächsten Zeit runtergeht. Wenn es nicht runter geht würde ich zum Arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt