juli 2010 babys?
14.11.2013 17:13
Hallo
Wie geht es euch?
Michelle das Haus sieht toll aus und hat eine super Größe! bin gespannt wann wie es fertig aussieht
Trocken werden, mhhh
Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, ich glaube ich habe ihn immer einfach ohne ins Bett gepackt, dass fand er dann nicht gut und hat bescheid gesagt, wir haben aber beim Mittagsschlaf angefangen und im KIGA haben die Erzieher auch sehr gut mitgeholfen, Windel ab und los und jede menge Wechsel Sachen mitgeben und neue bettwäsche
ich habe dadurch unglaublich viel Bettwäsche hier, hat aber nur 2 Monate oder so gedauert, dann war es nur noch selten, dass er sich im Schlaf vergisst.
Tanja, bekommst du denn dann einen neuen lapi?
Wisst ihr schon was die kleinen zu Weihnachten bekommen?
Wie geht es euch?
Michelle das Haus sieht toll aus und hat eine super Größe! bin gespannt wann wie es fertig aussieht
Trocken werden, mhhh
Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, ich glaube ich habe ihn immer einfach ohne ins Bett gepackt, dass fand er dann nicht gut und hat bescheid gesagt, wir haben aber beim Mittagsschlaf angefangen und im KIGA haben die Erzieher auch sehr gut mitgeholfen, Windel ab und los und jede menge Wechsel Sachen mitgeben und neue bettwäsche
ich habe dadurch unglaublich viel Bettwäsche hier, hat aber nur 2 Monate oder so gedauert, dann war es nur noch selten, dass er sich im Schlaf vergisst. Tanja, bekommst du denn dann einen neuen lapi?
Wisst ihr schon was die kleinen zu Weihnachten bekommen?
14.11.2013 19:12
Vielen Dank ihr lieben das ihr an mich gedacht habt
Weihnachten...Lara bekommt eine Küche...und eine Kindergartenumhängetasche...sie liebt es meine Tasche umzuhängen..denke das ist eine gute Idee.
Weihnachten...Lara bekommt eine Küche...und eine Kindergartenumhängetasche...sie liebt es meine Tasche umzuhängen..denke das ist eine gute Idee.
14.11.2013 19:13
lasse bekommt nen neuen schlitten, tiptoi, eicher traktor, etc
14.11.2013 19:27
meine bekommen ne ritterburg, nen kaufladen und dazu zubehör, jeder einen cd player fürs zimmer, und dazu cd´s mit liedern und geschichten.
14.11.2013 20:34
mädels ich sags euch,... namen für ein kind aussuchen mit meinem mann ist ne katastrophe!!! alle wirklich alle die ich vorgeschlagen hab, findet er scheiße,.... die die uns beiden gefalln würden sind in der familie oder im freundeskreis bereits vergeben,...
hab jetzt schon alle möglichen internetseiten durch, aber es finden sich einfach keine namen die uns beiden gefallen würden,... habt ihr vorschläge für mich, die nicht allzu ungewöhnlich sind? ich verzweifle bald,..
hab jetzt schon alle möglichen internetseiten durch, aber es finden sich einfach keine namen die uns beiden gefallen würden,... habt ihr vorschläge für mich, die nicht allzu ungewöhnlich sind? ich verzweifle bald,..
14.11.2013 21:08
Zitat von Michelle:
Philipp![]()
find ich gut, stand noch nicht auf meiner liste, hatte auch jannik drauf, aber den findet er doof
15.11.2013 05:29
Huhu Mädels ..uns geht es auch gut ..
Lese immer fleißig mit aber mit handy ist immer doof uu antworten. ..
Mach es jetzt trotzdem mal
@trockenwerden ...hab malina immer Zuhause ohne pampi gelassen und klar sie hatte noch kein richtiges Gefühl dafür aber von heute auf morgen. ..mama ich muss pippii...
Und nachts fing es so an nein ich will keine pampi gut hatte ja nen Nässe schutz drunter. ..
Zack hat geklappt
Ich würde es auch bei julien genauso machen - nicht drängen sondern alleine entscheiden lassen
@haus boar wie schnell
@geschenke ...joar sie wird den storio2 bekommen find den gut grad für diese mega langen auto Fahrten. ..
Lese immer fleißig mit aber mit handy ist immer doof uu antworten. ..
Mach es jetzt trotzdem mal
@trockenwerden ...hab malina immer Zuhause ohne pampi gelassen und klar sie hatte noch kein richtiges Gefühl dafür aber von heute auf morgen. ..mama ich muss pippii...
Und nachts fing es so an nein ich will keine pampi gut hatte ja nen Nässe schutz drunter. ..
Zack hat geklappt
Ich würde es auch bei julien genauso machen - nicht drängen sondern alleine entscheiden lassen
@haus boar wie schnell
@geschenke ...joar sie wird den storio2 bekommen find den gut grad für diese mega langen auto Fahrten. ..
15.11.2013 05:32
@name was wollt ihr den so ? Deutsch oder auch anders klingende Namen? ??
Aber ich find jungs Namen eh sehr schwer
Ich finde auch schön
Janosch
Emil
Tim
Joshua
Aber ich find jungs Namen eh sehr schwer
Ich finde auch schön
Janosch
Emil
Tim
Joshua
15.11.2013 07:49
Also Jungsnamen fand ich ehrlich gesagt auch echt schwer
Wie heißen nochmal deine zwei Jungs? (sry.... bin vergesslich
)
Spontan fällt mir ein:
David
Lukas
Luca
Noah
Tim
Paul
@Geschenke
Marie wird wahrscheinlich die Ikea Kinderküche von uns bekommen.
Für Lukas hätte ich gerne ein Parkhaus. Hat da jemand von euch evtl eine Empfehlung? Ich dachte an eine von Wader
Wie heißen nochmal deine zwei Jungs? (sry.... bin vergesslich
) Spontan fällt mir ein:
David
Lukas
Luca
Noah
Tim
Paul
@Geschenke
Für Lukas hätte ich gerne ein Parkhaus. Hat da jemand von euch evtl eine Empfehlung? Ich dachte an eine von Wader
15.11.2013 12:58
Zitat von Saniy:
Also Jungsnamen fand ich ehrlich gesagt auch echt schwer![]()
Wie heißen nochmal deine zwei Jungs? (sry.... bin vergesslich)
Spontan fällt mir ein:
David
Lukas![]()
Luca
Noah
Tim
Paul
@Geschenke
Für Lukas hätte ich gerne ein Parkhaus. Hat da jemand von euch evtl eine Empfehlung? Ich dachte an eine von Wader![]()
Lara bekommt auch die Ikea Kinderküche
15.11.2013 19:22
Zitat von sternenstaub_88:
@name was wollt ihr den so ? Deutsch oder auch anders klingende Namen? ??
Aber ich find jungs Namen eh sehr schwer![]()
Ich finde auch schön
Janosch
Emil
Tim
Joshua
eigentlich wollten wir eher deutsch klingende namen, aber mittlerweile bin ich froh wenn wir überhaupt einen finden der uns gefällt^^
emil, tim und joshua wurden von ihm bereits verneint,... janosch gefällt mir nicht so
15.11.2013 19:24
Zitat von Saniy:
Also Jungsnamen fand ich ehrlich gesagt auch echt schwer![]()
Wie heißen nochmal deine zwei Jungs? (sry.... bin vergesslich)
Spontan fällt mir ein:
David
Lukas![]()
Luca
Noah
Tim
Paul
@Geschenke
Für Lukas hätte ich gerne ein Parkhaus. Hat da jemand von euch evtl eine Empfehlung? Ich dachte an eine von Wader![]()
sie heißen simon und nico. luca und lukas fallen leider raus, kommen in der familie schon vor, und die anderen 3 hat er auch schon verneint
ich sag ja, gar net so leicht,......
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt