juli 2010 babys?
06.03.2014 09:03
Zitat von mama22...:
Sagt mal, kann man vom handy keine fotos hochladen? oder bin ich einfach zu doof...? hatte heut frauenarzttermin und hab eeendlich mal wieder bilder bekommen. sogar in 3d. aber ich kanns hier net hochladen.![]()
was hast du denn für ein Handy?
Ich habe ein iPhone, und da hat es schonmal geklappt
06.03.2014 10:38
Zitat von Saniy:
Zitat von mama22...:
Sagt mal, kann man vom handy keine fotos hochladen? oder bin ich einfach zu doof...? hatte heut frauenarzttermin und hab eeendlich mal wieder bilder bekommen. sogar in 3d. aber ich kanns hier net hochladen.![]()
danke für deine antwort. ich hab ein samsung galaxy s plus.
06.03.2014 11:24
Zitat von mama22...:
Zitat von Saniy:
Zitat von mama22...:
danke für deine antwort. ich hab ein samsung galaxy s plus.
hmmm... mit Samsung kenne ich mich leider überhaupt nicht aus
Sry
06.03.2014 12:17
Ich hab ein sgs3 und damit kann ich Bilder hier rein setzen. Müsste demnach auch mit dem plus gehen. Vllt spinnt mc aber auch mal wieder
06.03.2014 15:05
Ich danke euch. ich komm ja zumindest so weit,dass ich ein bild auswählen kann aber dann gehts nimmer weiter. naja werds noch paar mal probieren,wenn es dann immer noch net geht dann ist's halt so....
06.03.2014 20:29
Zitat von anja1181:
Man bin ich platt...ich brauch Urlaub![]()
Und wann ist der nächste Urlaub geplant?
06.03.2014 20:41
Werf ich mal so in die Runde..
Ich will auch in den Urlaub!
Bin ich heute auf der Arbeit drüber gestolpert... fand ich ganz cool.
http://www.cuxland-ferienparks.de/
06.03.2014 20:56
Zitat von Azala:
Werf ich mal so in die Runde..
Können Miri und ich glaube ich beide empfehlen
Also in Dorum (zwischen Cuxhaven und Bremerhaven) hat es uns wirklich sehr gut gefallen
06.03.2014 21:06
Genau den in Dorum hatten heute auch Kunden gebucht und ich habs bir dann etwas genauer angeschaut =)
Liest sich echt toll!
Liest sich echt toll!
07.03.2014 18:54
in dorum ist es echt ganz super!
besonders der brötchenlieferservice
wir hatten auch ein ganz sauberes top haus. ich glaub eure 1. wohnung war nicht so gut, oder isabel?
aber ich glaub in dorum braucht man ein auto. willst du mit bus & bahn fahren?
ich glaub mittlerweile dürfte das schwimmbad da auch wieder geöffnet sein. für kinder wird da auch viel geboten und die pizza aus der pizzeria da ist die beste die ich je gegessen hab
besonders der brötchenlieferservice
wir hatten auch ein ganz sauberes top haus. ich glaub eure 1. wohnung war nicht so gut, oder isabel?
ich glaub mittlerweile dürfte das schwimmbad da auch wieder geöffnet sein. für kinder wird da auch viel geboten und die pizza aus der pizzeria da ist die beste die ich je gegessen hab
07.03.2014 21:34
Zitat von willmamasein:
in dorum ist es echt ganz super!
besonders der brötchenlieferservice![]()
ich glaub mittlerweile dürfte das schwimmbad da auch wieder geöffnet sein. für kinder wird da auch viel geboten und die pizza aus der pizzeria da ist die beste die ich je gegessen hab![]()
Stimmt die erste Wohnung war leider etwas altbacken nicht ganz so sauber gar nicht so unser Fall. Aber uns wurde sofort geholfen und wir hatten danach eine wunderschöne moderne helle Wohnung und waren rund um zufrieden. Um beim Essen zu bleiben wenn Miri schon davon anfängt auch der Grieche der bei uns direkt bei den Wohnungen war unheimlich lecker.
08.03.2014 07:52
Super wenn man morgens aufsteht und das Wasser ist abgestellt.
laut Stadtwerke ein Rohrbruch irgendwo. .. gaaaaaaaaaaanz toll! !!!
laut Stadtwerke ein Rohrbruch irgendwo. .. gaaaaaaaaaaanz toll! !!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt