juli 2010 babys?
17.08.2013 21:08
Ich hab auch S3... aber das große... und bin auch voll zufrieden.
17.08.2013 21:20
Miry und Susi....nur noch wenige Tage...aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh wo ist die Zeit geblieben???
17.08.2013 21:47
Zitat von willmamasein:
abwarten.
großputz heut hat schonmal nix gebracht
Meine wollte auch nicht raus... Von wegen beim zweiten geht´s schneller
Aber du hast ja nur noch 2 Wochen
17.08.2013 22:44
Hab das s2 bin ansich zufrieden nur nach dem neusten abdate verfrisst der mega akku...
Joar würde gern langsam Richtung Kreißsaal schippern ...aber ich glaube auch der minni macho muss zwangs geräumt werden
Joar würde gern langsam Richtung Kreißsaal schippern ...aber ich glaube auch der minni macho muss zwangs geräumt werden
18.08.2013 15:05
Da will Colin die letzten Tage immer zu Hause bleiben. .. jetzt sind wir heute nur daheim. .. auch nicht richtig. Urmel mag er nicht gucken, pancskes mit sahne und Erdbeeren findet er auch doof. ..
18.08.2013 15:46
Lara dreht die Bude auf den Kopf...ich hab ja nur heute Morgen alles aufgeräumt...aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
18.08.2013 15:52
achja die lieben kinder
nie kann man es ihnen recht machen ^^
und malina ist auch dezenter wirbelsturm
wozu räum ich auf oder sauge oder oder oder ..
eigentlich kann ich es doch unordentlich lassen
letztens sollte sie aufräumen und sie meinte nein ... gut mutti hat ne mega mülltüte genommen und gedroht ... hab mein kind noch nieeeeee sooooo ausgeflippt gesehen
danach hat es dann geklappt mit aufräumen
nie kann man es ihnen recht machen ^^
und malina ist auch dezenter wirbelsturm
wozu räum ich auf oder sauge oder oder oder ..
eigentlich kann ich es doch unordentlich lassen
letztens sollte sie aufräumen und sie meinte nein ... gut mutti hat ne mega mülltüte genommen und gedroht ... hab mein kind noch nieeeeee sooooo ausgeflippt gesehen
danach hat es dann geklappt mit aufräumen
18.08.2013 15:58
Ich stell dann immer alles vor die Tür...bis sie aufgeräumt hat...und es wird immer besser...
18.08.2013 16:02
Na jaaa... Hätte ja auch lieber ein Samsung... Mit Android bin ich halt vertraut, aber es ist auch eine Preisfrage. "Theoretisch" brauch ich das Handy nur für WA und FB, ab und an Telefonieren und Internetzugang. Da stellt sich mir halt grad die Frage, ob ich dafür dann mehr als das Doppelte, ja teils sogar dreifache ausgeben möchte.
Na ja.. mal sehen..
Ansonsten ist hier ja alles beim Alten.. verfolge hier gespannt die Kugelei
und nutze mein freies WE, um die Bude auf dem Kopf zu stellen. Gestern nachmittag/abend viel rumgeräumt, Aquarium bis in die Nacht neu eingeräumt.. Heute den überflüssigen Krempel im Keller verräumt. Nu schmeiß ich mal noch ne WaMa an und sehe zu, dass Erik net zu lange Mittagsschlaf macht^^ Morgen ist ja schließlich Montag. -.-
Na ja.. mal sehen..
Ansonsten ist hier ja alles beim Alten.. verfolge hier gespannt die Kugelei
und nutze mein freies WE, um die Bude auf dem Kopf zu stellen. Gestern nachmittag/abend viel rumgeräumt, Aquarium bis in die Nacht neu eingeräumt.. Heute den überflüssigen Krempel im Keller verräumt. Nu schmeiß ich mal noch ne WaMa an und sehe zu, dass Erik net zu lange Mittagsschlaf macht^^ Morgen ist ja schließlich Montag. -.-
18.08.2013 16:08
Mein Mann und Lara haben eine Bude gebaut, in Laras Zimmer...hilllllllllffffffeeeeeeeeee...da kommt man nicht mehr durch...
Bigi...da artet das freie We dann doch irgendwie in Streß aus oder?? Wenn du die ganze Zeit am rumrödeln warst
Bigi...da artet das freie We dann doch irgendwie in Streß aus oder?? Wenn du die ganze Zeit am rumrödeln warst
18.08.2013 17:17
mensch biggi da warst ja fleißig ... hast mal wegen handy bei kleinanzeigen geschaut??
oder soll es nen ganz neues sein?
anja .. malina baut auch gerne höhlen .. und dann ist kein durchkommen mehr
oder soll es nen ganz neues sein?
anja .. malina baut auch gerne höhlen .. und dann ist kein durchkommen mehr
18.08.2013 17:31
....uuhhhh ganz großes gebrüll eben...es ist mal wieder badetag angesagt...
18.08.2013 18:38
hier ist auch heute die hölle los
da "freut" man sich auf den herbst/winter...
da "freut" man sich auf den herbst/winter...
18.08.2013 19:29
Miri hör uff.. Da darf ich gar net dran denken... dann MUSS ich mir für jdes WE was einfallen lassen..
War denn jemand schon mal mit den Mäusen im Kino? Irgendwie reizt es mich ja..
War denn jemand schon mal mit den Mäusen im Kino? Irgendwie reizt es mich ja..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt