juli 2010 babys?
27.02.2014 20:33
Komisch..wenn ich was schreibe kommen nie antworten...sollte mir zu denken geben...werde mich daher nun hier zurückziehen..tschöööö.
27.02.2014 20:35
wenn ich dazu nicht weiß, was ich schreiben soll, dann lass ich es. sorry pupsmaus.
so ist das hier aber auch schon seit über 4 jahren und langsam solltest auch du dich dran gewöhnt haben
so ist das hier aber auch schon seit über 4 jahren und langsam solltest auch du dich dran gewöhnt haben
27.02.2014 20:39
Ich kann leider auch nichts zum Thema Ausschlag schreiben.
Aber eins fällt mir noch ein woher wüsstest du woher Lara eine Brille Brauch?
Aber eins fällt mir noch ein woher wüsstest du woher Lara eine Brille Brauch?
27.02.2014 20:41
Im Rahmen der U7a wurden wir zum Augenarzt geschickt...ist scheinbar von unserer Krankenkasse so vorgeschrieben..joa..Sehtest..nicht bestanden..Brille!
27.02.2014 20:49
Achso? Das mussten wir nicht. Emily läuft ja immer überall gegen und träumt deswegen wollte ich mal testen lassen. Aber kia sagt in dem alter dürfen die noch Trampelig sein.
Wie läuft der Test ab ?
Wie läuft der Test ab ?
27.02.2014 20:55
hattet ihr keinen sehtest bei der u7a? gehört eigentlich dazu.
27.02.2014 20:55
Die haben erst mit nem Infrarot Ding ihren Augen ausgemessen oder so..dabei wurde schon ne Hornhautverkrümmung festgestellt..und dann hat sie ein E in die Hand bekommen..die Ärztin hat das E dann an die Wand projeziert und Lara musste zeigen in welche Richtung usw..joa..irgendwann meinte sie dann "ich seh das nicht mehr"..Ich hätte nie gedacht das Lara eine Brille brauch, da sie Sachen sieht die ich nicht sehe..aber das gleicht wohl alles ihr gutes Auge aus..
27.02.2014 20:57
wenn lara ja ein gutes auge hat, warum wird das dann nicht erst mal abgeklebt?
ich dachte immer das macht man so.
am 24.3. haben wir mit jelle auch nen termin beim augenarzt bzw bei ner orthopistin
ich dachte immer das macht man so.
am 24.3. haben wir mit jelle auch nen termin beim augenarzt bzw bei ner orthopistin
28.02.2014 07:23
Wir hatten auch nen sehtest bei der u7a.
Was hat jelle denn miry?
So ich werde mal den oktonautengleich fertig machen
Was hat jelle denn miry?
So ich werde mal den oktonautengleich fertig machen
01.03.2014 11:16
huhu *wink*
so mal wieder update zum haus
Innen wird gerade verputzt, von außen hat sich nicht viel verändert. Stromkabel liegen alle.
Müssen dringend mal Bad aussuchen aber... naja.
in 2 Wochen verlegen wir dann die Dämmung für die Fußbodenheizung und danach kommt dann schon der Estrich.
Dann kann eigentlich schon Boden und Tapete dran *freu*
Mal gucken wie lang alles noch dauert.
Joar äh sonst. Mich nerven meine Zwei Monster
aber naja hab se trotzdem lieb die zwei lümmel.
machen nur mist, ärgern sich gegenseitig und äh ja sind dezent anstregend.
Arbeit macht immer noch spaß.
Mein mann will noch den drittes kind (der hat nen vogel)
Äh joar, mein mann ist seit Januar Meister und das war es wohl mal zu uns.
Röhrchen im Ohr:
hat keins meiner Kinder, obwohl Philipp immer sehr laut ist und schreit und Jannick kaum spricht, ein paar worte, aber alle sehr undeutlich und 2 wort sätze mit den wenigen worten.
"mama auf" "sam ab" ja sowas halt.
Der Kia sagte zur sprache bei der U7 nur Logopäde für die eltern ... komischer Kia.
Wer hat das bei den Kids mit den Röhrchen festgestellt und wie?
so mal wieder update zum haus
Innen wird gerade verputzt, von außen hat sich nicht viel verändert. Stromkabel liegen alle.
Müssen dringend mal Bad aussuchen aber... naja.
in 2 Wochen verlegen wir dann die Dämmung für die Fußbodenheizung und danach kommt dann schon der Estrich.
Dann kann eigentlich schon Boden und Tapete dran *freu*
Mal gucken wie lang alles noch dauert.
Joar äh sonst. Mich nerven meine Zwei Monster
aber naja hab se trotzdem lieb die zwei lümmel. machen nur mist, ärgern sich gegenseitig und äh ja sind dezent anstregend.
Arbeit macht immer noch spaß.
Mein mann will noch den drittes kind (der hat nen vogel)
Äh joar, mein mann ist seit Januar Meister und das war es wohl mal zu uns.
Röhrchen im Ohr:
hat keins meiner Kinder, obwohl Philipp immer sehr laut ist und schreit und Jannick kaum spricht, ein paar worte, aber alle sehr undeutlich und 2 wort sätze mit den wenigen worten.
"mama auf" "sam ab" ja sowas halt.
Der Kia sagte zur sprache bei der U7 nur Logopäde für die eltern ... komischer Kia.
Wer hat das bei den Kids mit den Röhrchen festgestellt und wie?
01.03.2014 15:03
Lara soll schon seit sie 2 ist oder so Röhrchen bekommen..haben wir bisher nur noch nicht machen lassen...immer wenn sie diesen "erguss" hat bekommt sie eine Woche lang Nasentropfen und dann ist wieder gut..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt