juli 2010 babys?
03.02.2014 19:42
@Anja, scheiß drauf was andere denken! DU bist die Mutter bzw. IHR die Eltern, wenn ihr hinter dem steht ist doch alles gut und du brauchst dich bei niemandem anderen zu rechtfertigen! Jeder ist anders, jeder trifft andere Entscheidungen und gewichtet diese auch anders, aber das ist doch auch gut so sonst wären ja alle gleich! Schade, dass hier in mc dieser reine Austausch leider oft nicht funzt und man gleich mit Vorwürfen konfrontiert wird, aber ist ja auch leichter, als wenn man sein Gegenüber persönlich vor Augen hat...
@ Nicole
Wow, so früh schon? Droht deine Narbe zu reißen oder warum wird nicht länger gewartet?
@ uns
Namen haben wir, das Mäuselein wird Celine heißen
So geht's mir auch gut! Heute in einer Woche ist mein letzter Arbeitstag, dann Urlaub und Überstunden abfeiern bis am 1.3. der Muschu beginnt
Heute war ctg aber da hat jemand nicht mitgespielt... Sie hat sich mit Händen und Füßen gewehrt und bis auf ca. 2 Min. haben wir keinen Herzschlag drauf bekommen, dafür war sie aber mächtig aktiv
Und bei mir zum Glück keine Wehen! Nächsten Montag hab ich das nächste US, weil kontrolliert wird, wieviel sie innerhalb drei Wochen zugenommen hat, ist halt wieder ne kleine zarte und laut FA auch alles ok, will er bloß im Auge behalten.
Am 17.3. hab ich Termin im KH zur Geburtsanmeldung, da wird dann wohl noch ein Termin vereinbart zur Untersuchung wegen WKS. Mal abwarten, und dann ist die Maus auch schon bald da!
@ Nicole
Wow, so früh schon? Droht deine Narbe zu reißen oder warum wird nicht länger gewartet?
@ uns
Namen haben wir, das Mäuselein wird Celine heißen
So geht's mir auch gut! Heute in einer Woche ist mein letzter Arbeitstag, dann Urlaub und Überstunden abfeiern bis am 1.3. der Muschu beginnt
Heute war ctg aber da hat jemand nicht mitgespielt... Sie hat sich mit Händen und Füßen gewehrt und bis auf ca. 2 Min. haben wir keinen Herzschlag drauf bekommen, dafür war sie aber mächtig aktiv
Und bei mir zum Glück keine Wehen! Nächsten Montag hab ich das nächste US, weil kontrolliert wird, wieviel sie innerhalb drei Wochen zugenommen hat, ist halt wieder ne kleine zarte und laut FA auch alles ok, will er bloß im Auge behalten. Am 17.3. hab ich Termin im KH zur Geburtsanmeldung, da wird dann wohl noch ein Termin vereinbart zur Untersuchung wegen WKS. Mal abwarten, und dann ist die Maus auch schon bald da!
03.02.2014 19:48
Schöner Name für eure 2.Maus @Bettina.
Bigi,Tanja und ich sind ja dann wohl die einzigen die kein 2.Kind haben
... oder habe ich jemanden vergessen??
Bigi,Tanja und ich sind ja dann wohl die einzigen die kein 2.Kind haben
... oder habe ich jemanden vergessen??
03.02.2014 19:48
Zitat von Bettina:
@Anja, scheiß drauf was andere denken! DU bist die Mutter bzw. IHR die Eltern, wenn ihr hinter dem steht ist doch alles gut und du brauchst dich bei niemandem anderen zu rechtfertigen! Jeder ist anders, jeder trifft andere Entscheidungen und gewichtet diese auch anders, aber das ist doch auch gut so sonst wären ja alle gleich! Schade, dass hier in mc dieser reine Austausch leider oft nicht funzt und man gleich mit Vorwürfen konfrontiert wird, aber ist ja auch leichter, als wenn man sein Gegenüber persönlich vor Augen hat...
Bin ganz deiner Meinung
03.02.2014 19:50
Wie Bitte Anja? ??? Aber kann mich nur an schließen. ... abhaken!!! Drüber stehen! !
03.02.2014 19:55
Zitat von Bettina:
@ Nicole
@ uns
Namen haben wir, das Mäuselein wird Celine heißen![]()
So geht's mir auch gut! Heute in einer Woche ist mein letzter Arbeitstag, dann Urlaub und Überstunden abfeiern bis am 1.3. der Muschu beginnt![]()
Heute war ctg aber da hat jemand nicht mitgespielt... Sie hat sich mit Händen und Füßen gewehrt und bis auf ca. 2 Min. haben wir keinen Herzschlag drauf bekommen, dafür war sie aber mächtig aktivUnd bei mir zum Glück keine Wehen! Nächsten Montag hab ich das nächste US, weil kontrolliert wird, wieviel sie innerhalb drei Wochen zugenommen hat, ist halt wieder ne kleine zarte und laut FA auch alles ok, will er bloß im Auge behalten.
Am 17.3. hab ich Termin im KH zur Geburtsanmeldung, da wird dann wohl noch ein Termin vereinbart zur Untersuchung wegen WKS. Mal abwarten, und dann ist die Maus auch schon bald da!
Super das es euch gut geht!
War sarina nicht auch eine zarte?
Und wieso wks?
Ja am 17.03 hab ich Termin
03.02.2014 20:20
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Bettina:
@ Nicole
@ uns
So geht's mir auch gut! Heute in einer Woche ist mein letzter Arbeitstag, dann Urlaub und Überstunden abfeiern bis am 1.3. der Muschu beginnt![]()
Heute war ctg aber da hat jemand nicht mitgespielt... Sie hat sich mit Händen und Füßen gewehrt und bis auf ca. 2 Min. haben wir keinen Herzschlag drauf bekommen, dafür war sie aber mächtig aktivUnd bei mir zum Glück keine Wehen! Nächsten Montag hab ich das nächste US, weil kontrolliert wird, wieviel sie innerhalb drei Wochen zugenommen hat, ist halt wieder ne kleine zarte und laut FA auch alles ok, will er bloß im Auge behalten.
Und wieso wks?
Ja am 17.03 hab ich Termin![]()
Sarina hatte bei Geburt 50cm und 2990g, mein FA schätzt, dass die Kleine ca. auch so werden wird! Aber sie wog halt vor 2 Wochen "nur" ca. 1100g bei ca. 39,5cm und das fand er bissel zu wenig. Daher wird kontrolliert ob sie auf "ihrer Linie" weiter gut zunimmt. Dient ja nur der Sicherheit, daher mache ich mich da erstmal nicht verrückt
WKS weil Sarina nach 12 Stunden Wehen per KS geholt wurde und das was da so alles im Kreißsaal gelaufen ist, mag ich nicht nochmal erleben. War zwar alles in allem nicht soooo dramatisch, aber ich hab einfach dieses Mal totale Angst vor einer normalen Geburt.
03.02.2014 20:36
@ anja:
Dann bin ich genauso ne Rabenmutter, Philipp hat direkt in seinem Zimmer in seinem Bett geschlafen, wir hatten gar keine wiege und nix.
Würde es jederzeit wieder so machen.
@ Bettina:
schöner Name!
Dann bin ich genauso ne Rabenmutter, Philipp hat direkt in seinem Zimmer in seinem Bett geschlafen, wir hatten gar keine wiege und nix.
Würde es jederzeit wieder so machen.
@ Bettina:
schöner Name!
03.02.2014 20:38
Danke Michelle! Und wenn ich sehe wie verschmust Lara ist dann haben wir alles richtig gemacht!
03.02.2014 21:34
Zitat von Bettina:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Bettina:
@ Nicole
@ uns
Und wieso wks?
Ja am 17.03 hab ich Termin![]()
Sarina hatte bei Geburt 50cm und 2990g, mein FA schätzt, dass die Kleine ca. auch so werden wird! Aber sie wog halt vor 2 Wochen "nur" ca. 1100g bei ca. 39,5cm und das fand er bissel zu wenig. Daher wird kontrolliert ob sie auf "ihrer Linie" weiter gut zunimmt. Dient ja nur der Sicherheit, daher mache ich mich da erstmal nicht verrückt![]()
WKS weil Sarina nach 12 Stunden Wehen per KS geholt wurde und das was da so alles im Kreißsaal gelaufen ist, mag ich nicht nochmal erleben. War zwar alles in allem nicht soooo dramatisch, aber ich hab einfach dieses Mal totale Angst vor einer normalen Geburt.
naja wird es halt n zartes.
wenn es dir besser geht mit dem wks dann ist es so
ich gewöhn mich auch langsam daran
03.02.2014 22:08
Anja,ja du hast wen vergessen
Auch wenn Ich meistens nur mit lese bin Ich auch noch da.
Bei uns bleibt Es auch bei unserer Maus.Wir sind glücklich zu dritt.
Auch wenn Ich meistens nur mit lese bin Ich auch noch da.
Bei uns bleibt Es auch bei unserer Maus.Wir sind glücklich zu dritt.
04.02.2014 12:18
so, mal schauen ob ich noch alles zusammenbekomme
@anja, ja ich bin schon 31. woche. kanns selbst kaum glauben, die zeit rast extrem
und du hast recht, blöde sprüche einfach abhaken! meine beiden großen haben auch von anfang an in ihrem bett in ihrem zimmer geschlafen! nur der kleine wird nun bei uns im schlafzimmer schlafen erstmal, da wir ja nur 2 kizi haben, und die erst später umbauen werden!
@namen, ja haben wir uns vor kurzem ENDLICH geeinigt,...
er wird philipp heißen (sorry michelle
)
@früher holen deshalb,weil sich die FA sorgen um meinen narbenbruch und zu dünner GM-wand macht. und es wurde blut im urin festgestellt, dass wird aber am freitag nochmal untersucht. wenns bis dahin net weg ist, wird der ursache genauer auf den grund gegangen
ob sie noch weitere gründe hat, warum sie früher holen will weiß ich leider nicht, sie hält sich mit informationen immer sehr zurück, da sie nicht unnötig beunruhigen will,...
bin auch ein bisschen traurig darüber dass ich von der ganzen schwangerschaft nur 3 bilder habe! und 3d wollt ich auch, aber haben die net gemacht, und nun ist es angeblich zu spät
werd aber nen anderen fa fragen ob ich bei dem das 3d machen kann.
hoffe ich hab jetzt auf die schnelle nix vergessen.
@anja, ja ich bin schon 31. woche. kanns selbst kaum glauben, die zeit rast extrem
und du hast recht, blöde sprüche einfach abhaken! meine beiden großen haben auch von anfang an in ihrem bett in ihrem zimmer geschlafen! nur der kleine wird nun bei uns im schlafzimmer schlafen erstmal, da wir ja nur 2 kizi haben, und die erst später umbauen werden!
@namen, ja haben wir uns vor kurzem ENDLICH geeinigt,...
er wird philipp heißen (sorry michelle
) @früher holen deshalb,weil sich die FA sorgen um meinen narbenbruch und zu dünner GM-wand macht. und es wurde blut im urin festgestellt, dass wird aber am freitag nochmal untersucht. wenns bis dahin net weg ist, wird der ursache genauer auf den grund gegangen
ob sie noch weitere gründe hat, warum sie früher holen will weiß ich leider nicht, sie hält sich mit informationen immer sehr zurück, da sie nicht unnötig beunruhigen will,...
bin auch ein bisschen traurig darüber dass ich von der ganzen schwangerschaft nur 3 bilder habe! und 3d wollt ich auch, aber haben die net gemacht, und nun ist es angeblich zu spät
werd aber nen anderen fa fragen ob ich bei dem das 3d machen kann. hoffe ich hab jetzt auf die schnelle nix vergessen.
04.02.2014 14:09
Zitat von Michelle:
Mama wenigstens habt ihr nen schönen Namen ausgesucht![]()
ja da hast du recht
04.02.2014 14:31
Anja mich haste auch vergessen ;p auch wenn ich hier nur noch stille Mitleserin bin bei uns bleibt es auch nur bei ein Kind!
Und du bist keineswegs ne Rabenmutter Ximi hat von anfang an alleine in seinem Zimmer geschlafen! Totaler quatsch sowas zu sagen!
Ja wie einige von euch bestimmt bei FB mitbekommen haben hat sich mein kleiner Stinker im Kiga den Mittelfussknochen gebrochen! Aber ihn stört das nicht er läuft hier schon wieder mit seinem Gipsfuss rum als wäre nix! Ab
Und du bist keineswegs ne Rabenmutter Ximi hat von anfang an alleine in seinem Zimmer geschlafen! Totaler quatsch sowas zu sagen!
Ja wie einige von euch bestimmt bei FB mitbekommen haben hat sich mein kleiner Stinker im Kiga den Mittelfussknochen gebrochen! Aber ihn stört das nicht er läuft hier schon wieder mit seinem Gipsfuss rum als wäre nix! Ab
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt