juli 2010 babys?
20.08.2013 20:47
na klar anja, aber noch ist ja nicht wirklich viel passiert. außer etwas Erde auf die Seite geschoben, also nix spannendes. Aber wenn es denn richtig los geht, kommen natürlich mehr fotos. Aber ob der Erdhaufen links oder rechts liegt ist ja wohl wurst
22.08.2013 14:41
Is egal..mir war gestern einfach mal danach.
----------------
So..Tag 2 des Projektes "Lara brauch keine Pampers mehr"..also im Kindergarten klappt es wohl, nur hier zu Hause bin ich nicht überzeugt,sie sagt zwar das sie muß,dann rennen wir beide zum Klo..sie setzt sich drauf und sagt "kommt nix"...und schon steht sie wieder auf. Ich kann doch nicht wieder nachgeben und ihr die Pampers drummachen, wollte das eignetlich auf Nachts beschränken.
----------------
So..Tag 2 des Projektes "Lara brauch keine Pampers mehr"..also im Kindergarten klappt es wohl, nur hier zu Hause bin ich nicht überzeugt,sie sagt zwar das sie muß,dann rennen wir beide zum Klo..sie setzt sich drauf und sagt "kommt nix"...und schon steht sie wieder auf. Ich kann doch nicht wieder nachgeben und ihr die Pampers drummachen, wollte das eignetlich auf Nachts beschränken.
22.08.2013 14:45
besser einmal zu viel laufen, als zu wenig. hatten wir auch. aufs klo gehen ist ja jetzt auch was suuuuuper tolles
bin stolz auf larapups
bin stolz auf larapups
22.08.2013 14:47
Ja ich auch
Sie zappelt schon die ganze Zeit..wenn ich sie frage ob sie muß "Nein"
Sie zappelt schon die ganze Zeit..wenn ich sie frage ob sie muß "Nein"
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt