Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
15.11.2013 19:43
Nennt ihn doch Sohn Nummer 3
Michelle
3876 Beiträge
15.11.2013 20:29
ich sag doch, da bleibt nur Philipp!!!

Ikea küche:
Wir haben sie und Jannick spielt total gerne damit. Philipp nur noch selten.

Weihnachten:
Bei uns gibts:
Duplo Eisenbahn
Duplo Feuerwehrstation
und sonst äh, keine Ahnung, evtl. noch "kleinigkeiten" wie nen Spiel
Jannick bekommt wohl Schneideobst
mama22...
1368 Beiträge
15.11.2013 20:38
Zitat von anja1181:

Nennt ihn doch Sohn Nummer 3

anja das hab ich ihn auch schon gesagt, er wird nun kind nummer 3 heißen, wenn wir nicht auf einen nenner kommen,...!

-bei phillipp will er noch drüber nachdenken,... zumindest nicht gleich ein nein,...

mal sehen,...

warscheinlich kommt es dann so, dass bei der geburt dann doch ein mädchen raus kommt
anja1181
6394 Beiträge
15.11.2013 20:47
Also wenn wir noch ein Kind bekommen sollten und das wäre ein Junge dann würde es einfach nur Sohn heißen ...denn Micha und ich haben da ssssssssssssehr verschiedene geschmäcker...
mama22...
1368 Beiträge
15.11.2013 21:29
Zitat von anja1181:

Also wenn wir noch ein Kind bekommen sollten und das wäre ein Junge dann würde es einfach nur Sohn heißen ...denn Micha und ich haben da ssssssssssssehr verschiedene geschmäcker...

dann können wir uns ja die hand reichen ihm würd antony so gefallen, aber den find ich schrecklich,....
anja1181
6394 Beiträge
15.11.2013 21:31
Boah ne..das würde uns beiden nicht gefallen.
Ich finde der Name sollte schon zu Nico und Simon passen...was ist denn mit Rene? Tom? Jan?
mama22...
1368 Beiträge
15.11.2013 21:34
Zitat von anja1181:

Boah ne..das würde uns beiden nicht gefallen.
Ich finde der Name sollte schon zu Nico und Simon passen...was ist denn mit Rene ? Tom? Jan ?

die beiden merk ich mir auch mal ja find auch das es dazu passen sollte,... wird schon noch werden. war bisher jedesmal ein kampf
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.11.2013 22:36
@ikea Küche die haben wir auch und ich würde sie immer wieder kaufen
Sie ist schlicht und robust
Jedes kind das bei uns zu Besuch war wollte diese Küche ...
Malina hat sich ihre Küche allein mit stickern verschönert ...

@mama wie wäre es mit nils? ... aron ? Anton ? Manuel ? Michel ?
Ähhh.... julian ... jannick ... emilio ...
Jonas ... johannes ... paul ...

Jaaa mehr fällt mir jetzt gerade nicht mehr ein
Azala
8635 Beiträge
16.11.2013 18:45
N'Abendihr Lieben!

Sorry, dass ich mich hier so rar gemacht habe, aber momentan bin ich oft einfach platt und dümpel abends nur rum. Bin ja nun unter der Woche immer von 9-15 uhr im Büro; dann nachmittags bis abends Action mit dem kleinen terrorzwerg, der momentan echt launisch vom feinsten ist.
Letzte Woche hatten wir dann herzallerliebst Hand-Fuß-Mund Krankheit aus der Kita hergeschleppt und wir saßen das WE in der Bude. martinszug fiel also auch aus. Gsd muss ich dies WE mal nicht ins Büro, erste die nächsten zwei Samstage wieder. Dabin ich echt froh, dass meine Muttter sich in der Zeit immer um den Zwerg kümmert.

Joa, ansonsten gibts hier nicht viel neues.
Ah, eins doch!
Das mit dem unterhalt nimmt endlich mal seinen gang und ich bin gespannt,ob nun tatsächlich regelämßig in voller Höhe gezahlt wird.UVG wurde nun jedenfalls eingestellt.

@ Trocken werden: Davon hält Erik noch so rein garnichts! Er meint dann immer nur er sei noch klein und müsse noch nicht auf Toilette. Echt ein bissl verzwickt,aber Stress machen will ich da auch nicht...
Er wirds hoffentlich bald mal alleine kapieren.

@ Weihnachten: Keinen Plan. Ne Lok für die Holzeisenbahn wirds geben, Puzzle und/oder noch ein Spiel. Ansonsten bin ich ein wenig ratlos.

Ein neuer Autositz kommt demnächst her,aber der zählt nichtfür Weihnachten Waren heute ein bissl bei Baby Bellmann schauen und hab mich nun wohl für den Kiddy cruisefix pro entschieden.
Welche Sitze nutzt ihrnun für eure kleinen Riesen? (hatte ich glaub ich schonmal gefragt^^)

Und sonst.. Joa,ist der Herr Dr. Jekyll und Mr. Hyde^^
Vor allem in der Kita ist er wohl zeitweise echt schlimm. Dann haut er andere Kinder, wirdgrob (und er hat echt viel Kraft - sagen auch die in der Kita), rumspucken ist momentan auch hoch im Kurs. ich fürchte, dassersich davieles bei den Größeren abguckt. Dasind mir auf dem Hof schon ein paar untergekommen, die ich nicht gradals Vorbild hinstellen würde... Aber nun gut, wird sich hoffentlich auch mal wiedergeben. Manchmal ist er ja dann auch echt lieb, höflich und einfach nur süß. Aber manchmal halt...wusaaa...

Nun werd ich mal zu meiner Mutter runter und die kleine Bestie zum Abendbrot einsammeln Raubtierfütterung steht heute noch aus.
anja1181
6394 Beiträge
17.11.2013 11:56
Moin Moin,

Bigi...schön von dir zu lesen

Freitag habe ich das Nikolausgeschenk für Lara bestellt und die ersten Weihnachtsgeschenke für sie ...bin voll stolz auf mich...
Heute Abend schläft Prinzesschen bei Schwiegereltern...der Kindergarten hat morgen zu und so müssen wir sie nicht so früh wecken...und nebenbei sind wir heute Abend noch auf einem Geburtstag
Ich wollte noch was schreiben,aber habs vergessen
mama22...
1368 Beiträge
17.11.2013 13:02
birgit, schön von dir zu lesen. klingt sehr nach stress bei dir, und dann alleinerziehend, wow ich zieh meinen hut vor dir!

anja, viel spaß heute abend. hat lara schon mal wo anders übernachtet?

lg
anja1181
6394 Beiträge
17.11.2013 14:02
Ja schon "öfter"...aber sie fühlt sich wohl da und schläft auch gerne da,von daher find ich es beruhigend und für uns auch gut das wir mal ein Abend nur Ehepaar sein können und nicht "nur" Eltern.
mama22...
1368 Beiträge
17.11.2013 20:21
Zitat von anja1181:

Ja schon "öfter"...aber sie fühlt sich wohl da und schläft auch gerne da,von daher find ich es beruhigend und für uns auch gut das wir mal ein Abend nur Ehepaar sein können und nicht "nur" Eltern.

na das ist doch prima wir waren leider nun auch schon länger nimmer weg,... muss mal wieder nachgeholt werden
17.11.2013 22:49
Na dann haben wir ja noch ein bißchen Zeit mit nachts trocken werden.

Haben uns diese Woche neue Matratzen gekauft (unser Weihnachtsgeschenk ) und dazu gleich zwei wasserdichte Auflagen...

Im Moment hält sie wieder das Pipi den ganzen Tag ein und war heute nur 2x auf Toilette. Frag mich wie sie das macht

Weihnachtsgeschenke hab ich schon alle da und auch an die Familie in Auftrag gegeben:

Kim
Cinderella Kostüm + Diadem
Playmobil Ponyhof
Playmobil Feenkutsche
Talking Tom
Arztkoffer
Puky Roller
Aufbewahrungstruhe

Jil
Playmobil 123 Bauernhof + Traktor + Spielplatz + Spaziergang zur Sommerweide
Soundbuch
Talking Ben
Puky Dreirad
Aufbewahrungstruhe

Das ist dann aber von allen aus der Familie.
17.11.2013 22:50
@ Anja

Alles Gute nachträglich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt