Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
04.02.2014 14:33
Zitat von JessyKA:

Anja mich haste auch vergessen ;p auch wenn ich hier nur noch stille Mitleserin bin bei uns bleibt es auch nur bei ein Kind!

Und du bist keineswegs ne Rabenmutter Ximi hat von anfang an alleine in seinem Zimmer geschlafen! Totaler quatsch sowas zu sagen!

Ja wie einige von euch bestimmt bei FB mitbekommen haben hat sich mein kleiner Stinker im Kiga den Mittelfussknochen gebrochen! Aber ihn stört das nicht er läuft hier schon wieder mit seinem Gipsfuss rum als wäre nix! Ab



Wie hat er das denn geschafft ????

Lara trägt ja seit ca 3 Wochen eine Brille...und ich bilde mir ein das sie dadurch abends viel besser einschläft... kann natürlich auch Zufall sein.
JessyKA
2302 Beiträge
04.02.2014 14:36
Zitat von anja1181:

Zitat von JessyKA:

Anja mich haste auch vergessen ;p auch wenn ich hier nur noch stille Mitleserin bin bei uns bleibt es auch nur bei ein Kind!

Und du bist keineswegs ne Rabenmutter Ximi hat von anfang an alleine in seinem Zimmer geschlafen! Totaler quatsch sowas zu sagen!

Ja wie einige von euch bestimmt bei FB mitbekommen haben hat sich mein kleiner Stinker im Kiga den Mittelfussknochen gebrochen! Aber ihn stört das nicht er läuft hier schon wieder mit seinem Gipsfuss rum als wäre nix! Ab



Wie hat er das denn geschafft ????

Lara trägt ja seit ca 3 Wochen eine Brille...und ich bilde mir ein das sie dadurch abends viel besser einschläft... kann natürlich auch Zufall sein.


Er ist wohl umgeknickt laut erzieherin! Ich glaube eher das er wo runtergesprungen ist und unglücklich aufgekommen ist!

Ohje brauchte sie eine? Aber schön das es mit dem schlafen jetzt evtl dadurch besser geworden ist!
anja1181
6396 Beiträge
04.02.2014 14:38
Ja..wir mussten im Rahmen der U7a eigentlich nur zur Kontrolle und da wurde uns schon gesagt das ihr linkes Auge wohl schlecht ist...hatten aber nochmal eine Schonfrst bis Anfang Januar bekommen..naja..hatte sich nichts geändert...egal...
JessyKA
2302 Beiträge
04.02.2014 14:43
Zitat von anja1181:

Ja..wir mussten im Rahmen der U7a eigentlich nur zur Kontrolle und da wurde uns schon gesagt das ihr linkes Auge wohl schlecht ist...hatten aber nochmal eine Schonfrst bis Anfang Januar bekommen..naja..hatte sich nichts geändert...egal...


Ui aber wie du schon sagst egal kann man halt nichts gegen machen!

Ximi hatte da gar nicht mitgemacht wenn er was nicht will dann hat man keine chance! War aber auch nicht weiter schlimm!

Hab jetzt nen Termin für die U8 gemacht da sagte mir die Helferin das sie ne Urinprobe dann bräuchten??? Hat von euch auch schon einer ne Terim gemacht und haben sie das auch gesagt?
anja1181
6396 Beiträge
04.02.2014 15:06
Muss man bei euch so früh anrufen wegen einem Termin???
Bei uns reicht das ne Woche vorher...von daher rufe ich erst im Juni an ..werde allerdings trotzdem gleich mal den KIA anrufen..brauchen mal wieder Nasentropfen.
JessyKA
2302 Beiträge
04.02.2014 15:24
Ja bei uns gibt es nur den einen und der ist immer überfüllt kruezfristig bekommt man da keinen Termin! Hab jetzt am 04.7. um 8 das war der einzige der auch bei mir zeitlich passte wegem arbeit kommst ja schon per anruf nicht durch haben schon 2 Nummern und musst ne halbe std probieren bis man durch kommt! Ist echt schlimm! Geh auch nur zu den U untersuchungen hin sonst geh ich zu meinem Hausarzt mit ihn!
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.02.2014 16:54
Zitat von mama22...:

so, mal schauen ob ich noch alles zusammenbekomme

@anja, ja ich bin schon 31. woche. kanns selbst kaum glauben, die zeit rast extrem
und du hast recht, blöde sprüche einfach abhaken! meine beiden großen haben auch von anfang an in ihrem bett in ihrem zimmer geschlafen! nur der kleine wird nun bei uns im schlafzimmer schlafen erstmal, da wir ja nur 2 kizi haben, und die erst später umbauen werden!

@namen, ja haben wir uns vor kurzem ENDLICH geeinigt,... er wird philipp heißen (sorry michelle )

@früher holen deshalb,weil sich die FA sorgen um meinen narbenbruch und zu dünner GM-wand macht. und es wurde blut im urin festgestellt, dass wird aber am freitag nochmal untersucht. wenns bis dahin net weg ist, wird der ursache genauer auf den grund gegangen ob sie noch weitere gründe hat, warum sie früher holen will weiß ich leider nicht, sie hält sich mit informationen immer sehr zurück, da sie nicht unnötig beunruhigen will,...

bin auch ein bisschen traurig darüber dass ich von der ganzen schwangerschaft nur 3 bilder habe! und 3d wollt ich auch, aber haben die net gemacht, und nun ist es angeblich zu spät werd aber nen anderen fa fragen ob ich bei dem das 3d machen kann.

hoffe ich hab jetzt auf die schnelle nix vergessen.


das ist ja blöd das du nur so wenig weißt evtl erfährst du mehr beim Geburtsplanungsgespräch im kh?
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.02.2014 16:56
Zitat von JessyKA:

Zitat von anja1181:

Zitat von JessyKA:

Anja mich haste auch vergessen ;p auch wenn ich hier nur noch stille Mitleserin bin bei uns bleibt es auch nur bei ein Kind!

Und du bist keineswegs ne Rabenmutter Ximi hat von anfang an alleine in seinem Zimmer geschlafen! Totaler quatsch sowas zu sagen!

Ja wie einige von euch bestimmt bei FB mitbekommen haben hat sich mein kleiner Stinker im Kiga den Mittelfussknochen gebrochen! Aber ihn stört das nicht er läuft hier schon wieder mit seinem Gipsfuss rum als wäre nix! Ab



Wie hat er das denn geschafft ????

Lara trägt ja seit ca 3 Wochen eine Brille...und ich bilde mir ein das sie dadurch abends viel besser einschläft... kann natürlich auch Zufall sein.


Er ist wohl umgeknickt laut erzieherin! Ich glaube eher das er wo runtergesprungen ist und unglücklich aufgekommen ist!

Ohje brauchte sie eine? Aber schön das es mit dem schlafen jetzt evtl dadurch besser geworden ist!


Gute besserung an junior
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.02.2014 16:56
Zitat von JessyKA:

Zitat von anja1181:

Zitat von JessyKA:

Anja mich haste auch vergessen ;p auch wenn ich hier nur noch stille Mitleserin bin bei uns bleibt es auch nur bei ein Kind!

Und du bist keineswegs ne Rabenmutter Ximi hat von anfang an alleine in seinem Zimmer geschlafen! Totaler quatsch sowas zu sagen!

Ja wie einige von euch bestimmt bei FB mitbekommen haben hat sich mein kleiner Stinker im Kiga den Mittelfussknochen gebrochen! Aber ihn stört das nicht er läuft hier schon wieder mit seinem Gipsfuss rum als wäre nix! Ab



Wie hat er das denn geschafft ????

Lara trägt ja seit ca 3 Wochen eine Brille...und ich bilde mir ein das sie dadurch abends viel besser einschläft... kann natürlich auch Zufall sein.


Er ist wohl umgeknickt laut erzieherin! Ich glaube eher das er wo runtergesprungen ist und unglücklich aufgekommen ist!

Ohje brauchte sie eine? Aber schön das es mit dem schlafen jetzt evtl dadurch besser geworden ist!


Gute besserung an junior
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.02.2014 16:56
Zitat von JessyKA:

Zitat von anja1181:

Zitat von JessyKA:

Anja mich haste auch vergessen ;p auch wenn ich hier nur noch stille Mitleserin bin bei uns bleibt es auch nur bei ein Kind!

Und du bist keineswegs ne Rabenmutter Ximi hat von anfang an alleine in seinem Zimmer geschlafen! Totaler quatsch sowas zu sagen!

Ja wie einige von euch bestimmt bei FB mitbekommen haben hat sich mein kleiner Stinker im Kiga den Mittelfussknochen gebrochen! Aber ihn stört das nicht er läuft hier schon wieder mit seinem Gipsfuss rum als wäre nix! Ab



Wie hat er das denn geschafft ????

Lara trägt ja seit ca 3 Wochen eine Brille...und ich bilde mir ein das sie dadurch abends viel besser einschläft... kann natürlich auch Zufall sein.


Er ist wohl umgeknickt laut erzieherin! Ich glaube eher das er wo runtergesprungen ist und unglücklich aufgekommen ist!

Ohje brauchte sie eine? Aber schön das es mit dem schlafen jetzt evtl dadurch besser geworden ist!


Gute besserung an junior
JessyKA
2302 Beiträge
04.02.2014 17:50
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von JessyKA:

Zitat von anja1181:

Zitat von JessyKA:

Anja mich haste auch vergessen ;p auch wenn ich hier nur noch stille Mitleserin bin bei uns bleibt es auch nur bei ein Kind!

Und du bist keineswegs ne Rabenmutter Ximi hat von anfang an alleine in seinem Zimmer geschlafen! Totaler quatsch sowas zu sagen!

Ja wie einige von euch bestimmt bei FB mitbekommen haben hat sich mein kleiner Stinker im Kiga den Mittelfussknochen gebrochen! Aber ihn stört das nicht er läuft hier schon wieder mit seinem Gipsfuss rum als wäre nix! Ab



Wie hat er das denn geschafft ????

Lara trägt ja seit ca 3 Wochen eine Brille...und ich bilde mir ein das sie dadurch abends viel besser einschläft... kann natürlich auch Zufall sein.


Er ist wohl umgeknickt laut erzieherin! Ich glaube eher das er wo runtergesprungen ist und unglücklich aufgekommen ist!

Ohje brauchte sie eine? Aber schön das es mit dem schlafen jetzt evtl dadurch besser geworden ist!


Gute besserung an junior


Danke
anja1181
6396 Beiträge
06.02.2014 20:54
Maaaaan...so ohne Couch ist schon scheiße..
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.02.2014 21:13
Auf was Sitzt ihr jetzt?

Wann kommt die neue?
Azala
8635 Beiträge
06.02.2014 21:34
Aaaaach, geht auch ohne
Könnte euch Eriks Stuhlkreis anbieten, den er heute imWohnzimmer aufgebaut hat. Von Kiste über Hocker bis Eimer war alles dabei
anja1181
6396 Beiträge
06.02.2014 21:52
Wir sitzen auf Laras Babybettmatratze
Hoffen wir mal das der Liefertermin nächste Woche eingehalten wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt